[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Hmm.. aber ich befürchte, selbst wenn man so das Spiel zu starten bekommt,
stürzt es ingame unregelmässig ab!

Wie unter XP.


EDIT >>> Es bleibt nur auf einen patch zu warten!

Hab das selbe Problem:
Vista64 und HD4850, ich kann das Spiel über die -windowed modifizierte LaunchGTA-Verknüpfung starten, aber nach nichtmal 5min
-->GTA funzt nimmer Meldung oder Bluescreen oder Freeze
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Thema Kantenglättung, es wird Zeit das es mal funzt, sieht ja furchtbar aus :heul:



 
Was hab ich jetzt für Vorteile, das ich Dwayne erledigt habe?
Ein Appartment ist es jedenfalls nicht :(

Edit: WAs waren nochmal Spoiler?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was hier auch nicht reingehört sind spoiler, so wie gerade eben ;) kann man ja ergänzen...
 
So, nochmal ne Zwischenmeldung was die Performance betrifft:

System siehe Sig, Settings sehen so aus:

1680x1050 (60 Hz)

Texturquali: Mittel
Renderquali: Mittel

Alle Regler auf 20 ausser Schatten, der ist bei Null.

Seitdem Forceware 180.84 (hab den heute Mittag mal draufgehaun) läufts doch wesentlich angenehmer. Bis auf Laderuckler zwischen den Stadtteilen kann ich mich nicht beklagen.
Wenn der offiziele Patch jetzt noch 5 % Performance bringt und die Laderuckler verschwinden bin ich vollkommen zufrieden :bigok:
 
So ich hab jetzt Bench mit meinen E6750 @ 3,2 GHz und jetzt bau ich den Quad ein und kucke mal wie es besser wird.
 
So, werde GTA am Montag wieder zu MM zurück bringen.
Zwar läuft das Spiel auf meiner 4870, aber nicht so wie es sein sollte. :grrr::fire:
 
Also ich kann ab heute auch Spielen :) (Graka ist gekommen)
Und ich muss sagen, Probleme gab es keine.
Installation usw. hat alles geklappt.
Ich hab nun 5 Std. am Stück gespielt und kein einzigen Absturz.
Okay, ich habe noch nicht getestet, wie es aussieht, wenn ich alles auf 100 stelle :fresse: aber so wie es momentan ist (abgesehen von den hässlichen Kanten) gehts eigentlich...
 
Moin. Da ich nicht unbedingt 55 Seiten lesen mag, mal ne Frage. Hab nen Q6600 @3,0 und ne 4850. Derzeit steht es auf 1280x1024 bei Textur: Mittel, Render: Hich, Sichtweite 38, Details 75, das drunter: 75, Schatten: 8. Laut Benchtool komm ich auf 43,2 FPS. Nun die Frage wo kann man optimieren/das Bild verbessern? Textur auf "hoch" stellen? Oder gehen die FPS da arg in Keller?
 
Henga hast du Texturen probleme ? :)

lol Nein, Das auto hab ich wirklich so zusammengefahren :fresse:

Etz seh ich den roten schatten auch o_O Vorher nie aufgefallen.

Aber das auto hab ich wie gesagt so zusammengefahren wurde teils gegen die wand gedrängelt und paar meter weiter stand n bus und den rest könnt ihr euch denken :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach Spoilertag benutzen. :fresse:
 
wie schafft ihr es eigentlich eine verknüpfung mit den befehlen wie -windowed usw zu starten. jedes mal wenn ich auf die verknüpfung klicke startet er den gtalauncher.exe und dann poppt das rockstar social uf und es passiert nichts weiter. klicke ich dann dort auf spielen startet er ja ganz normal ohne verknüpfung die launchgta4.exe.

habe vista64 und ne 4870x2 treiber etc alles auf dem neuesten stand. gestern bestimmt 6-8std damit verbracht ins spiel zu kommen, nur 2x geschafft, ansonsten stürtzt es jedes mal nach dem ersten screen mit dem logo ab "gta4 funktioniert nicht mehr..."

ich hab in den letzten 10jahren video und pc spiel geschichte schon viel schlimmes gesehen aber das was rockstar hier abgeliefert hat muss erst mal einer schlechter machen. bin sehr enttäuscht.
 
So, werde GTA am Montag wieder zu MM zurück bringen.
Zwar läuft das Spiel auf meiner 4870, aber nicht so wie es sein sollte. :grrr::fire:

Wie sollte es denn laufen?
Finde es einfach nur hart lächerlich das man für texturen auf high anscheinend nen SLI/CF system braucht.

Texturen auf medium geht gerade so noch mit meiner 512mb 4870 aber selbst dann hab ich nervige grafikbugs und es ist weit davon entfernt megaflüssig zu laufen. Textures auf High kann man voll vergessen da wird der Vram anscheinend endlos zugekleistert und es fehlen texturen vorne und hinten wenn man rumfährt.


Für mich riecht das ganze nach nem sehr schlechten konsolen port, kann mir niemand erzählen das game läuft so schlecht weil heutige pc highend hardware der xbox360 hardware performance mässig so unterlegen ist.


Btw: Nutzt es eigentlich was die ganzen "freunde" auch wirklich zu beschäftigen? Bzw. hat das "freundin haben" irgend nen sinn? Finde das mehr als nervig.. man ist mehr damit beschäftigt mit irgendwelchen leuten wech zu gehen als missionen zu spielen. Hat es irgend nen sinn mit brucie weg zu gehen oder ist das rennen fahren das einzige was er anbietet?

Und gibt es irgend ne möglichkeit zu sehen wie sehr die freunde einen mögen?
 
Jetzt hab ich die Schnauze voll! Gerade stürzt mir das Spiel während der Mission ab und nun geht mein Savegame nicht mehr zu laden. Meins geht am Montag auch wieder zurück! :mad:
 
lol Nein, Das auto hab ich wirklich so zusammengefahren :fresse:

Etz seh ich den roten schatten auch o_O Vorher nie aufgefallen.

Aber das auto hab ich wie gesagt so zusammengefahren wurde teils gegen die wand gedrängelt und paar meter weiter stand n bus und den rest könnt ihr euch denken :d

Ich glaube er meinte z.B. beim 2. Bild den riesigen grauen Fleck Texturmasse vor dem Auto, was bestimmt mal eine Straße war ;) :d

mfg
Moe
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh