[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bist du zum Teil selbst Schuld. Wenn die dich gekillt haben,machste entweder Passivmodus rein oder wechselst die Lobby. Wenn du dann anfängst dich zu duellieren,ist es eben dein Pech.
 
@ Morpheus600 Passivmodus und Lobby wechseln geht immer. Oder eben auch Freundes-Sitzungen oder Private..
 
Wollte heute mal wieder GTA laden, leider scheitert es schon am Download des Installers weil der Speed einfach nur unterirdisch ist.
Meine Leitung gibt sonst volle 12MB her, gibt es evtl. nen Trick das ganze zu beschleunigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich schick Dir gerne meine PayPal Verbindung! :d
 
Was es für bekloppte Mods gibt... :lol:

 
Gibt es eigentlich noch eine Möglichkeit seinen Freunden Geld zu geben? Also ohne einen Ban zu riskieren? Ich habe noch einige Dollars und wollte was an zwei Freunde abgeben die sie das Spiel vor kurzem im Sale gekauft haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern ein GTA Update gehabt und seitdem hab ich Probleme.
Von Zeit zu Zeit bleibt einfach alles stehen, mal dauert die Zeit dazwischen Minuten mal Sekunden. Dabei geht die GPU Auslastung auf 0.

Noch jemand das Problem?
 
Hat sich erledigt, lag an der Hardware

Kannst du mir sagen, woran es bei dir lag? Ich hab diese Hänger auch ab und zu ein paar Sekunden. Nach einer Neuinstallation von Windows waren sie zwar weg, aber jetzt hatte ich wieder einen...
 
Wenn ich das genau wüsste. Ich hab das BIOS resettet also die CMOS Batterie kurz rausgenommen während der PC keine Spannung hatte.
Dann funktioniere aber meine Asus Soundkarte nicht mehr bis ich sie in nen anderen PCIe Slot gesteckt hab.
 
Ok, trotzdem danke.
 
wie groß ist euer gta ordner in steam?

ich hab 106gb :fresse:
 
Ich habs schon ne Weile nicht mehr installiert gehabt, aber 106gb... wow... ich brauch doch noch ne größere SSD. XD

Würde doch gerne noch mal irgendwann in GTA Online rein gucken was da so alles dazu kam. Vieles nicht so richtig mitbekommen trotz Newsletter, die ich irgendwann nicht mehr wirklich richtig gelesen habe. ^^
 
Mein Ordner hat 68Gb. Wie kommt ihr auf 106GB :eek:
 
Bei mir sind es auch 68GB. Hab das Game aber auch schon bestimmt seit 2 Monaten nicht mehr gestartet. :fresse:
 
komisch.

ich hab nur visual v, die enb und LA Roads drin?

edit :

komomt durch die mods.

benutze die variante mit den moddateien und somit sind einige doppelt vorhanden, werden aber nur 1 mal geladen :fresse:
 
Hey. :)

Könntet ihr mir vielleicht einen Gefallen tun?
Und zwar habe ich festgestellt, das ich an einer bestimmten Stelle im Spiel in irgendein Limit laufe. (CPU?)
Allerdings macht CPU OC hier nichts aus, ob 3,5 oder 3,95GHz macht absolut gar keinen Unterschied.
Ein GPU Limit schließe ich aber aus, da ich testweise die Auflösung auf 800x600 reduziert habe. (die Einstellungen habe ich im Anhang)

Das ist bei Trevors Haus, die Tankstelle(?) gegenüber. Direkt links von einem ist dann die Seitenstraße die zum See führt.

IMG_0823.jpg

IMG_0822.jpg
 

Anhänge

  • settings.txt
    2,4 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich in der Ecke auch. Liegt wohl am Spiel selbst.

Gesendet von meinem Xperia XZ
 
gras auf low
erweiterte sicht auf 40-50%. sobalds drüber geht gehen die fps in keller.

kenne die werte nicht auswendig aus deiner cfg file
 
Wäre es von Interesse mal Benchwerte auf 4k mit 2x GTX1070, 2x E5-2650 sowie 64GB RAM zu sehen? Dann würde ich am Wochenende mal den Benchmark rennen lassen.
 
Hi Leute ^^

Welche Einstellungen (Texturen, Grass, Schatten usw.) Beanspruchen denn die CPU?
 
Zuletzt bearbeitet:
probiers doch aus? ^^

gras, sichtweite(beide seiten), verkehr
 
habt ihr das auch, bei mir schmiert neuerdings GTA V beim Start ab, wenn riva tuner im Hg läuft. Wenn ich das deinstallier, dann läuft auch wieder GTA V problemlos.
 
Bei mir nicht, gibt es vielleicht ein Update vom RT oder hast du den neuesten? Ich nutze noch den etwas älteren, kann natürlich auch am neusten liegen...

Gesendet von meinem Xperia XZ
 
hab aktuell den 6.6.0. Aber auch mit der Vorgängerversion gibt es das Problem.
Dachte erst, es läge am ab, aber nur wenn der läuft, läuft auch GTA V.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh