[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

dat wird nich klappen.er kann dein savegame bei sich nich benutzen

edit: er hat es schon selber mitbekomm :d

ist aber nich nur key gebunden.hab gestern mein Win neu gemacht und konnte danach meine saves auch nich mehr benutzen

Der hat auch Windoof neu gemacht und es hat nicht funktioniert. Savegame hängt wohl auch nicht am CD-Key..

aber wer will kann es gerne ausprobieren und dann das Ergebnis hier Posten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also gleich mal vorweg, ich konnte die 60 Seiten nicht lesen^^ Es kann also sein das es für manche sachen schon Lösungen gibt.

Ein paar kleine Punkte:
-Auf Vista läuft es erheblich schlechter als auf XP! Trotz SP1!
-Nutzer einer HD 4870 1GB/512MB müssen XP benutzen. Nur darauf funktioniert es! Da sonst das Spiel nach dem Rockstar Logo abschmiert.
-Das Game läuft selbst bei meiner 4870 1GB auf max. nicht flüssig. Habe es darum runter gestellt, würde euch die Einstellungen gerne zeigen, bin aber momentan im Vista. Bei mir nutzt es c.a 1120MB. Und das ist die Sichtweite 50.

Ein Patch ist in Arbeit!

Ati Nutzer: Ein Treiber ist im Anmarsch! => am 10 Dez. kommt er.

Das Problem mit ATI beim Starten wurde doch mit CPU-Control "behoben". Musst es mit einem Core nur starten.

Der Catalyst der am 10.12 kommt, ist net wirklich auf gta optimiert. Der wird vllt etwas mehr fps bringen, aber keine Probs beseitigen, das kann nur R*

Hi liebe GTA4 Zocker!
Wollte mal fragen ob die deutsche Version von GTA4 geschnitten ist?
Habe gelesen das die auch Uncut in Deutschland raukommen soll oder ist!
Mfg Darkne$$

hi,
also hab ihr den thread von anfang an mitglesen...
und habs mir noch deswegen noch net bestellt.
als ich heut durchn MM geschlendert bin (schlendern musste)
konnt ich dann einfach net widerstehen ^^
und habs mir also dann gekauft...
ich heim mit dem faden beigeschmack das es eh net laufen wird ^^
also daheim angekommen und installiert was übrigens von 17:10 bis 18:32 bei mir gedauert hat =( (inkl anmelden bei allem...)
habs dann erstma mim Catalyst 8.10 auch gleich ma gestartet...

und was geschah? genau nix... hatte nämlich vergessen das update für windows live downzuloaden ^^
das getan (ca 10min) hab ichs dann nochmal probiert
und siehe da -> ES LÄUFT!!!!!!!!!

also alles mal eingestellt an grafik sachen und wurd dafür aber ziemlich enttäuscht =(
im prinzip isses egal was ich einstelle macht sich höchstens um 2fps im minium bemerkbar =(
heißt, geht teils auf 11fps runter =( beim fahren (fahrphysik is genial! sogar zwischen fwd und rwd spürt man nen unterschied :d ) taugt das natürlich dann net =(

hab dann immer weitergespielt und bissl was an den settings geändert
bis ich das für mich optimalste zum spielen gefunden hab...
[img=http://img265.imageshack.us/img265/6478/75864063wm2.th.jpg]

bin davon aber immer noch net überzeugt =(
ich mein, für farcry 2 reicht mein 3200mhz X2 auch für min 27fps bei MAX DX9 settings =( (mehr system details in der sig)

fazit:
macht rockstar noch einige massive leistungsverbesserungen definitv spiel des jahres!
sehs nämlich nicht ein, mir jetz schon einen x4 zu kaufen (was auch wieder in ca 400€ enden würd)

Dann würde ich mal Sichtdistanz, Fahrzeugdichte usw runterstellen, die ziehen viele FPS bei schwacher CPU.

Also gleich mal vorweg, ich konnte die 60 Seiten nicht lesen^^ Es kann also sein das es für manche sachen schon Lösungen gibt.

Ein paar kleine Punkte:
-Auf Vista läuft es erheblich schlechter als auf XP! Trotz SP1!
-Nutzer einer HD 4870 1GB/512MB müssen XP benutzen. Nur darauf funktioniert es! Da sonst das Spiel nach dem Rockstar Logo abschmiert.
-Das Game läuft selbst bei meiner 4870 1GB auf max. nicht flüssig. Habe es darum runter gestellt, würde euch die Einstellungen gerne zeigen, bin aber momentan im Vista. Bei mir nutzt es c.a 1120MB. Und das ist die Sichtweite 50.

Ein Patch ist in Arbeit!

Ati Nutzer: Ein Treiber ist im Anmarsch! => am 10 Dez. kommt er.

Ich würde die Sichtweite reduzieren,
das bringt massig FPS.
Ich habe etwas herumprobiert und finde einen Wert von 15 vollkommen ausreichend.
Stellt euch einfach mal an eine Stelle wo man weit gucken kann,
geht dann ins Menü und schiebt den Regler hin und her.
Ich konnte ab einem Wert von 15 keine gravierenden Verbesserungen mehr feststellen.
Nach diesem Prinzip hab ich alle Werte eingestellt.

Ich hab mit nHancer noch die vorauszuberechneten Bilder von 3 auf 1 geändert,
ob das die Performance verbessert weiß ich nicht,
weil ich es och nicht mit Standartwerten gespielt habe,
angeblich soll es aber ein paar FPS bringen.

Benutze mal diesen Link und stelle die Frage nochmal !
Laut dem link ist sie es!
Aber laut Händler die extra damit werben nicht!
Könnte ja auch einer mir eine einfache Antwort geben wie ja oder nein!
Es ist ja nicht verboten zu fragen ob´s Uncut ist oder nicht!
Mfg Darkne$$

Ja ist uncut...
Schau mal das ganze Blut an das Spritzt wenn man eine Person mitm Auto in die Mauer rammt...

Also wer beim Saturn oder Media Markt hat schon Ahnung.
(Außer die Saturn oder Media Markt Verkäufer die das Lesen... die ham Ahnung ;) )

weiß einer wie ich es ändern kann dass gta meine eingestellten grafikeinstellungen speichert.. da nach jedem neustart des spiels meine eingestellten werte verschwunden sind... problem daran wäre dass ich mit dem parameter "-norestriciton" meine grafik eingestellt hatte.. diesen befehl kann ich jedoch nicht mehr nutzen da ich sonst bildfehler bekomme sie post #2371

^^

@Darkness: Dann kaufste bei den Falschen Verkäufern ein wenn diese keine Ahnung haben :fresse:
Das hat mit den falschen Händlern nichts zu tun!
Nur jeder schreibt was anderes!
Und es war nur eine einfache Frage von mir die erlaubt ist, also mach da nicht so ein Geheimnis raus!Ein kurze klare antwort hätte ja gereicht!
Mfg Darkne$$

Ja tschuldigung... nobody is perfect...
Gehört natürlich noch ein "arbeitet" rein...
In diesem Sinne... Gute Nacht...

könnt ihr mal auf P drücken bevor ihr ein screen macht... die Bilder hier sind ja alle sehr verwischt...

cqsb6t9q.jpg

qpi6assi.jpg

Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.

Also wer beim Saturn oder Media Markt hat schon Ahnung.
(Außer die Saturn oder Media Markt Verkäufer die das Lesen... die ham Ahnung ;) )
Ich kenne genau einen Saturn Mitarbeiter (in der PC Abteilung) der Bescheid weiss und dieser hat vorher jahrelang bei KM gearbeitet.

bei dem überholbild ist das blur ok.. aber bei den anderen zerstört es die texturen

lol seine Beine:
pci3nt7u.jpg

nice bmw !!

deine pics sehen richtig gut aus, welche auflösung? deine kanten sind auch nicht so schlimm ohne aa!

wie sind die frames, weil für einen dc doch recht hohe einstellungen oder?

Gelöschter Beitrag

ja gut.. Auflösung halt bei 1680x1200 glaub ich..

ja ist ein 24 "er und da ich reht weit davon wegsitze macht mir s nix aus wenn AA fehlt..

aber man merkt s auf dem bildern auch net wirklich da sie halt einfach verkleinert worden sind...

aber richtig eklig ist das in keinster weiße.. im grassen gegnteil würd ich sagen

so die letzen für heute:

nochmal die aussicht genißen
yly2rfuk.jpg

dann vorsichtig anpirschen
8o82rzuk.jpg

noch ein letztes Hinternis
yttsqyl4.jpg

und BAAAAAM
36vvi7fs.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Gelöschter Beitrag

Wah ich fühle mich genötigt meine 320mb 8800GTS wegzuwerfen und mir ne Graka mit 1GB vram zu kaufen ^^

Aber ich warte noch auf den Patch und neueste Treiber. Eure Grafik sieht teils toll aus, würde auch noch gerne etwas mehr hochdrehen.

genau so hab ich es ! immer noch gleich...
oder muss ich statt "-" zahlen eintragen ?

versuch mal im GTA 4 ordner, wo die .exe liegt eine commandline.txt zu erstllen und die beiden commands untereinander mit - davor einzufügen. dann über social club das spiel starten...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh