[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Notfall bei mir :( :( .
Kann jemand helfen?

Die Fehlermeldung kommt bei der Installation, nachdem man die Sprache ausgewählt hat.
Für Hilfe wäre ich ewig dankbar!!!

Sowas macht einen echt fertig. Erst ne Woche warten und dann ist das Warten nach dem Warten nicht vorbei :heul: ...
 

Anhänge

  • gtasa.JPG
    gtasa.JPG
    30,1 KB · Aufrufe: 67
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Capital_Tee schrieb:
Notfall bei mir :( :( .
Kann jemand helfen?

Die Fehlermeldung kommt bei der Installation, nachdem man die Sprache ausgewählt hat.
Für Hilfe wäre ich ewig dankbar!!!

Sowas macht einen echt fertig. Erst ne Woche warten und dann ist das Warten nach dem Warten nicht vorbei :heul: ...

Versuchs mal mit anderen Sprachen.
Oder vielleicht liegt es deinen Treibern. Wäre nett wenn Du noch etwas über dein System preisgibst
 
myild schrieb:
wielange hast du gespielt ?

ich mache täglich etwa 2-3 mission rest crousen... :cool:


edit: danke für den tipp; ich werde es probieren...
:coolblue:

ich hab seit donnerstag letzte woche gezockt ... jeden tag ein paar stündchen
 
:wink:

:( ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich hab übelste Soundprobleme mit meiner Creative SB 5.1 live, es fehlen ständig sound z.B. wenn ich in eine Wand fahre oder der Motorsound aber nur einzelne Gänge fehlen und Schüsse fehlen nahe zu komplett, ich hab schon versucht neue Treiber von Creative zu besorgen aber die Site ist ja wohl der letzte Dreck, wenn man da einen Treiber meint gefunden zu haben is das ein Patch :-[ und die Microsoft Treiber scheinen Probleme zu haben. Also wenn ich die nForce 4 Soundkarte aktiviere kann ich keine 5.1 unterstüzung einstellen nur noch 4 Boxen sprich mir fehlt der Subwoofer und das ist dumm wenn die Boxen keinen Bass haben :(. Ich Bräuchte da ein wenig Hilfe :fresse:
Und noch was wenn in einer Mission Textdialoge kommen dann stehen diese nicht mal für eine Sekunde da also ich kann sie nicht lesen :-[ was zum Teufel ist das?

Und ist schon ein Bloodpatch bekannt oder draußen? weil es mir auf den Sack geht das man die Leute nicht treten kann, :fresse: wenn sie auf dem Boden liegen so wie in der US Version die ich mir am Abend zuvor gezogen hatte und mich dann entschieden hab das ich mir das Game kaufen werde weil es einfach zu hamma ist und auf Deutsch versteht man um einiges mehr als in English:) und alleine die Verpackung den Kauf Wert ist ist echt nett gemacht ! ! !

Und ansonsten spielerisch einfach nur genial genau das was man von Rockstar Games gewohnt ist. besonders die kleinen Dinge machen irrsinnigen Spaß z.B. Baketball schmeißen :fresse:

Wär echt cool, wenn Ihr mir helfen könntet :)

Gruß:Mue²

═══════════════════
Mein Sys. @ nethands.de
 
myild schrieb:
Wie kann man den eigentlich gutes Geld verdienen ?

mit FEUERLÖSCHEN :fresse:

schnapp dir bei gelegenheit ´nen feuerwehrauto und mach die missionen! da gibts manchmal bis zu 4000 $ pro mission...
 
CM50K schrieb:
mit FEUERLÖSCHEN :fresse:

schnapp dir bei gelegenheit ´nen feuerwehrauto und mach die missionen! da gibts manchmal bis zu 4000 $ pro mission...

sag ich doch.
allerdings gibtsimmer das gleiche geld,gestaffelt nach level.
nach level 12 ist schluss,man bekommt zum abschluss ca. 13000.
nach level 10 gibts ca. 6000,nach 11 7000,also lohnt sich
 
ich weiß nich was ihr habt... ich bin seit sonntag vor der letzten mission, hab nur keine lust WIEDER alle stadtgebiete zu erobern :wall: , und eh unter der woche nich wirklich zeit.

um geld zu bekommen is wohl rennen fahren das beste.. geht allerdings erst bissl später wenn man das autohaus hat.
das bringt pro rennen 10000 (also in etwa 5 minuten jeweils) und für das letzte nochma 1000000 :shot:

ansonsten autos in der zweiten stadt verkaufen.. geht auch erst mit dem autohaus.. bringt auch halbwegs schotter, is aber echt stressig die autos durch die halbe karte zu fahren, zumal ich eigentlich nur noch in der hydra unterwegs bin :cool:

naja auf jeden fall saugeil das spiel.. und sein geld wirklich wert..

mfg
 
@ chapp : soll heissen,du hast das spiel innerhalb von 2 tagen fast komplett durchgespielt ? ey,das ist nicht mehr gesund.... :fresse:
 
nein.. Donnerstag, Freitag, Sonnabend, Sonntag und glaub auch noch 2-3 h am Montag hab ich für die missionen gebraucht, und zwar nur die missionen. Das macht auch nur etwa 60% spielfortschritt.

naja ich gebs zu.. am wochenende wars bissl viel.. aber da war ja auch scheisswetter hier glaub ich :fresse:

mfg
 
hi

dan kann mir jemand bitte sagen wo man einen pizza-boten-roller herbekommt?

danke

mfg
eddy
 
also ehrlich gesagt ... ich hab die teile schon ziemlich oft rumfahren sehen ... ich glaub des was in der stadt links oben
 
AMD64 schrieb:
Also, ist vielleicht etz ne dumme Frage, aber folgendes.
Ich wurde verhaftet.(Hab mich zu dumm angestellt).
Und jetzt sind alle Waffen weg, auch die Spraydose, wie bekomm ich die wieder.?

Die Dose gibts im Haus der JOnsons, aber deine Waffen sind immer weg, wenn du verhaftet wirst oder stirbst! Dann musst du dir wieder neue suchen!
 
hi

ich wollte mal fragen was das MIP-Mapping ist, was das an der grafik bewirkt und wieviel performance es zieht (%) ?

danke

mfg
eddy
 
LoL wer sowas schreibt wie *low end reicht* da kommt mir kotzen sowas stimmt doch garnicht GTA SAN ANDREAS frisst sehr viel selbst auf meine 6800GT läufts gerade so flüssig
 
-=HYPERIONN=- schrieb:
LoL wer sowas schreibt wie *low end reicht* da kommt mir kotzen sowas stimmt doch garnicht GTA SAN ANDREAS frisst sehr viel selbst auf meine 6800GT läufts gerade so flüssig

LoL da kommt mir doch das kotzen ==> GTA SAN ANDREAS hat fast die gleichen anforderungen wie GTA VICE CITY und läuft sogar mit meiner 6800LE (siehe sig.) mit allem maximal und AA absolut perfekt. da würd ich mir mal gedanken über meinen rechner machen bevor ich hier :kotz:
 
lordsauron schrieb:
GTA SAN ANDREAS hat fast die gleichen anforderungen wie GTA VICE CITY
dies kann ich verneinen.
auf meinem PC lief VC flüssig.
SA ruckelt an einigen stellen sehr.
 
naja deswegen ja auch nur FAST ... jedenfalls wenns auf einer 6800gt grad so läuft, dann kann da ja irgendwas net stimmen
 
ich hab ne 6800gt und das läuft mit tft auflösung alles hoch und 4AA 4AF total flüssig
 
öhm , ich will ja nix sagen .. aber GTA SA geht derbst auf Ram .. vergleicht nur mal die Größe der Maps .. bei GTA SA kannste überall hin , ohne Ladescreen .. bei Vice City hattest du Ladescreens innerhalb von Gebäuden , beim wechsel der Inseln,etc...

das alles gibts bei gTA SA net , zumal die Map bestimmt 5-6mal so groß is
 
$ilver schrieb:
öhm , ich will ja nix sagen .. aber GTA SA geht derbst auf Ram .. vergleicht nur mal die Größe der Maps .. bei GTA SA kannste überall hin , ohne Ladescreen .. bei Vice City hattest du Ladescreens innerhalb von Gebäuden , beim wechsel der Inseln,etc...

das alles gibts bei gTA SA net , zumal die Map bestimmt 5-6mal so groß is

so schauts aus, und wenn dann jemand schwätzt, dass er mit ner verkackten 68er le auf alles max zockt und das flüssig läuft: flüssig ist ein dehnbarer begriff, der eine brauch 30fps der andere nur 10 oder sowas...und das mit deiner le auf 8xfsaa und 1xAF, das zeigste mir mr oberschlau lordsauron, dass du da überall über 60fps hast, dann loeppt das game erst bei mir flüssig, drunter nicht!

und dass mit den gedanken machen über rechner...es gibt auch noch leute die haben mehr als zocken im schädel und demzufolge mehr als nur das game am laufen! also :maul:
 
Warhead schrieb:
so schauts aus, und wenn dann jemand schwätzt, dass er mit ner verkackten 68er le auf alles max zockt und das flüssig läuft: flüssig ist ein dehnbarer begriff, der eine brauch 30fps der andere nur 10 oder sowas...und das mit deiner le auf 8xfsaa und 1xAF, das zeigste mir mr oberschlau lordsauron, dass du da überall über 60fps hast, dann loeppt das game erst bei mir flüssig, drunter nicht!

und dass mit den gedanken machen über rechner...es gibt auch noch leute die haben mehr als zocken im schädel und demzufolge mehr als nur das game am laufen! also :maul:

der smiley kann weg...60fsp als minimum für ein flüssiges zocken zu bezeichen ist ebenso sinnfrei!
seit wann sind 6800le's verkackt...hab da noch nix gesehen! WORTWAHL!
ich glaub kaum, das es menschen gibt die 10fsp als flüssig empfinden!
jeder mensch merkt einfach ab ca 26fsp abwärts das das bild ruckelt!
ihm reichen evlt 20fsp zum zocken...aber das machts halt aus...für ihn ist das nicht flüssig sondern er kann es so spielen!
und dein letzter kommentar ist genauso sinnfrei, wie der ganze inhalt deines posts!

@topic:
ich kannst mit alles @def. mit 1024x786 und @all max wunderbar spielen!

€: hab 2x256MB drinne!
 
hi

ja das stimmt - für mich zB reichen 25FPS aus damit ich das spiel als flüssig empfinde - ist doch so > ab 25FPS aufwärts kann das menschliche auge keine unterschiede mehr erkennen - menschen wie wir eineige hier sind können also sagen das 25FPS - 30FPS absolut flüssig ist.

und: ja es gibt auch leute die benutzen ihren rechner nicht nur zum spielen..

daher denke ich das das ganze FPS-gelaber eigentlich nur show ist - um anzugeben das eine grafikkarte es bei den und den einstellungen auf zB 60FPS schafft: super sage ich da nur.

und: das wichtigste an hardware sind die treiber - das sind performancesrünge vom feinsten - daher: immer auf aktuelle treiber achten,
für mainboard usw.. und dann nicht weinen das es eine gf 6800gt für 400€ nicht den wunsch erfüllen kann, genug ram und ein starker prozessor sind natürlich auch vorassetzungen für eine gute grafikkarten-leistung.

schaut euch mal mein system an, da müssen die meisten wohl kotzen - aber hey wieso mehr geld für hardware ausgeben das ich sowieso nicht hab..?

danke

mfg
eddy
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh