Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Leute ich will mal wieder GTAV zocken aber mit paar Mods und hab bei GTA 0 Ahnung. Gibts eine Kurz-Zusammenfassung was man alles braucht (tools etc, gute Website mit Mods). Möchte am liebsten paar fotorealistische Grafikmods probieren und viele Auto Mods mit guter Qualität. Hab in letzter Zeit viele Bilder zu GTA V mit fotorealistischer Grafik gesehen und möchte das selbst mal anschauen.
Kannst mich ja mal adden, m@tti
(TheOpenfield)
Ich bekomm nur nervige emails von rockstar.. Vor 4 tagen hab ich denen meinen damaligen key geschickt...heute kam ne mail ich solle meine email adresse bestätigen... Jetzt muss ich bestimmt wieder 4 tage warten bis sie schreiben"furzen sie bitte mal jetzt" und ich muss dann wieder 4 tage warten....gott ist der support mies von denen. Was da im forum über die geschrieben wird scheint zu stimmen.
Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
Kann mir jemand gute Grafiksettings empfehlen?
Hab imo alles auf max. außer Gras-Qualität und hab 65 frames mit slowdown bis 45fps
System ist ein i7 2600, GTX1070 und 8GB ram
Lg
Wysłane z iPad za pomocą Tapatalk
Wie kommt man eigentlich am besten/schnellsten, als primär Solospieler, an Kohle im Onlineteil?