[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
b1-66-er schrieb:
robbing uncle sam ist recht einfach.

einfach mit dem gabelstabler alle kisten in den lieferwagen bringen, zwischendurch aussteigen und das militär klarmachen weil ryder dafür ein wenig zu bekifft ist.

soweit war ich ja auch schon!
aber dann muss man mit dem lieferwagen abhauen, ryder ist hinten drin und die armee verfolgt einen mit 2 geländewagen...
irgendwie muss man da kisten wegschmeissen, aber wohin und wie (weil ich muss ja auch nach vorne gucken :fresse: )?
 
kisten schmeißen, wenn ein jeep direkt hinter dir ist...
wenn du die beiden tasten q+e gleichzeitig drückst schuast du gleich nach hinten... dann muss man net die maus bewegen und es sollte einfach sein zu fahren...
 
Also ich finde das spiel ist am Anfang recht einfach. bin auch no ned soweit 11%. Zuzeit bin ich damit beschäftigt diese Gebiete zu übernhemen. Also schon derbst schwer. Aber mit der AK gehts schon. :)
 
DaStrika schrieb:
tja, das kleine Rrob am Hot Coffe mod ist das du dazu nen neues spiel anfangen musst und nicht weiter kommst ;D weil er alle stadteile freischaltet, ergo kommst du net an die missionen Von CV,C <- ergo ist nach den Mssionen von Og LOC schluss mit dem game ;D

Hmmm - OK ... THX für die Info.
Ja leider sie die MODs nie so das wahre ... ich hatte beim Doom3 auch so einen Mod wo sich die Gegner nicht in Asche zerlegen wenn man sie erledigt und wo die dann nicht verschwanden.
Hat aber recht spät (wo man so mit einem riesen Fahrstuhl der 45°C runter fährt) zu einem Problem geführt da da ein totes Viech zwischen Fahrstuhl und Schacht gelegen ist und der Fahrstuhl sich nicht mehr bewegen ließ.
Hab's aber dann geschafft und bis zum Ende gespielt - nur dann war's vorbei - weil sich die nich auflösten kamen keine neuen nach - und somit hat sich der Soulcube nicht mehr aufgeladen und man konnte den Endgegner nicht besiegen.
 
kaiser schrieb:
kisten schmeißen, wenn ein jeep direkt hinter dir ist...
wenn du die beiden tasten q+e gleichzeitig drückst schuast du gleich nach hinten... dann muss man net die maus bewegen und es sollte einfach sein zu fahren...

werds gleich nachher probieren!
ich danke dir :)
 
Moin,

was passiert wenn man mit Cheats speichert ?

MfG damien
 
Warhead schrieb:
camper is doch der bully..also son alter vw bus...


DANKE warhead ... du bist der beste !!!
hab mit dem kampfjet die gesamte karte nach einem vw-bus abgesucht, und nach ewigem suchen in der stadt rechts unten einen gefunden
==> hat 75000 gebracht und jetzt hab ich ne neue auto-klau-liste !
 
also gta:sa is schon lustig, aber meiner meinung nach hat sich nich allzuviel verändert, kommt vll noch, hab erst gestern angefangen
immer abwechselnd bf2 und gta:sa :rolleyes:

lustig sind aber die kleinigkeiten für den spass zwischendurch, wie:
-die oldschool spielchen
-billard
-das tanzen im club
-oder der dildo in der polizeidusche :lol:

hoffe es gibt noch mehr solcher sachen :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
da mach dich mal auf was gefasst :d

grad ne runde mit dem jetpack geflogen ... :bigok:
 
die hydra find ich da aber viel spaßiger ;)

da haste wenigstens auch rockets bei und kannst schweben, ist ja auch nix weiter als ne harrier ^^
 
CM50K schrieb:
werds gleich nachher probieren!
ich danke dir :)

das brauchst du garnciht also bei mir hat es mit der

feststelltast geklappt...

es ist nur schwer alle kisten auf den lkw zu laden und neben bei
den trottel zu unterstützen...der heimweg ist easy danach..



WO kann ich einen Flugschein machen...
ich will so gerne mal fliegen..

edit- das mit der andere stadt schwimmen geht wunderbar
DANKE - geile autos in dne anders städten..
:coolblue:
 
myild schrieb:
das brauchst du garnciht also bei mir hat es mit der

feststelltast geklappt...

es ist nur schwer alle kisten auf den lkw zu laden und neben bei
den trottel zu unterstützen...der heimweg ist easy danach..



WO kann ich einen Flugschein machen...
ich will so gerne mal fliegen..

edit- das mit der andere stadt schwimmen geht wunderbar
DANKE - geile autos in dne anders städten..
:coolblue:

erst wenn du bei dem verlassenen flugplatz bist, den mußt ich glaub vorher sogar kaufen...ganz im norden
 
lordsauron schrieb:
ICH HAB DIE ENDMISSION GESCHAFFT ... JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUU
:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
:bigok: :bigok: :bigok: :bigok: :bigok: :bigok: :bigok: :bigok:

wielange hast du gespielt ?

ich mache täglich etwa 2-3 mission rest crousen... :cool:


edit: danke für den tipp; ich werde es probieren...
:coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
hi

ich wollte mal fragen wie man die pizzas-bote mission machen kann? die pizza-roller fahren da ja so selten hin und her das es fast unmöglich ist einen zu schnappen - und hinter den pozzerien wie bei vice city stehen keine.
wo gibt es sie?

danke

mfg
eddy
 
lordsauron schrieb:
ICH HAB DIE ENDMISSION GESCHAFFT ... JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUU
:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
:bigok: :bigok: :bigok: :bigok: :bigok: :bigok: :bigok: :bigok:

das ist echt krank ;)
ich hab jetzt 15 std in etwa reine spielzeit gehabt und bin bei ca. 55%, wie viele std muss man dafür innerhalb kürzester zeit am pc sitzen ?!
 
mal ne ander Frage...

Wie kann man den eigentlich gutes Geld verdienen ?

Ich meine mit Krankenwagenfahrer und Polizist gibst ja nicht wirklich viel geld zu verdieen...

und wie damals einfach auto verkaufen und schrotten gibst ja auch kein Geld mehr...


wie habt ihr schnell viel Geld verdient?





p.s. ich habe nichmal 300 Doller oder Euros
:(
 
myild schrieb:
mal ne ander Frage...

Wie kann man den eigentlich gutes Geld verdienen ?

Ich meine mit Krankenwagenfahrer und Polizist gibst ja nicht wirklich viel geld zu verdieen...

und wie damals einfach auto verkaufen und schrotten gibst ja auch kein Geld mehr...


wie habt ihr schnell viel Geld verdient?





p.s. ich habe nichmal 300 Doller oder Euros
:(

sehr interessannte frage :)
am anfang hab ich feuerwehr gefahrem,da gibts richtig asche (vor allem in den höheren leveln)
autos verkaufen ist aber mein favorit
 
wo geht den das ?
auto verkaufen ich hab nichts gefunden am hafen oder in der stadt?

könntest du es bisschen ausführlich darstellen wo ich das finde den händler ? :coolblue:
 
autos verkaufen ? nun,du musst san fierro freigeschaltet haben und die missionen an deiner werkstatt alle machen,da kommt irgendwann die "kran-mission",danach kannste an den docks in san fierro autos verkaufen,je auto bringt das so ca. 30000 !!
feuerwehr ist auch gut,musst einen brand in los santos verursachen oder das auto an dem kleinen autobahnkreuz unter dem mulholland-kreuz nehmen.

€ : was ich geil finde ist,dass man die noch nicht freigeschalteten städte angucken kann,einfach mim boot rübertuckern :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
schinderhannes schrieb:
autos verkaufen ? nun,du musst san fierro freigeschaltet haben und die missionen an deiner werkstatt alle machen,da kommt irgendwann die "kran-mission",danach kannste an den docks in san fierro autos verkaufen,je auto bringt das so ca. 30000 !!
feuerwehr ist auch gut,musst einen brand in los santos verursachen oder das auto an dem kleinen autobahnkreuz unter dem mulholland-kreuz nehmen.

€ : was ich geil finde ist,dass man die noch nicht freigeschalteten städte angucken kann,einfach mim boot rübertuckern :bigok:

Danke

nicht schlecht 30 000 puh da kann ich ja fast alle häuser in der 1 stadt kaufen pro haus 1 000 :coolblue:

aber ich muss noch ein bisschen spielen damt ich stadt san fierro komme...

aber ich probiere mal feuerwerh aus

p.s. kann man nicht einfach ein bank ausrauben ?

häuser z.b. kann man ja nachts wie ein einbrecher ausrauben :cool:
 
das mit dem ausrauben hab ich noch nie ausprobiert. kann man da jeden transporter nehmen und jedes haus ausrauben oder gehen nur spezielle transporter und häuser ?
immobilien hab ich mir jetzt alle,bis auf ein paar in las venturas gesichert :)
immer schön geld gemacht mit feuerwehr,dann klappt das schon.
las venturas rockt jedenfalls (goiler highway) :coolblue:
 
Habs jetzt seit 2 Tagen net mehr gezockt :fresse:
Fast alle Missionen in der 1sten Stadt erledigt aber bock hab ich irgendwie keinen mehr...

Werde es wohl demnächst verkaufen :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh