[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Er stellt leider nachbearbeitet Bilder rein (GTA4 Video Editor oder so, keine Ahnung). Deshalb sind die so scharf und kontrastreich :wall:

lol gar net wahr solche bilder kann jeder machen ;)

Man muss nur die richtige kontrast/helligkeit einstellen und auf 1600x1200 Textur hoch, render maximum spielen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol gar net wahr solche bilder kann jeder machen ;)

Man muss nur die richtige kontrast/helligkeit einstellen und auf 1600x1200 Textur hoch, render maximum spielen :)
Die Bilder wurden alle was den Kontrast und die Schärfe angeht nachbearbeitet, das sieht man so ;)

Achte mal auf die Energie-Anzeige unten links im Bild, mal ist der Kontrast stärker und mal
weniger, genauso die Schärfe <- nachgearbeitet..
 
Zuletzt bearbeitet:


Wie romantisch :fresse:
 
Die Bilder wurden alle was den Kontrast und die Schärfe angeht nachbearbeitet, das sieht man so ;)

Achte mal auf die Energie-Anzeige unten links im Bild, mal ist der Kontrast stärker und mal
weniger, genauso die Schärfe <- nachgearbeitet..

Ich bild mir zwar ein das ich solche bilder auch schonmal machte aber ich schau se mir nachmittags nochmal an. Ich glaub ich bin zu müde und check des doch net so wirklich sorry

:xmas:
 
Die Bilder wurden alle was den Kontrast und die Schärfe angeht nachbearbeitet, das sieht man so ;)

Achte mal auf die Energie-Anzeige unten links im Bild, mal ist der Kontrast stärker und mal
weniger, genauso die Schärfe <- nachgearbeitet..

allein die schärfe stammt von paint.net rest ist vom gta video editor, und das benutzt auch nur die game engine :p
 
Er stellt leider nachbearbeitet Bilder rein (GTA4 Video Editor oder so, keine Ahnung). Deshalb sind die so scharf und kontrastreich :wall:

Was ist dagegen einzuwenden und stört dich daran so? Gut wenn sie mit irgendeinem Bildbearbeitungprogramm verbessert worden sind, dann nicht so gut. Geht hier eher um echte und richtige Bilder aus dem Spiel. Aber der Video-Editor ist eine richtig feine Sache, mit dem lassen sehr ansehnliche Bilder erstellen. Insbesondere der Filter "optimiert" hats mir angetan und ic habe nichts dagegen wenn mit ihm Bilder entstehen und hier gepostet werden. Ich hoffe es gibt irgendwann ein Mod um den Filter auch beim Spielen zu nutzen, den der Filter wird on-the-Fly am Bild angewandt und so sollte das ohne Probleme möglich sein. Oder vielleicht schiebt auch Rockstar ein Patch nach, der die ganzen Filter mit ins Optionsmenü integriert.

Meine Bilder kommen übrigens auch aus dem Video Editor und einige Bilder sind mit dem optimierungsfilter verbessert worden. Zwar schonmal gezeigt, aber doppelt hält besser.

GTAIV_0001.jpg

GTAIV_0002.jpg

GTAIV_0003.jpg

GTAIV_0004.jpg

GTAIV_0005.jpg

GTAIV_0006.jpg

GTAIV_0007.jpg

GTAIV_0008.jpg

GTAIV_0009.jpg

GTAIV_0010.jpg

GTAIV_0011.jpg

GTAIV_0012.jpg

GTAIV_0013.jpg

GTAIV_0014.jpg


Das 3, 4, 7, 8, 9, 10, 13. und 14. Bild haben den Filter abbekommen.

P.S. auch in groß die Bilder.: klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht echt gut aus bei euch.
Bei mir, unbearbeiteter Screen, schauts so aus (Mit fraps ohne Filter):

AA wäre toll ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
einfach nur geil das game, schön das es jetzt endlich draussen ist.


habe gerade ~4std am stück gezoggt und der spielespaß hört nicht auf!
 
Dani79

Jo, bei mir auch. Viele hier laden verständlicherweise Screens hoch, die GTA 4 (pc) von seiner Schokoladenseite zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ne automatisch generierte Antwort bekommen von Rockstar. evtl. ist da ja was Hilfreiches für den ein oder anderen drin. Bei mir hat der rot markierte Bereich auch schon etwas gebracht! :

Lieber GTA-Fan,

vielen Dank fuer Ihre E-Mail. Mit Ihrer E-Mail helfen Sie uns dabei, Ihr Problem besser nachvollziehen zu koennen. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Loesung auftretender Probleme, damit auch Sie schnellstmoeglich das Spiel geniessen koennen und bitten Sie um ein wenig Geduld. Sobald wir Ihnen Feedback zu Ihrer E-Mail geben koennen, melden wir uns bei Ihnen.

In der Zwischenzeit koennen wir Ihnen folgende Hinweise anbieten:

Allgemeine Hinweise:
- Bitte aktualisieren Sie Ihr Betriebssystem und seine Komponenten einschliesslich .NET Framework 3.5 und alle Service Packs.
- Bitte installieren Sie mindestens die folgenden offiziellen Grafikkartentreiber:
o NVIDIA: 180.84 (http://www.nzone.com/object/nzone_gtaiv_downloads.html)
o ATI: Catalyst 8.11 (11/12/2008)
o Bitte beachten Sie: Die Installation neuerer (Beta-)Treiber als der oben genannten erfolgt auf eigenes Risiko.

Abstuerze und Einfrieren des Bildschirms beim Spielen von GTA IV:
- Bitte deaktivieren Sie die Power Management Funktionen ueber die Systemsteuerung.
- Bitte verwenden Sie keine Fremdsoftware zur Optimierung der Leistung

Performance-Probleme bei NVIDIA-Karten:
Bitte stellen Sie im NVIDIA Control Panel bei "Manage 3D Settings"/"3D Einstellungen verwalten" den Punkt "Maximum pre-rendered frames" von 3 auf 1.


Eine aktuelle Uebersicht aller Support- und Problemloesungsinformationen auch fuer konkrete Fehlernummern finden Sie unter http://www.rockstargames.com/support/gta4pc/DE.html

Mit freundlichen Gruessen

Rockstar Games



Liebe Grüße
 
ich liebe dieses auto :d
 

Anhänge

  • GTA4 Infernus.JPG
    GTA4 Infernus.JPG
    95,7 KB · Aufrufe: 120
  • GTA4 Infernus2.JPG
    GTA4 Infernus2.JPG
    122,4 KB · Aufrufe: 78
  • GTA4 Infernus3.JPG
    GTA4 Infernus3.JPG
    88,3 KB · Aufrufe: 79
Für alle nörgler die anscheinend komplexe haben weil es angeblich nie so aussehen kann

direktscreens



das letzte noch einmal aus dem editor ohne jeglichen filter

 
Sieht wirklich gut aus bei dir :)

Das Spiel macht wirklich ne Menge Spaß und der Suchtfaktor ist extrem hoch :d
 
naja.. bei vice city war ich erheblich süchtiger...

aber vll. liegt das auch einfach an der fehlenden couch...
is mein erster gta teil aufm pc
 
also naja, die grafik ist nun wirklich nicht soo doll...natürlich hat die stadt flair, aber alles in allem sehen viele texturen
schei*** aus und das fehlende AA läst GTA4 endgültig im grafik mittelmaß versinken!

ohne AA geht GTA halt gar nicht! hab GTA3/VC/SA aufm Pc gespielt, mit maximal AA und AF und jetzt hab ich mir mal
zum lustig Tekken, FiFA und KoF zocken ne PS2 geholt, GTA SA war dabei und es sieht wegen fehlendem AA so übelst
häßlich aus! könnte das auf dauer nicht spielen, weil ich vieles kaum erkenne :hmm:
 
Grafik ist bei mir Nebensache, die ist ok finde ich :)
Mir ist der Spielspaß wichtig und genauso der Detailsgrad und die Animationen etc. Alleine wenn man den Bewegungsablauf etc sieht... einfach genial und bis ins Detail. Es geht sogar die Fahrzeuginnenbeleuchtung an, wenn die die Tür auf ist.
Das sind so Klenigkeiten, aber das spiel macht defintiv verdammt viel Spaß
 
also naja, die grafik ist nun wirklich nicht soo doll...natürlich hat die stadt flair, aber alles in allem sehen viele texturen
schei*** aus und das fehlende AA läst GTA4 endgültig im grafik mittelmaß versinken!

ohne AA geht GTA halt gar nicht! hab GTA3/VC/SA aufm Pc gespielt, mit maximal AA und AF und jetzt hab ich mir mal
zum lustig Tekken, FiFA und KoF zocken ne PS2 geholt, GTA SA war dabei und es sieht wegen fehlendem AA so übelst
häßlich aus! könnte das auf dauer nicht spielen, weil ich vieles kaum erkenne :hmm:

stimmt schon. leider kann man AA in GTA4 noch nicht erzwingen da es die neue RAGE Grafikengine ist. Die Vorgänger bassierten noch auf der Renderware Engine die aber von EA aufgekauft wurde. Und da mit GTA4 die RAGE Engine zum ersten mal auf dem PC erschienen ist dauert es sicherlich noch eine Weile bis Nvidia oder ATI sich entschließen ein Profil dafür zu machen.
 
Besonders die Bäume und die Schatten sind ein Augenschmaus. :kotz:

Wo bekommt man denn nun den lamborghini her? Von dem Homo hab ich einen gekriegt, aber der lag natürlich 3 Min. später "im Graben". ;) Sagt mal, wo man den lamborghini immer zuverlässig herbekommt. Den Kampfhubschrauber von der Polizei bekommt man übrigens in East Holland beim Polizeirevier.
 
Zuletzt bearbeitet:
klau dir den lambo doch einfach ausem autohaus da müsste einer drinstehen.
 
... hieß es nicht "in der Regel" ?? und gibts nich noch andere Progs von Mircosoft?


Bin ja mal gespannt, ob die Kollegen von "Ruckelstar" das Performanceprob beheben können...

EDIT.:

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/8175/1866613/Grand_Theft_Auto_IV.html

Das dürfte wohl beantworten warum uns eine Betaversion vor die Füße gekracht würde... man will ja nich gegen Wii abstinken... Hauptsache die Verkaufszahlen stimmen... Scheiss auf die Zufriedenheit der Käufer...
.
.
.

PENNER
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenn nur ein Autohaus neben Passus in der Mitte von Algonquin, aber da stehen "nur" Ferraris drin. Wo ist denn das Autohaus mit den Lamborghinis?
 
hm.......... gute Frage soweit bin ich nochnicht und ich kann mich nurnoch dunkel daran erinnern, als ich das Game auf der 360 durchgezockt hab. Hätte schwören können da gibts auch nen Autohaus mit nem Lambo aber kanns nicht mit Sicherheit sagen. Das blöde ist halt wie immer das sobald man sich in das Auto reinsetzt, aufeinmal an jeder Ecke eins steht.
 
Jo, als ich den L. hatte sind mir in kürzester Zeit 2 übern Weg gelaufen äh gefahren und nun finde ich seit Stunden keinen mehr. N Porsche hab ich auch noch nicht entdeckt. Zur Not gibts ja hoffentlich noch Cheats.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn meine letzten 3 Beiträge zu nem Problem ignoriert wurden versuhc ich es nochmal.
Bezüglich des ZLIB20 Fehlers habe ich nun im Netz die Lösung schlechthin gefunden. "Error ZLIB 20 - Please re-install the game". Gemacht getan.
Nachm ersten re-install konnt ich sage und schreibe bis ins Treppenhaus gehen, dann abgeschissen.
Nochmal neu installiert (Sogar ohne CRC Fehler xD ) und jetzt startet das Spiel einfach GARnicht. Logge mich ganz normal offline in den Social Club ein, dann öffnet er diese tolle Blaue GTAIV cmd console, welche aber ungefähr nur 1sek. zu sehen ist. Nichts passiert :hmm: .

Gibts dazu schon ne Lösung?

OS: WinXP SP3 , Net framwork 3.5, Grafiktreiber nvidia 180.48

hiiiilfe !
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja selbst dran schuld wenn du das Geschenk kaputt fährst ;) Ich hab den erstmal schön bei mir vor der Hütte geparkt.

Und wegen den Cheats, ich hoffe ja das auch für GTA4 nen Ultimate Trainer rauskommt das wär Geilomat
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh