ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich hab übelste Soundprobleme mit meiner Creative SB 5.1 live, es fehlen ständig sound z.B. wenn ich in eine Wand fahre oder der Motorsound aber nur einzelne Gänge fehlen und Schüsse fehlen nahe zu komplett, ich hab schon versucht neue Treiber von Creative zu besorgen aber die Site ist ja wohl der letzte Dreck, wenn man da einen Treiber meint gefunden zu haben is das ein Patch
und die Microsoft Treiber scheinen Probleme zu haben. Also wenn ich die nForce 4 Soundkarte aktiviere kann ich keine 5.1 unterstüzung einstellen nur noch 4 Boxen sprich mir fehlt der Subwoofer und das ist dumm wenn die Boxen keinen Bass haben
. Ich Bräuchte da ein wenig Hilfe
Und noch was wenn in einer Mission Textdialoge kommen dann stehen diese nicht mal für eine Sekunde da also ich kann sie nicht lesen
was zum Teufel ist das?
Und ist schon ein Bloodpatch bekannt oder draußen? weil es mir auf den Sack geht das man die Leute nicht treten kann,
wenn sie auf dem Boden liegen so wie in der US Version die ich mir am Abend zuvor gezogen hatte und mich dann entschieden hab das ich mir das Game kaufen werde weil es einfach zu hamma ist und auf Deutsch versteht man um einiges mehr als in English
und alleine die Verpackung den Kauf Wert ist ist echt nett gemacht ! ! !
Und ansonsten spielerisch einfach nur genial genau das was man von Rockstar Games gewohnt ist. besonders die kleinen Dinge machen irrsinnigen Spaß z.B. Baketball schmeißen
Wär echt cool, wenn Ihr mir helfen könntet
Gruß:Mue²
═══════════════════
Mein Sys. @ nethands.de