Weiß einer wie ich in GTA4 Wheelies mach ?
Mit der linken Shift und der linken Strg Taste kannst du dich auf den Mopeds vor und zurück lehnen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weiß einer wie ich in GTA4 Wheelies mach ?
2.Warum muss ein sehr erfolgreicher Spiele Publisher mit einer grottenfirma wie Windows kooperieren und deren Live Programm implentieren?
Vor allem heißt die Firma Microsoft...
nice bmw !!
deine pics sehen richtig gut aus, welche auflösung? deine kanten sind auch nicht so schlimm ohne aa!
wie sind die frames, weil für einen dc doch recht hohe einstellungen oder?
erstma danke für deine mühe !
geht aber immer noch nicht
Statistiken
Durchschnittliche FPS: 39.31
Dauer: 37.35 Sek
CPU-Auslastung: 94%
Systemspeicher-Auslastung: 56%
Videospeicher-Auslastung: 100%
Grafikeinstellungen
Videomodus: 1280 x 1024 (75 Hz)
Texturenqualität: Hoch
Renderqualität: Maximum
Sichtdistanz: 100
Detaildistanz: 100
Hardware
Microsoft® Windows Vista" Home Premium
Service Pack 1
Grafikkarte: ATI Radeon HD 4800 Series
Video-Driver Version: 7.14.10.630
Soundkarte: Lautsprecher (Creative SB X-Fi)
Intel(R) Core(TM)2 CPU 6600 @ 3.00GHz
Mach die .txt Endung weg.
Weil das auch ohne das .txt am Ende eine .txt Datei ist. ^^
Das war bei mir auch der Problemverursacher. Jetzt gehts.
Probier es einfach mal aus
@Performance
Also ich bin nun mit meiner Performance zufrieden.
Jetzt muss Rockstar nurnoch 3 Sachen fixxen, dann bin ich total zufrieden:
- AA hinzufügen
- KEINE verdammten Popups
- Bessere Sonnenschatten, denn nachts sehen die Schatten ja super aus
Und ich werde CPU und Graka noch ein wenig übertakten. :P
Auf nen Patch warten!Weiss zufällig noch jemand wie man das derbe Flimmern der Bäume etc wegbekommt?
An alle die mit der Commandline.txt Probleme haben (Tweaks wurden nicht übernommen):
Erstellt eine Textdatei und nennt diese NUR Commandline, ohne .txt, hat bei mir jetzt einwandfrei funktionioniert. Endlich hab ich hohe Texturen!
Du bist ein Gott!!!!!!!!!!
Jetzt scheint es zu funktionieren, doch jetzt bekomme ich nach dem Copyright wieder einen Fehler. lol
Und zwar diesmal nicht "GTA funktioniert nicht mehr", sondern "Grand Theft Auto IV funktioniert nicht mehr" xD
Ist jedenfalls ein Unterschied...
Ma schaun, ob ich das hinkriege.
Das mit den Wänden vor Türen, oder zb vor einer offenen Garage (bei Roman), ist mir auch schon aufgefallen.
Ich hoffe, dass durch den nächsten Patch (GTA oder ATI) diese Popups behoben werden...
EDIT: JETZT GEHT ES!!!!!!!!!!!!!!!! JAAAAAA
ARCHIEE ICH WILL EIN KIND VON DIR!!!!!! xD
Ich hätte es vielleicht früher, oder später selbst rausbekommen, aber wayne. ^^
Falsch. Eine Datei ohne Endung ist keine Datei! Lasse mal deine Dateiendungen einblenden! ; )Weil das auch ohne das .txt am Ende eine .txt Datei ist. ^^
Das war bei mir auch der Problemverursacher. Jetzt gehts.
Echt warum nicht? Na gut....ähm warum denkst du nun das du uns mit neuen Infos fütterst?Also gleich mal vorweg, ich konnte die 60 Seiten nicht lesen^^ Es kann also sein das es für manche sachen schon Lösungen gibt.
1. falschEin paar kleine Punkte:
-Auf Vista läuft es erheblich schlechter als auf XP! Trotz SP1!
-Nutzer einer HD 4870 1GB/512MB müssen XP benutzen. Nur darauf funktioniert es! Da sonst das Spiel nach dem Rockstar Logo abschmiert.
-Das Game läuft selbst bei meiner 4870 1GB auf max. nicht flüssig. Habe es darum runter gestellt, würde euch die Einstellungen gerne zeigen, bin aber momentan im Vista. Bei mir nutzt es c.a 1120MB. Und das ist die Sichtweite 50.
Echt? Woher hast du die Infos die wir wohl bei den letzten 81 Seiten überlesen haben müssen? *kopfschüttel*Ein Patch ist in Arbeit!
Ja und? Das Game ist buggy nicht der Catalyst!Ati Nutzer: Ein Treiber ist im Anmarsch! => am 10 Dez. kommt er.
Ich liebe Metallindustrie VorarbeiterNicht persönlich nehmen, aber du erinnerst mich an meinen Vorarbeiter. Der kam auch immer kurz vor Feierabend und hat uns dann mit stolzer Brust erzählt wann die Stahlteile kommen die wir uns aber mitlerweile selbst geholt haben und teilweise schon eingebaut haben!