[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
musst in den audio-optionen nach deinen user-tracks scannen!
danach kann man sie dann im radio als user tracks hören...
 
zu meinem prob

mein system isn 3000+ 64 winchester
abit av8
a-data pc4000
6800GT treiber 71.89

so jetz nochma zu meinem problem

also das spiel startet nich richtig
beim laden geht er bis zum GTA SA schriftzug mit den bildern im hintergrund
und wenn er da fertig is bricht er ab und sagt mir "GTA SA.EXE hat nen prob festgest. und muss beendet werden"
 
Desastermaster schrieb:
zu meinem prob

mein system isn 3000+ 64 winchester
abit av8
a-data pc4000
6800GT treiber 71.89

so jetz nochma zu meinem problem

also das spiel startet nich richtig
beim laden geht er bis zum GTA SA schriftzug mit den bildern im hintergrund
und wenn er da fertig is bricht er ab und sagt mir "GTA SA.EXE hat nen prob festgest. und muss beendet werden"

Hast Du versucht zu Deinstallieren und wieder Installieren?
Der Grafik-Treiber ist auch nicht mehr der neueste. Hab zwar kein Nvidia aber irgendwas mit 76.xx is schon draußen oder?
 
Desastermaster schrieb:
also das spiel startet nich richtig
beim laden geht er bis zum GTA SA schriftzug mit den bildern im hintergrund
und wenn er da fertig is bricht er ab und sagt mir "GTA SA.EXE hat nen prob festgest. und muss beendet werden"

nochmal vollständig deinstalliert und nochmal neu installiert?
 
Hey

Giubt es schon neue Autos für das Spiel?

Will nämlich endlich wieder Porsche und so fahren ;)

Könnt ihr mir gute Seiten nennen von denen ich Autos bekomme?
 
guten tach!

mal ganz doof gefragt - bitte ned hauen:

- welchen knopf muss ich drücken um zu dem "status" bildschirm zu kommen?
- gang-gebiete erobern kommt erst nach einer bestimmten mission oder?
- ist die mission - das lowrider rennen - nach dem dullen lowrider-contest (wenn das telefon klingelt) storywichtig oder kann ich die "weglassen", ich find den einstiegspunkt irgendwie net :fresse:

vielen dank für sachdienliche hinweise

der schoas
 
die TAB-taste zeigt dir deinen status an (respekt, sex appeal, etc.)
beim rest weiss ich net, muss erstmal soweit kommen :fresse:
ich tu mich da irgendwie etwas schwer :wall:
 
jo danke cm!

den tabknopf wusst ich auch schon. ich dachte mir, es gäbe da irgendwo so eine % anzeige - so wars doch in VC auch , aiight?

viel erfolg und happy cruising

der schoas
 
jo merci... ich :fresse: hab das irgendwie dauernd übersehen :d ...

jetzt nur noch die frage ob ich dieses schwindelige rennen von cesar vialpando, zu welchem ich den einstiegspunkt ned finde, für die story brauch
 
schoaskopf schrieb:
jo merci... ich :fresse: hab das irgendwie dauernd übersehen :d ...

jetzt nur noch die frage ob ich dieses schwindelige rennen von cesar vialpando, zu welchem ich den einstiegspunkt ned finde, für die story brauch

Fahr einfach zum Punkt auf der karte wo "CV" steht. Er wartet dort auf Dich. Dann musst Du ihm folgen. Ein kleiner Tipp: Nimm das Auto wo bei Cesar V an der Garage steht damit hast Du leichtes Spiel :fresse:
 
Fahr einfach zum Punkt auf der karte wo "CV" steht. Er wartet dort auf Dich. Dann musst Du ihm folgen. Ein kleiner Tipp: Nimm das Auto wo bei Cesar V an der Garage steht damit hast Du leichtes Spiel

mannmannmann *sichselber watscht*

vor lauter tags suchen (hab schon 95 :grins: ) bin ich natürlich da nicht draufgekommen - grosses dankesehr!

an scheena

der schoas
 
hoi, ich weiß nich ob es schon besprochen wurde,
aber bei mir werden die personen nicht richtig dargestellt.
hab ne Radeon 9200SE .
woran kann das liegen ?
 
hab jetz den neuen catalyst draufgezogen aber hab immer noch das selbe prblem. Die Personen werden anchmal als ganzes dargestellt aber meistens sieht man nur teile oder die umrisse
 
Also bei mir habe ich das Problem, das GTA so ein bis zweimal am Tag freezt, d.h. es geht garnix mehr .... kann manchmal auch nichtmal mehr in Windows zurück und muss Neustarten ....

Hat jemand ähnliche Probleme !
 
Huskie2k3 schrieb:
Also bei mir habe ich das Problem, das GTA so ein bis zweimal am Tag freezt, d.h. es geht garnix mehr .... kann manchmal auch nichtmal mehr in Windows zurück und muss Neustarten ....

Hat jemand ähnliche Probleme !

einmal bis jetzt!

aber ansonsten liefs die letzten drei tage sehr stabil...

PS: bin auch durch :p
 
Hardware Config steht in der Signatur, Betriebssystem ist Windows 2000 SP4, aktuellsten VIA Treiber, XG 76.45 ForceWare Treiber DirectX 9.0C
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh