[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Und bei wenigen Titeln wie RE7, Shadow of War zB. Aber warum informiert man sich nicht vorher genau?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja en freund hatte geimeint des geht und hatte mixh darauf verlassen (ein Fehler)
Kann man trotzdem mit den Pc spielern zusammen spielen? Oder geht Crossplay hier auch nicht?
 
Nein, Crossplay gibt es nicht.
 
Warum kauft man sich auch ein Spiel für die XBox wenn man es auf dem PC spielen will...
 
Hat er doch geschrieben. Gab glaub Ingamewährung als Boni?
 
Ja, die gab es, bzw gibt es bei keystores noch immer. gtaV + Megalodon Shark Card (8 Mio ingame Cash) gibts bei mmoga für 39,99 für den PC.
Aber achtung die Karte ist an das Spiel gebunden und kann nicht einzeln benutzt werden
 
Jetzt habe ich nach dem Update hier und da bissl gespielt - 1. Tag nach Update waren aber schon Tonnen an Moddern Ingame... Einige auffälliger, einige nerviger... :(
Rockstar kümmerts auch net - Verdienen viel Asche damit und kümmern sich genau 0 gegen das Ganze.
 
Finde ich immer wieder super dass sich die Cheater nie in unserer Lobby aufhalten, die letzten Tage wieder einige Stunden gespielt und nicht ein Cheater/Modder unterwegs gewesen
 
Tja, dann lebe in deiner cheaterfreien Lobby weiter. Realität ist, ich hab keinen in Friendslist der egal wann er spielt, einem nicht begegnet. Auch wenn man sich Public mit anderen unterhält...
Nur in so 2-3er Lobbys. Spielt man aber in vollen 20-30ppl Lobbys laufen die überall rum. Wie bereits gesagt, einige weniger Auffällig, andere lassen jeden explodieren bzw. hauen dir auf den Kopf ne Tanne usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, dann lebe in deiner cheaterfreien Lobby weiter. Realität ist, ich hab keinen in Friendslist der egal wann er spielt, einem nicht begegnet. Auch wenn man sich Public mit anderen unterhält...
Nur in so 2-3er Lobbys. Spielt man aber in vollen 20-30ppl Lobbys laufen die überall rum. Wie bereits gesagt, einige weniger Auffällig, andere lassen jeden explodieren bzw. hauen dir auf den Kopf ne Tanne usw.

Ich finde es immer wieder faszinierend wie du einschätzen kannst was ich spiele, aber macht ja auch nichts. Du hast Cheater und ich täglich ein entspanntes Spiel mit meinen Leuten in einer vollen Lobby.
Da gibts natürlich dann auch Leute wie dich, die mich versuchen mit einem Raketenwerfer versuchen zu treffen, es aber nicht schaffen und schon ist der erste Cheater in der Lobby :fresse:
 
Dein eigener Mitspieler sagt doch, das da was war im Chat. :d
Ich habe mir Online nur wenige Stunden angetan, weil ich auch fast in jeder Session einen oder gar mehrere drin hatte,
die einfach unkillbar waren, sich hin und her gebeamt haben usw. und sofort.
Aber für mich ist der Onlinemodus auch weniger interessant, da ich aufgrund meiner vielen Ligaspiele eh meist zu den unterschiedlichsten Zeiten solo unterwegs bin.
Habe GTA 5 aber sicher schon ein halbes Jahr nicht mehr gezockt, keine Ahnung ob sich da groß was gebessert hat.
 
Also das lässt sich aus den Posts aber nicht heraus lesen. :d
 
Hey, auf welcher Plattform macht gta mehr sinn, auf steam oder normal?
Kann man bei steam auch seinen normalen account nehmen?
 
Zwecks Updates etc. ist steam ganz gut. Aber so richtig verstehen tue ich deine Frage nicht. Den social club hat man so oder so, falls du das mit normal meinst?!

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
definitiv steam kaufen.

only Rockstar social club gabs hier viele die damit probleme hatten.
 
Da ich seit GTA III alle Versionen auf DVD habe musste das auch bei GTA V sein. Sieben DL DVDs hat schon was epochales. Probleme mit RSC oder ähnlichem hatte ich bisher nicht.
 
Stimme dir bei dem game prinzipiell zu, dass es schön ist es als Box zu besitzen. Aber zum einen habe ich mir für die Installation auf dem neuen Rechner extra ein Laufwerk kaufen müssen um dann ca. eine Stunde dj zu spielen, um dann nochmal zig gigs (ca. 40) an Updates zu ziehen.
Mal sehen wann ich das Laufwerk jemals wieder brauche =D

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Ich habe noch eine alte 120GB HDD aus einem Läppi und nach jeden Update sichere ich darauf den GTA V Ordner damit ich nicht nochmal von vorne anfangen muss.

Außer den DVDs habe ich auch von jedem GTA Game das off. Lösungsbuch und, wenn erschienen, das (Gamestar) Sonderheft.
 
Ich habs auf beiden, hab bisher aber nur das rockstar gespielt, also zocke nur gta online, wenn ich jetz in steam installier, hab ich dann meinen char noch?
 
Hab ein paar Fragen zum Online-Part, nachdem ich in letzter Zeit nur noch sporadisch gespielt habe.

1. Wollte mal der guten Ordnung halber alle Autos (so um die 30) in einer Garage sammeln; gibts da mittlerweile was neues oder geht das immer noch nur mit dem Büros und der 3fach Garage?

2. Lohnen sich die Investitionen für den Doomsday Heist? Was bekommt man am Ende raus als Host?
 
Ich finde es immer wieder faszinierend wie du einschätzen kannst was ich spiele, aber macht ja auch nichts. Du hast Cheater und ich täglich ein entspanntes Spiel mit meinen Leuten in einer vollen Lobby.
Da gibts natürlich dann auch Leute wie dich, die mich versuchen mit einem Raketenwerfer versuchen zu treffen, es aber nicht schaffen und schon ist der erste Cheater in der Lobby :fresse:
Ich hab ne KD von 4+ permanent, wenn ich rumziehe (vor allem mit Freunden) und Spaß habe treffe ich schon und beschwer emich nicht, wenn doch sterbe.
Letztens mit dem Lazer ne Stunde rumgeflogen in voller Lobby und einigen Hydraversuchen von Mitspielern. Irgendwann beim fliegen kickt mich nen Chester aus dem Flugzeug... Und da war ich froh das ne Stunde klappte.
 
Ich weiß ja selbst dass es genug Hacker in gta Online gibt, aber mir ist in letzten Tagen absolut niemand begegnet. Gestern war aber tatsächlich einer in der Lobby, der hat aber nur mit Alieneiern umsich geschmissen in denen geld war - damit kann ich leben :d
Das die Idioten nerven die nur Mist produzieren mit ihren Hacks, da stimme ich dir voll zu, aber für mich wirkt es momentan doch recht cheat-frei
 
@ schakusa
Es kommt auch immer auf den Spielstil an - Ich bin mehr zum rumballern und Missionen im Onlinemodus. Da fällt es halt stark auf, wenn man mit vielen Spielern in Kontakt trettet oder bei VIP Missionen bzw. Verkauf von Ware etc. einer daherkommt.
Es ist sehr schlimm seit Anfang des Jahres. Und sobald einer im Chat loslegt mit "Need Money", "Plz drop" usw. ist der Chat auch voll. (Kann man testen, gibt mal in ne neue Lobby einfach nur "can you drop me more?" oder so :fresse:)
 
Ich spiele seit ein paar Tagen auch wieder. Macht richtig Laune, vor allem, wenn man mit der Crew Sessions aufrecht hält, in denen keine Hacker sind und man in Ruhe seine CEO Arbeit machen kann.

Musste allerdings klein anfangen und erstmal für das Büro farmen. Seit gestern habe ich eine I/E Garage.
 
Man könnte sich ja mal auch evtl. zusammentuhen und zocken? :d
Vor allem will ich die neuen Heists mal am Stück spielen - Nen Freund hat jetzt über Weihnachten keine Zeit...
 
Zuletzt bearbeitet:
15 Minuten nach dem Start von GTA Online bleibt mein Bildschirm stehen, nach 5-10 Sekunden sind dann plötzlich alle anderen Spieler weg und ich bin alleine. Wenn ich gerade in einer Mission bin, dann fliege auch aus ihr raus "Bodenteam hat versagt" oder sowas wird dann angegeben. Jemand eine Idee? :(
 
Die Server sind seit gestern total am spinnen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh