Ich bin mir da noch nicht so sicher. Ich hatte vor einiger Zeit eine 7850 die sich irgendwann bei BF3 mit nem Greyscreen verabschiedet hat.
In keiner anderen Anwendung/Spiel hatte ich das Problem. Der einzige Weg den Greyscreen zu reproduzieren war der Freystone Stabilty Tester.
Der hat tatsächlich den gleichen Fehler irgendwann verursacht. Die Karte habe ich eingeschickt und nach 2 Monaten
vom Käsekönig eine neue bekommen.
Die war dann ohne Fehler.
Der Stability Tester hat jetzt nach zwei Stunden keinen Fehler ausgespuckt. Das hat er bei der 7850 abe rschon sehr viel früher gemacht soweit ich mich erinnere.
Wobei ich zugeben muss das der nur 450 MB oder belegt an Vram. Aber wie gesagt hat es bei der 7850 ja auch gefruchtet. Also den Fehler zu reproduzieren.
Da ich aber ja irgendwie scheinbar allein auf weiter Flur bin mit diesem speziellen Problem könnte ja tatsächlich trotzdem die Karte einen weg haben.
Das gute Stück hat noch einen Monat Gewährleistung.
Falls es keine andere Erklärung gibt bin ich ja mal gespannt wie Bora Computer einen Monat vor Ablauf mit diesem Problem umgehen wird
Mal sehen ob sie auf die Beweislastumkehr pochen werden
Allerdings könnte es ja tatsächlich sein das der Ram schon immer hinüber war, und es eben erst jetzt durch
den voll belegten RAM zu Tage kommt.
Jemand nen Tip wie ich den Speicher voll kriegen kann um das mal gegen zu testen?
Bitte nicht Mordors Schatten, das habe ich nicht.