[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann nur ordner erstellen... oder soll ich erst aufm desk erstellen und dann später hinzufügen.
textdokument einfach damm auf cmd.txt umbennen ?
 
2wocgti.png

so
 




auch mal wieder was von mir
 
nice bmw !!

deine pics sehen richtig gut aus, welche auflösung? deine kanten sind auch nicht so schlimm ohne aa!

wie sind die frames, weil für einen dc doch recht hohe einstellungen oder?

Er stellt leider nachbearbeitet Bilder rein (GTA4 Video Editor oder so, keine Ahnung). Deshalb sind die so scharf und kontrastreich :wall:
 
Man, ich glaube ich hatte selten bei einem Game soviele Abstürze, Freezes und Bluescreens.
Manchmal läufts 2-3 Stunden ohne Probleme und manchmal hab ich alle 10min nen Absturz.

Echt schlimm..... :(
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
weiß einer warum ich grafikfehler bekomme wenn ich solche commandlines erstelle?.. wird das mit dem patch behoben?
 
erstma danke für deine mühe !
geht aber immer noch nicht :(

unbenanntwntg.jpg
 
Weil das auch ohne das .txt am Ende eine .txt Datei ist. ^^
Das war bei mir auch der Problemverursacher. Jetzt gehts.

Probier es einfach mal aus

@Performance
Also ich bin nun mit meiner Performance zufrieden.
Jetzt muss Rockstar nurnoch 3 Sachen fixxen, dann bin ich total zufrieden:
- AA hinzufügen
- KEINE verdammten Popups :wall:
- Bessere Sonnenschatten, denn nachts sehen die Schatten ja super aus

Statistiken
Durchschnittliche FPS: 39.31
Dauer: 37.35 Sek
CPU-Auslastung: 94%
Systemspeicher-Auslastung: 56%
Videospeicher-Auslastung: 100%

Grafikeinstellungen
Videomodus: 1280 x 1024 (75 Hz)
Texturenqualität: Hoch
Renderqualität: Maximum
Sichtdistanz: 100
Detaildistanz: 100

Hardware
Microsoft® Windows Vista" Home Premium
Service Pack 1
Grafikkarte: ATI Radeon HD 4800 Series
Video-Driver Version: 7.14.10.630
Soundkarte: Lautsprecher (Creative SB X-Fi)
Intel(R) Core(TM)2 CPU 6600 @ 3.00GHz

Und ich werde CPU und Graka noch ein wenig übertakten. :P
 




so siehts jetzt bei mir aus ;)
wo stellt ihr aa und af ein ? unter nvidia systemsteuerung ?
 
Weil das auch ohne das .txt am Ende eine .txt Datei ist. ^^
Das war bei mir auch der Problemverursacher. Jetzt gehts.

Probier es einfach mal aus

@Performance
Also ich bin nun mit meiner Performance zufrieden.
Jetzt muss Rockstar nurnoch 3 Sachen fixxen, dann bin ich total zufrieden:
- AA hinzufügen
- KEINE verdammten Popups :wall:
- Bessere Sonnenschatten, denn nachts sehen die Schatten ja super aus



Und ich werde CPU und Graka noch ein wenig übertakten. :P

bei mir läufts auch super von fps her,mit den Einstellungen,die du hast...,habe dann immer noch ca. 45 fps......habe dann aber die Popups,durch die Vram Überlastung,hast du die etwa nicht,hast ja auch bloß 512 MB Ram?!
 








was noch fehlt wäre schnee :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie hoch sind meine Chancen es auf nem Notebook mit nem 2x 1,66Ghz merom 2gig ram und ner 7600gt mit 128MB Speicher zum laufen zu bewegen? :fresse:
 
Da hat mir jemand mein Auto versaut :(
gtaiv2008-12-0900-09-40p1z.jpg


Der macht einfach nur spaß...
gtaiv2008-12-0900-45-3roi6.jpg


....genauso wie der hier :d
gtaiv2008-12-0900-38-0xpup.jpg


Die Stadt bei Nacht...
gtaiv2008-12-0823-46-4by1w.jpg


nen Heli zur falschen Zeit am falschen Ort ;)
gtaiv2008-12-0900-14-3vjbf.jpg


und die gab es auch noch :xmas:
gtaiv2008-12-0821-51-21o7t.jpg
 
Hi ihr zwei lustigen drei.

Weiss zufällig noch jemand wie man das derbe Flimmern der Bäume etc wegbekommt?
Auf nen Patch warten!
An alle die mit der Commandline.txt Probleme haben (Tweaks wurden nicht übernommen):

Erstellt eine Textdatei und nennt diese NUR Commandline, ohne .txt, hat bei mir jetzt einwandfrei funktionioniert. Endlich hab ich hohe Texturen! :bigok:
Du bist ein Gott!!!!!!!!!! :d

Jetzt scheint es zu funktionieren, doch jetzt bekomme ich nach dem Copyright wieder einen Fehler. lol
Und zwar diesmal nicht "GTA funktioniert nicht mehr", sondern "Grand Theft Auto IV funktioniert nicht mehr" xD
Ist jedenfalls ein Unterschied...
Ma schaun, ob ich das hinkriege. ;)



Das mit den Wänden vor Türen, oder zb vor einer offenen Garage (bei Roman), ist mir auch schon aufgefallen.

