[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Ist Gta 4 securom?
Weil wenn ja, dann mache ich eiskalt format C, des hat mich bei Far cry 2 schon sowas von genervt^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey echt.. wie taxis manchmal rasen..

hat mich eben eins übern haufen gefahren und ich war tot.. dan steigt der typ aus und sag

"ey sorry man"
so geil

das hier aus auch gepest ohne ende
ytzdgd9n.jpg
 
@Christian:
Hab eben mal auf 1.21 den vcore. Jetzt bewegt sich die Temperatur im Idle Modus zwischen 46°C und 48°C.

Unter Prime geht die Temperatur auf 65°C hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
habt ihr auch probleme mit dem schatten?? das der so flimmert?? wenn ja was kann man dagegen tun? weil das nervt wie sau... generell ist der schatten von optischen her scheiße!

amd x2 2.4
x1950 pro 51
2 gb ram
 
Also an alle die das Spiel zurückgeben wollen.

Mit dem Grund das die angegebenen Hardwareanforderungen vom Hersteller fernab von jeglicher Realität liegen kann man vom Kaufvertrag zurücktreten.
Weil damit der Kaufvertrag unzulässig wird.


Der Witz des Tages:
MV:
# Betriebssystem: Windows Vista - Service Pack 1 / XP - Service Pack 3
# Prozessor: Intel Core 2 Duo 1.8Ghz, AMD Athlon X2 64 2.4Ghz
# Arbeitsspeicher: 1.5GB, 16GB Festplattenplatz frei
# Grafikkarte: 256MB NVIDIA 7900 / 256MB ATI X1900
EV:
# Betriebssystem: Windows Vista - Service Pack 1 / XP - Service Pack 3
# Prozessor: Intel Core 2 Quad 2.4Ghz, AMD Phenom X3 2.1Ghz
# Arbeitsspeicher: 2 GB (Windows XP) 2.5 GB (Windows Vista)
# 18 GB Festplattenplatz frei
# Grafikkarte: 512MB NVIDIA 8600 / 512MB ATI 3870


Hätte man wenigstens die 2 ATI Karten erst garnicht erwähnt wärs wenigstens etwas fairer gewesen ;) So ging ich davon aus das es auf meiner ATI Karte funktioniert.

Momentan siehts eher so aus --> To Play on Highest Resolutions:

# Betriebssystem: Windows Vista - Service Pack 1 / XP - Service Pack 3
# Prozessor: Intel Core 2 Extreme @5 Ghz, Core i7 XE965 @ 4,8 GHZ
*AMD Phenom ist zu schwach bitte warten sie auf den Phenom 2
# Arbeitsspeicher: 4 GB (Windows XP) 6 GB (Windows Vista)
# 18 GB Festplattenplatz frei
# Grafikkarte: 2048MB NVIDIA GTX 380 * Bitte warten sie auf den Release im März 2009 der neusten Nvidiakarte /
* AMD Grafikkarten werden noch nicht Unterstützt da wir mit Nvidia zusammengearbeitet haben ist mit einer Unterstützung von AMD durch Klauseln im Vertrag erst in 3 Wochen nach Release zu rechnen.
* Alle Angaben sind ohne Gewähr, es handelt sich um geschätzte Werte.
* Sollten sie mal Probleme mit dem Spiel haben dann starten sie bitte ihren Rechner neu.
 
Zuletzt bearbeitet:
was wäre GTA ohne motorräder

3ubftjpf.jpg


aber erst mal genug mit bildern ^^
 
Bitte NICHT gleich in Freude Ausbrechen !!!!!!!
Ist ein sehr sehr schlechter Scherz!!


GTA IV Patch für ATI-Grafikkarten verfügbar

Wie auf diversen Internetportalen berichtet wurde, steht die neue PC Version von GTA 4 (Grand Theft Auto IV) stark in der Kritik. Grund dafür sind unter Anderem ein sehr strenges Kopierschutzsystem, Zwangsregistrierungen vom "GTA Social Club" und Microsoft Live Games. Das größte Problem des neuen Spieles ist jedoch, dass es auf kaum einer ATI Grafikkarte spielbar ist. Deswegen veröffentlichte der Entwickler Rockstar Games jetzt einen Patch, welcher diese Probleme beseitigt.

Mit diesem Patch ist es nicht mehr notwendig sich bei den Onlinediensten Social Club und Live Games zu registrieren. Außerdem wurde zur Entschädigung ein weiteres Stadtgebiet freigeschaltet, welches eigentlich erst bei der nächsten Erweiterung veröffentlicht werden sollte.

Ich betohne den Absatz des Posters:
Wer sich gerade gedacht hat, hmm das ist vielleicht ein bisschen zu viel des Guten; Recht hat er. Ich will einfach Mal ein kleines SEO-Experiment starten ;). Der Patch-Download enthält nur eine 12 MB Trash-Datei mit Nullen und eine kleine Readme.txt.


Hier die Quelle

= = = = = = =

Ich dachte ich Trau meinen Augen nicht was ich da lese,
aber am ende stand dieser Absatz der mich jetzt Stinkendsauer gemacht hat!

Ey solche Leute könnte ich echt ans Auto ketten und mit 320 Km/h über die Autobahn fegen....


Das einzigstes was wir jetzt noch in unserem Hass und unserer Wut brauchen,
sind solche beschissenen Faker -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
So nach gut 8h gestern ingame hab ich nun folgendes Festgestellt:

die beiden Parameter zum freischalten der Grafikdetails bringen nur bedingt überhaupt sichtbare Erfolge, zum einen habe ich laut RT nachgemessen, das bei max. Details (also alles was irgendwie geht) der VRam Verbrauch niedriger ist, als bei mittleren Details mit verringerter Sichtweite/Detailweite/Schatten...

Muss sagen, das ist echt ein komisches Phenomän, mit, max. Details sinds im höchstfall 453MB VRam verbrauch wie gestern schon mal geschrieben, mit mittleren Details sind die 512MB der Graka voll, und knapp 25MB werden ausgelagert, also in Summe 537MB Verbrauch...

Was mir auch noch aufgefallen ist, bei max. Details liegt die CPU Auslastung bei 50-65% bei mir. GPU Auslastung bei um die 50%. RAM Auslastung bei ca. 850MB... (mit XP32Bit)
bei genannten mittleren Details hab ich komischerweise ne CPU Auslastung von nur noch 45-55%, dafür aber ne GPU Auslastung von 80-90% und der Speicherverbrauch steigt auf 1,3GB an...

Scheint also wirklich so, das GTA irgendwelche Berechnungen auf die CPU auslagert, welche dann bei nicht all zu viel Leistung massiv bremst, die FPS Rate drückt und somit die Grafikkarte zusätzlich noch limitiert...
Alles sehr komische Ergebnisse, kann das jemand nachvollziehen? Ist das vllt bei jemanden ähnlich?
 
Haha owned. :lol:

Wenn man die Kommentare liesst, sieht man wie wahren Gesichter unser Gesellschaft wie tief kann man sinken wegen einem Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht bei mir leider nicht! :(
Erstelle im GTA Ordner (....\Rockstar Games\Grand Theft Auto IV\..) eine "commandline.txt" und füge deine
Parameter in der txt ein (untereinander)

z.B. so:
Code:
-nomemrestrict
-norestrictions
Dann das Game normal starten ;)

Anders geht es bei mir auch nicht :wink:
 
Hi wollt mal fragen wie ich mein Rechner mit wenig Geld aufrüsten kann damit Gta besser leuft.Hab mir überlegt vieleicht neuen Arbeitspeicher zu hollen da ich nur 2g hab z.B. http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a289834.html
Wenn ich dann den Arbeitsspeicher noch übertakte dann kann ich auch noch den Cpu etwas übertakten.
Lohnt sich das? Oder muss da gleich ein neuer Cpu her?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne inhaltliche Frage: Wie wird man am besten die Cops los?

Ab 3 Sternen hat man ja einen Helikopter am Hals, denn man kaum los wird. In so nen Spray-Schuppen kann man wohl auch nur fahren, wenn man nicht gesehen wird. Meistens bin ich dann ins Versteck gefahren und hab schnell gespeichert...

Früher gabs ja immer solche "Fahndungssterne-Reduzierer", durch die man fahren konnte. Aber jetzt fahr ich meist ewig durch die Gegend und überall kreuzen neue Bullen auf. Zurückschießen braucht man ja auch nicht, weil sonst noch mehr kommen... Was macht ihr da?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne inhaltliche Frage: Wie wird man am besten die Cops los?

Ab 3 Sternen hat man ja einen Helikopter am Hals, denn man kaum los wird. In so nen Spray-Schuppen kann man wohl auch nur fahren, wenn man nicht gesehen wird. Meistens bin ich dann ins Versteck gefahren und hab schnell gespeichert...

Im Heli die Bullen runterballern und rennen. ;)

Wirklich lustig wird es erst ab 6 Sterne. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
welchen Patch...
Am Freitag hies es noch seitens der Entwickler, das noch keine Aussagen über nen kommenden Patch getroffen werden können, spich es kommt so schnell keiner

Der Patch ist schon fertig, wir warten nur noch auf Microdoof
 
GTA 4 sieht ziemlich genial aus. Überlege eh mir eine Playstation 3 zu kaufen, da ich einen FullHD 37 Zöller habe.

Was meint ihr: Lieber eine PS 3 mit GTA 4 oder den PC aufrüsten (Athlon X2 @ 2,5 Ghz, 3 Gb Ram, Raptor und 8800 GT) und damit dann GTA 4 auf altem BenQ 15" TFT spielen?
 
Einfach aus der blinkenden Rot-Blauen Makierung raus und kucken das deine Sterne GRAU und nicht mehr WEISS sind, dann bist sie ruckzuck los..

Am besen den Polizeiwagenfahrer abschiessen wärend der Fahrt.
 
welchen Patch...
Am Freitag hies es noch seitens der Entwickler, das noch keine Aussagen über nen kommenden Patch getroffen werden können, spich es kommt so schnell keiner

Die letzte Mitteilung war, dass der Patch fertig sei und nun bei Microsoft zertifiziert wird.
 
Joa, dass ich aus dem Bereich raus muss, hab ich mir schon gedacht. ;)
Aber wie gesagt, so ein Heli denkt nen großen Bereich ab. Und meistens hab ich dann auch noch so ne Mühle, die alle 100m ausbricht und ich muss bremsen/wenden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh