Da war der Shitstorm wohl zu groß.
Nein, Rockstar ist am gestrigen Tage eingeknickt. Modding ist weiterhin erlaubt, solange es aus dem Online-Modus ferngehalten wird und keine Markenrechte verletzt werden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da war der Shitstorm wohl zu groß.
wenn du online Spielen willst ja,Also lieber die 30€ in Battlegrounds investieren.
Wollte mir gerade im Steam Store GTA V kaufen, nach dem ich es damals auf der PS3 schon mal gespielt habe.
Allerdings schrecken mich die Bewertungen ein wenig ab. Warum sind diese so negativ? Ein Arbeitskollege meinte, GTA V macht, vor allem mit zwei, drei oder vier Leuten, spaß und würde mir das Spiel gerade jetzt für 30€ empfehlen.
MP brauchste definitiv Kumpels mit am Start, sonst kannste den vergessen.Der MP von GTA V taugt mir irgendwie gar nicht, ich werd damit einfach nicht warm.
Aber den SP kann ich auch nur empfehlen, echt super gemacht, tolle Stimmung, schöne Umgebung. GTA halt.
Gerade habe ich Problme die EMB Mod zum laufen zu bekommen. Zwar kann ich mit Shift/F12 das Menü aufrufen, aber ich sehe keinerlei Veränderung der Grafik. Was könnte euer Meinung nach das Problem sein?
Anrufen! Meiner würde auch gehackt, bzw.war wohl auf so ner Seite verkauft worden. Ging ewig hin und her per Email dann hätte ich den Account wieder 3 Tage dann wurde die Email Adresse wieder geändert usw. Hab dann irgendwo her ne Telefon Nummer bekommen, musst ständig versuchen,da echt selten erreichbar. Zum Ende alles gut, hatte ne nette sie an der strippe und hab ihr alles erklärt, Seriennummer konnte nur ich kennen und hab die komplette E-Mail und Passwort ändern lassen so das ich über die alte gehackte GMX Adresse nicht mehr erreichbar bin.moin moin
hat hier irgendwer schonmal das problem gehabt, dass sein account gehackt wurde?
meiner wurde vor mittlerweile fast einem jahr gehacked (email und pw geändert).
hatte damals über rockstar games password reset beantragt, was aber nix brachte, da meine mail auch geändert wurde.
hab mittlerweile an die 30 mails an rockstar support geschrieben ohne antwort. andere accounts erstellt und damit n ticket eröffnet, ohne antwort
kann ich also davon ausgehen, dass mein geld für gta futsch ist?
denn ohne social club account kann ich das spiel nicht mehr installieren/starten
der key bringt mir genau 0
##- Please type your reply above this line -##
Hello and thank you for contacting Rockstar Games Technical Support.
In order to assist you in solving your problem, we ask that you please visit our website at support.rockstargames.com.
There you can submit a support request with options for assistance from our dedicated Rockstar Support team.
You can also check server status, search our knowledge base, ask questions in our support community, and review the status of your support requests.
Thank you again for contacting Rockstar Games Support.
This email is a service from Rockstar Support, delivered by ZenDesk.
Nach Recht und Gesetz darfst du nun alle Maßnahmen ergreifen, um das Game zum laufen zu bringen.moin moin
hat hier irgendwer schonmal das problem gehabt, dass sein account gehackt wurde?
meiner wurde vor mittlerweile fast einem jahr gehacked (email und pw geändert).
hatte damals über rockstar games password reset beantragt, was aber nix brachte, da meine mail auch geändert wurde.
hab mittlerweile an die 30 mails an rockstar support geschrieben ohne antwort. andere accounts erstellt und damit n ticket eröffnet, ohne antwort
kann ich also davon ausgehen, dass mein geld für gta futsch ist?
denn ohne social club account kann ich das spiel nicht mehr installieren/starten
der key bringt mir genau 0