Ich hoffe, dass durch den nächsten Patch (GTA oder ATI) diese Popups behoben werden...

EDIT: JETZT GEHT ES!!!!!!!!!!!!!!!! JAAAAAA :d
ARCHIEE ICH WILL EIN KIND VON DIR!!!!!! xD
Ich hätte es vielleicht früher, oder später selbst rausbekommen, aber wayne. ^^

Warum ist er ein Gott? Ok für dich vielleicht. Für mich hat er nur für sich selbst entdeckt das standardmäßig die Dateiendungen in Windows ausgeblendet werden. Deshalb war seine Datei keine commandline.txt sondern eigentlich eine commandline.txt.txt! Uiii.....war das schwer! ; )
Weil das auch ohne das .txt am Ende eine .txt Datei ist. ^^
Das war bei mir auch der Problemverursacher. Jetzt gehts.
Falsch. Eine Datei ohne Endung ist keine Datei! Lasse mal deine Dateiendungen einblenden! ; )

Also gleich mal vorweg, ich konnte die 60 Seiten nicht lesen^^ Es kann also sein das es für manche sachen schon Lösungen gibt.
Echt warum nicht? Na gut....ähm warum denkst du nun das du uns mit neuen Infos fütterst? :stupid:

Ein paar kleine Punkte:
-Auf Vista läuft es erheblich schlechter als auf XP! Trotz SP1!
-Nutzer einer HD 4870 1GB/512MB müssen XP benutzen. Nur darauf funktioniert es! Da sonst das Spiel nach dem Rockstar Logo abschmiert.
-Das Game läuft selbst bei meiner 4870 1GB auf max. nicht flüssig. Habe es darum runter gestellt, würde euch die Einstellungen gerne zeigen, bin aber momentan im Vista. Bei mir nutzt es c.a 1120MB. Und das ist die Sichtweite 50.
1. falsch
2. Unsinn³. ATI-Nutzer haben teilweise mehr Probleme....ja. Liegt aber an Rockstar und nicht an ATI! Meine 4870 hat soweit nur kleine Probleme mit dem Spiel (etwas Flimmern, kein AA unf AF)
3. Komisch. Meine 512MB 4870er ohne OC verbraucht bei "alles auf Max" 498MB VRAM!

Ein Patch ist in Arbeit!
Echt? Woher hast du die Infos die wir wohl bei den letzten 81 Seiten überlesen haben müssen? *kopfschüttel*


Ati Nutzer: Ein Treiber ist im Anmarsch! => am 10 Dez. kommt er.
Ja und? Das Game ist buggy nicht der Catalyst!


mfg



PS: @R8

Nicht persönlich nehmen, aber du erinnerst mich an meinen Vorarbeiter. Der kam auch immer kurz vor Feierabend und hat uns dann mit stolzer Brust erzählt wann die Stahlteile kommen die wir uns aber mitlerweile selbst geholt haben und teilweise schon eingebaut haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht persönlich nehmen, aber du erinnerst mich an meinen Vorarbeiter. Der kam auch immer kurz vor Feierabend und hat uns dann mit stolzer Brust erzählt wann die Stahlteile kommen die wir uns aber mitlerweile selbst geholt haben und teilweise schon eingebaut haben!
Ich liebe Metallindustrie Vorarbeiter :d
 
Hallo,

also neben den bekannten Problemen mit dem mehrfach nötigen Start, bis das Spiel endlich startet, den furchtbaren Schattendarstellungen und den beiden lästigen notwendigen Anmeldungen im Social Club Windows Live, habe ich zwei weitere Anliegen:

1. Warum muß ich meine Einstellungen im Bereich der Optionen - der Grafikeinstellungen und der Tastaturbelegung - bei jedem Spielstart auf neue konfigurieren? Diese werden JEDESMAL wieder auf die Standarteinstellungen zurückgestellt.

2. Die Steuerung eines Fahrzeugs ist furchtbar, da man die Kamera nicht arretieren kann, wie in den Vorgängerteilen. Die Kamera stellt sich immerwieder automatisch auf eine sehr sehr unvorteilhafte Einstellung hinter dem Fahrzeug und schwenkt unausstehlich langsam in Kurven oder bei Kuppen hinterher, dass ein vernünftiges Fahren nicht möglich ist. Es bringt mir nicht sehr viel, das Auto wunderschön von der Seite betrachten zu können, wenn ich um eine Kurve fahre, anstatt zu sehen, wo ich letztendlich hin (oder dagegen...) fahre.

Kann man die beiden Punkte ändern?

MfG

PS: Das Game ist ansonsten doch gelungen. Spiele es bei 1440x900 Auflösung mit Hoch, Maximal, 30,30,30,0 ! Grafiktreiber ist .84 !

CPU: C2D-E6750 @ 2.99 GHZ, MB: Gigabyte P35-DS3R, RAM: 2 GB PC-800 MDT, GRAKA: MSI 8800 GTX, HDD: 250 GB Seagate, MONITOR: Samsung 931 BW und Windows XP Professional SP3
 
Zuletzt bearbeitet:
also i habs bei mir jetz ausprobiert...
es is eigentlich scheisspiepegal
welche settings ich einstelle ^^
min 11fps max 59fps...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh