Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Geht bei mir leider nicht!An die Verknüpfung von LaunchGTAIV.exe?
Dann Social Club starten, und dann das Spiel selbst über die angelegte Verknüpfung!?
Heisst dann man muss mit mittleren Texturen zocken?Geht bei den meisten nicht, man kann das spiel nur mit Social Club starten
Geht bei mir leider nicht!
Heisst dann man muss mit mittleren Texturen zocken?
Aber ich hab doch nen Quad ,Ja wenn mit dem Patch das nicht behoben wird dann müssen wir mit mittleren Texturen zocken
aber erst mal genug mit bildern ^^
Danke...
Was bringt das dann eigentlich. Nur dass mehr Ram angezeigt wird?
GTA IV Patch für ATI-Grafikkarten verfügbar
Wie auf diversen Internetportalen berichtet wurde, steht die neue PC Version von GTA 4 (Grand Theft Auto IV) stark in der Kritik. Grund dafür sind unter Anderem ein sehr strenges Kopierschutzsystem, Zwangsregistrierungen vom "GTA Social Club" und Microsoft Live Games. Das größte Problem des neuen Spieles ist jedoch, dass es auf kaum einer ATI Grafikkarte spielbar ist. Deswegen veröffentlichte der Entwickler Rockstar Games jetzt einen Patch, welcher diese Probleme beseitigt.
Mit diesem Patch ist es nicht mehr notwendig sich bei den Onlinediensten Social Club und Live Games zu registrieren. Außerdem wurde zur Entschädigung ein weiteres Stadtgebiet freigeschaltet, welches eigentlich erst bei der nächsten Erweiterung veröffentlicht werden sollte.
Wer sich gerade gedacht hat, hmm das ist vielleicht ein bisschen zu viel des Guten; Recht hat er. Ich will einfach Mal ein kleines SEO-Experiment starten . Der Patch-Download enthält nur eine 12 MB Trash-Datei mit Nullen und eine kleine Readme.txt.
Dachte die Verifikation des Patches bei m$ sei schon durch, wo bleibt denn der.
Erstelle im GTA Ordner (....\Rockstar Games\Grand Theft Auto IV\..) eine "commandline.txt" und füge deineGeht bei mir leider nicht!
-nomemrestrict
-norestrictions
REicht ne 88gt für alle Details auf max, Cpu nen q6600 @ so ca 3ghz mal sehen was der packt
Mal ne inhaltliche Frage: Wie wird man am besten die Cops los?
Ab 3 Sternen hat man ja einen Helikopter am Hals, denn man kaum los wird. In so nen Spray-Schuppen kann man wohl auch nur fahren, wenn man nicht gesehen wird. Meistens bin ich dann ins Versteck gefahren und hab schnell gespeichert...
welchen Patch...
Am Freitag hies es noch seitens der Entwickler, das noch keine Aussagen über nen kommenden Patch getroffen werden können, spich es kommt so schnell keiner
welchen Patch...
Am Freitag hies es noch seitens der Entwickler, das noch keine Aussagen über nen kommenden Patch getroffen werden können, spich es kommt so schnell keiner
Nein damit wirst dus nur auf mittleren Details zocken koennen.