Mr.$m17h ich verbeuge mich vor dir. Ichhabe mich mit dem Problem seit dem 03. herumgeärgert und kam nicht über den ersten Text hinaus. Danke dir, auf jeden Fall!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Graka ist bei den Game egal ob du eien GTX280 hast oder eine 5850 er mit 1gig das ist egal, das spiel ist zu stark CPU lastig!
-windowed -texturequality=2 -renderquality=4 -detailquality=99 -viewdistance=99 -width=1280 -height=1024
Hm...bei mir funktioniert das mit der commandline.txt irgendwie nicht...
Habe die Datei in dem Ordner E:/Program Files(x86)/Rockstar Games/Grand Theft Auto IV
mit folgendem Inhalt:
Trotzdem hat sich nichts geändert, wenn ich in das Grafikmenü gucke.
Oder darf man dann nicht in die Optionen reingehen?
Hm...bei mir funktioniert das mit der commandline.txt irgendwie nicht...
Habe die Datei in dem Ordner E:/Program Files(x86)/Rockstar Games/Grand Theft Auto IV
mit folgendem Inhalt:
Trotzdem hat sich nichts geändert, wenn ich in das Grafikmenü gucke.
Oder darf man dann nicht in die Optionen reingehen?
Zu dem CPU Takt kann ich was sagen .
Hatte meinen C2D mal Probeweise auf serien Takt wieder Runergesetzt was ja nun nicht die Welt ist. Sprich von 4 auf 3 Ghz und hab schon nen Unterschied gemerkt (Fps technisch kann ich nicht sagen, da ihc kein Fraps zurzeit installiert habe) aber fande das Spiel nicht mehr so "flüssig" wie mit nem Übertakteten CPU.
-nomemrestrict -norestrictions muss auchnoch mit darein am besten vor den anderen befehlen
So, das Spiel läuft jetzt richtig gut, im windowed mode startet es auch
Hab paar Bilder gemacht:
Du bist nicht der einzige, das drecksvieh will die befehle nicht übernehmen
-norestrictions
-nomemrestrict
Jetzt bekomme ich wieder dauernd n Error, nachdem Copyright Bild. xD
@fun
Hast du .NET Framework 3.5 SP1?
Probiers mal mit
Code:-norestrictions -nomemrestrict
Daher die Befehle untereinander schreiben
Prime anmachen
ich glaube ein Patch für Nvidia ist JETZT das Geringste Problem !!!
ATI !!! ist wichtiger -.-
[...] btw..
wir sollten mal so ne Liste mit unseren namen machen.. für ne friendlist bei live...
um ab und an mal mit luxxern spielen zu können