[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Eddy_MX schrieb:
hi

daher denke ich das das ganze FPS-gelaber eigentlich nur show ist - um anzugeben das eine grafikkarte es bei den und den einstellungen auf zB 60FPS schafft: super sage ich da nur.

wenn du damit andeuten willst, dass ich nur prollen wollte, dann gibt es ne 6 und damit setzen! völlig am thema vorbei interpretiert!

damit wollte ich es nur zum ausdruck bringen, was manche hier scheinbar nicht zu verstehen scheinen! fragt ma nen ordentlichen quaker, wieviele frames denn zB quake haben muss damit dies für ihn FLÜSSIG läuft, dann sagter entweder 90 oder 125...alles andere sind keine hardcorequaker...das nur als beispiel

und ich merke zB auch nen unterscheid zwischen 30 und 60fps...

und es gibt wohl leute die 10fps als flüssig anerkennen, hab ich alles schon selbst erlebt...

und ja ich weiß auch das man ab ca 25fps es als normaler mensch als flüssig betrachtet, abhängig vom jeweiligen auge/gehirn

aber ich find es einfach vollkommen übertrieben wenn hier einer postet, dass er mit nem, naja wie soll ich mich ausdrücken: unterem mittelklassesystem evtl. alles auf anschlag stellt und dann noch flüssig zocken kann...das ist in meinen augen lächerlich!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warhead schrieb:
wenn du damit andeuten willst, dass ich nur prollen wollte, dann gibt es ne 6 und damit setzen! völlig am thema vorbei interpretiert!

damit wollte ich es nur zum ausdruck bringen, was manche hier scheinbar nicht zu verstehen scheinen! fragt ma nen ordentlichen quaker, wieviele frames denn zB quake haben muss damit dies für ihn FLÜSSIG läuft, dann sagter entweder 90 oder 125...alles andere sind keine hardcorequaker...das nur als beispiel

und ich merke zB auch nen unterscheid zwischen 30 und 60fps...

und es gibt wohl leute die 10fps als flüssig anerkennen, hab ich alles schon selbst erlebt...

und ja ich weiß auch das man ab ca 25fps es als normaler mensch als flüssig betrachtet, abhängig vom jeweiligen auge/gehirn

aber ich find es einfach vollkommen übertrieben wenn hier einer postet, dass er mit nem, naja wie soll ich mich ausdrücken: unterem mittelklassesystem evtl. alles auf anschlag stellt und dann noch flüssig zocken kann...das ist in meinen augen lächerlich!

Jo muss ich zustimmen. Mir Persönlich ist es nie flüssig genug deshalb rüste ich immer auf. Nächste anschaffung wird der FX-57. Meiner meinung nach habens zocker nie flüssig genug
:fresse:
 
ab 25fps ists fürs menschliche auge nicht in jedem fall flüssig,wenn von sowas die rede ist,gehts meistens um filme/videos aber nicht um pc-spiele. 25fps empfinde ich sehr wohl als ruckeln.das was warhead gesagt in bezug auf quake stimmt schon.
60 fps sind mir schon lieber als 30 und den unterschied sieht man deutlich
 
Warhead schrieb:
so schauts aus, und wenn dann jemand schwätzt, dass er mit ner verkackten 68er le auf alles max zockt und das flüssig läuft: flüssig ist ein dehnbarer begriff, der eine brauch 30fps der andere nur 10 oder sowas...und das mit deiner le auf 8xfsaa und 1xAF, das zeigste mir mr oberschlau lordsauron, dass du da überall über 60fps hast, dann loeppt das game erst bei mir flüssig, drunter nicht!

und dass mit den gedanken machen über rechner...es gibt auch noch leute die haben mehr als zocken im schädel und demzufolge mehr als nur das game am laufen! also :maul:

1) hab grad mit fraps einen benchmark über 10 minuten bei maximalen einstellungen gemacht ==> average fps: 49,177
(hab in der zeit alles gemacht von fahren durch die volle stadt bis drüber fliegen, et cetera ...
2) wenn hier einer schwätzt, dann bist doch du derjenige. ich will dich mal sehen, wie du mir ohne frame-anzeige sagst, dass es bei 49,177 fps ruckelt, und dann aber ab 60 fps fllüssig läuft
3) schön, dass du außer zocken auch noch frames im schädel hast...
4) un mr oberschlau bist du jedefalls nicht, sonst wärst du wenigstens in der lage hier etwas zu posten ohne gleich unverschämt zu werden
 
lordsauron schrieb:
1) hab grad mit fraps einen benchmark über 10 minuten bei maximalen einstellungen gemacht ==> average fps: 49,177
(hab in der zeit alles gemacht von fahren durch die volle stadt bis drüber fliegen, et cetera ...
2) wenn hier einer schwätzt, dann bist doch du derjenige. ich will dich mal sehen, wie du mir ohne frame-anzeige sagst, dass es bei 49,177 fps ruckelt, und dann aber ab 60 fps fllüssig läuft
3) schön, dass du außer zocken auch noch frames im schädel hast...
4) un mr oberschlau bist du jedefalls nicht, sonst wärst du wenigstens in der lage hier etwas zu posten ohne gleich unverschämt zu werden

Ist doch gut jetzt.... :btt:
 
ich weiss das es schon viele mit solchen problemen gab doch hab ich nichts gefunden was meinem problem gleicht

bei mir is es so das wenn ich das spiel starte das der bis zu diesem bild geht wo GTA San Andreas steht mit den bildern im hintergrund und dem weißen text unten
wenn er fertig geladen hat kommt ne fehlermeldung
" GTA sa.exe hat nen prob festgestellt und muss beendet werden"

das macht er jedes mahl wenn ich das spiel starte ich konnte noch nich einmahl spielen

es gab zwar schon zu hauf solche probleme aber ich habe keins gefunden was meinem 100% glich

kann mir einer helfen
 
also bei GTASA wünsch ich mir auch ´ne 6800 ultra (für 299€ :fresse: ), denn bei manchen situationen wirds schon ruckelig.
ich zocke das game in 1280er (wegen tft-auflösung) mit vollen details (fx nur auf high), aber ohne AA... damit kommt man soweit gut zurecht. aber gibts ne verfolgungsjagd und es sind plötzlich 10 autos um mich rum, wirds gay :-[

hab ´ne 9800pro und 3,4ghz...
 
Bei uns im Ort gibts den Schmarrn im Shop neu für 39 Euro ... da kann man ned meckern. Noch dazu, dass man sich bei den GTA Teilen fast immer sicher sein kann, dass es das Geld wert ist und man schon ne Zeit zocken kann.
 
hi

na gut - dan entschuldige ich mich.
ich meine nur - das man nicht unbedingt soviel geld für hardware ausgbene muss, wenns flüssig läuft - aber das muss ja jeder selber entscheiden.
und ich hab nicht alles bis zum anschlag aufgedreht sondern zocke auf minimalen qualitätseinstellungen und somit sieht es nicht gerade sehr gut aus..
da mein tft auf 800x600 nicht so gut ausschaut muss ich 1024x768 spielen - das klare nachteile in den details fordert.

so ist das nämlich

mfg
eddy

´..`
 
siehste. und wir reden hier von gta. spiel mal splinter cell 3. da ist sogar meine 6800 Ultra oft eingebrochen,wenns Shader 3.0 zu rendern gilt :d
mit der Ati bin ich sowieso glücklicher als mit der ultra...
 
hi

habe ine problem:
egal bei welchen nvidia einstellungen, ob hohe leistung oder qualität, immer baut sich da vorne so ein schwarzes feld auf welches dan zur straße wird.. egal ob ich fx max quality und sichtweite max machen - es bildet sich immer vor mir!

was soll ich machn? ich benutzt die aktuellen nvidia treiebr 71.89 glaube ich mit whql sind die beta treiber besser?

danke

mfg
eddy

ps: habt ihr ein intro? ich nämlich nicht!
 
Eddy_MX schrieb:
hi

habe ine problem:
egal bei welchen nvidia einstellungen, ob hohe leistung oder qualität, immer baut sich da vorne so ein schwarzes feld auf welches dan zur straße wird.. egal ob ich fx max quality und sichtweite max machen - es bildet sich immer vor mir!

was soll ich machn? ich benutzt die aktuellen nvidia treiebr 71.89 glaube ich mit whql sind die beta treiber besser?

danke

mfg
eddy

ps: habt ihr ein intro? ich nämlich nicht!

also ich hatte weder mit der 75.90 noch mit der 77.30 solche fehler! testes mal aus!
 
hi

ok, vielen dank leute! ich werde sie mal ausprobieren.

mfg
eddy
 
Sagt mal kann man irgendwie die Mausbewegungen ändern? Ka wie man das nennt, aber die Maus verhält sich so wie in Flugsimulationen oder so. Am liebsten würde ich das wieder so einstellen wir bei Vice City, d.h wenn ich die Maus nach oben bewege geht auch das Bild nach oben, wie in Ego-Shootern
 
@Fable

Klar kannste das ändern. Schau mal in die Mausoptionen! Weiß grad nicht wie der Menüpunkt heißt... Invertieren oder so!
 
hi

die aktuellen nvidia beta treiber funktionieren nicht, felhermeldung: es konnten keine treiber aktueller hardware gefunden werden?!?!?
 
Nee wenn ich das invertieren an bzw. aus schalte is gar kein Unetrschied da..Die reale vertikale Mausbewegung is immer gegensätzlich zu der im Spiel...
 
feddich.

gutes teil, so lang hat mich ewig kein spiel mehr motiviert (und dann trotzdem noch 1 woche zum durchspielen gebraucht) sehr gut.
 
ma ne frage. wo kopier ich meine eigene musik nei damit ich sie im spiel auc hören kann ?
 
dokumente und einstellungen -> profilname -> eigene dateien -> GTA San Andreas User Files
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh