[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

FRΛNK;10790580 schrieb:
...und liefert in der Regel nur qualitativ hochwertige Software ab, auch wenn jetzt wieder etliche Leute das gegenteil behaupten werden. ;)

lol wie Windows Vista oder was ? Windows Me ? denke gibt sehr viele Programme von Microsoft die einfach als Alpha/Beta auf den Markt kamen.

NeNe mit Microsoft und Rockstar haben sich diesmal die richtigen zusammengefunden, beide Hersteller werfen irgendwelche unfertige Software auf den Markt die dann Fehlerhaft ist und nachgepatcht werden muss.

Also diesmal passen die zwei gut zusammen.

Aber das gute ist sowohl Microsoft als auch Rockstar machen die schlimmsten Fehler nach einer gewissen Zeit raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch wenn meine letzten 3 Beiträge zu nem Problem ignoriert wurden versuhc ich es nochmal.

Naja scheinbar hat sonst niemand den Fehler oder kann zumindest nix dazu sagen. Klingt natürlich blöd aber warum wendest du dich nicht an den Rockstar Support? Ansonsten wenns wirklich nicht läuft -> zurückgeben
 
Naja scheinbar hat sonst niemand den Fehler oder kann zumindest nix dazu sagen. Klingt natürlich blöd aber warum wendest du dich nicht an den Rockstar Support? Ansonsten wenns wirklich nicht läuft -> zurückgeben

Das Problem ist ja, es lief ja schonmal super eigentlich und bin auf den Geschmack gekommen ;-)
 
Tja dann hilft wohl nur Rockstar Support anschreiben und/oder auf den Patch warten.
 
Schon wieder fragt er hier nach Cheats unglaublich.

Ich merke aber, dass ich endlich die Story spielen muss, da anscheinend noch viele schöne Dinge auf mich warten. Gut, dass ich die Woche ab morgen Urlaub habe ;-)
 
Vor allem heißt die Firma Microsoft...

stimmt :xmas:

hab ich gar gepeilt beim durchlesen. aber so wie der brief geschrieben ist (also vom stil und teilweise wortwahl her) geh ich sowieso aus, daß der automatisch in ablage p (wie papierkorb) wandert
 
Na ja, ich dachte der L. ist keine einmalige Sache.

Schon wieder fragt er hier nach Cheats unglaublich.

Meinst du mit er mich? Ich hab hier noch nie nach Cheats gefragt und hab die Story von GTA 4 ausserdem schon durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter welchen Umständen verliert man seine Waffen?
Ich hatte ein Messer, ne Schrotflinte und ne Pistole. Ich habe eine Mission für VLAD angenommen und auf einmal hatte ich nichts mehr. ;-( Bug?
 
... hieß es nicht "in der Regel" ?? und gibts nich noch andere Progs von Mircosoft?


Bin ja mal gespannt, ob die Kollegen von "Ruckelstar" das Performanceprob beheben können...

EDIT.:

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/8175/1866613/Grand_Theft_Auto_IV.html

Das dürfte wohl beantworten warum uns eine Betaversion vor die Füße gekracht würde... man will ja nich gegen Wii abstinken... Hauptsache die Verkaufszahlen stimmen... Scheiss auf die Zufriedenheit der Käufer...
.
.
.

PENNER
Geht doch auf... das wird gehypt etc. und dem Kunden wird verkauft, dass die Welt untergeht, wenn man es nicht hat. Meine Welt existiert noch, vielleicht gerade deswegen, weil ich es nicht gekauft habe...
Aber ich kanns nicht verstehe, dass es immer noch Leute kaufen, bei all den Fehlern. Miete ja auch keine Wohnung, wo das Dach fehlt und der Eigentümer sagt, das kommt noch... ohne Terminangabe...
 
Sagtmal wieviele Missionen gibt es eigentlich?
Ich habe zig Missionen aber erst 55%, und ich spiele nicht gerade wenig.
 
@©©©©
Leider werden die wohl gar nichts kapieren. Die bösen Piraten waren wieder schuld... aber dass sie die Schuld mal bei sich selbst suchen würden, darauf kommen die Entwickler und Publisher nicht.

Ganz genau, deshalb werde ich das Spiel so wie es jetzt ist weder laden noch kaufen.

Dann kann sich der Publisher hinterher nicht hinstellen und sagen "Ja wir haben 700 Millionen durch illegale Downloads verloren und wegen den Pösen Raubkopierern kommt GTA 5 jetzt nicht auf PC"

Das Spiel gehört einfach rundweg boykottiert. Selbst wenn es butterweich laufen würde finde ich die Gängelei der Kunden ziemlich daneben. Apples iTunes hat das mittlerweile kapiert und verkauft Lieder auch ohne DRM. Warum hat Apple das kapiert? Weil die Kunden mit der Geldbörse abgestimmt haben ganz einfach.

Wird Zeit, dass sich diese Erkenntnis auch bei den Spieleherstellern durchsetzt, deshalb werd ich GTA 4 auch nicht kaufen, egal wie heiss ich darauf bin. Mein Methadon ist im Moment GTA 3 und GTA SA.

Achso @ ©©©©
Es geht den Spiele Herstellern eigentlich gar nicht mehr um die Raubkopierer, der eigentliche Sinn ist:
a) den Gebrauchtmarkt austrocknen (völliger Schwachsinn, weil wenn ich Spiele verkaufe hab ich mehr Geld für neue oder anders ausgedrückt, mein Spiele Budget erhöht sich nicht automatisch dadurch dass ich meine Spiele nicht mehr verkaufen kann)

b) sie wollen DLC kostenpflichtige Add-Ons auch auf dem PC einführen. Bei den Konsolen ist das ja schon die Regel, die 4 neuen Maps bei COD4 mussten Konsoleros bezahlen. Beim PC hat Nvidia das ganze gesponsort, weil die keinen Weg wussten wie man die PC-Spieler schröpfen könnte.
EA macht das ganze vor, so kann man sich bei Rennspielen neue Autos gegen Bezahlung freischalten.
Wo das hinführt? wahrscheinlich einmal zu einem Wettrüsten bei Multiplayerspielen und bei Single Player Spielen muss man dann z.B. den "echten" Endkampf freikaufen. Also für die Hersteller mehreinnahmen bei minimalem Aufwand.
 
Naja die Story endet irgendwann bei 60 oder 70% spätestens. Um 100% zu bekommen musst du quasi ALLES machen, alle Tauben erschiessen, alle Nebenquests usw usf.
 
Naja selbst dran schuld wenn du das Geschenk kaputt fährst ;) Ich hab den erstmal schön bei mir vor der Hütte geparkt.

Wo musste man die Fahrzeuge abstellen, damit sie einem erhalten bleiben?
Ansonsten bin ich von dem Game begeistert. Nach langer Zeit wieder ein fesselndes Spiel, von dem ich nicht genug bekomme.
 
Ohne irgendwas schönreden zu wollen aber ich weiß schon jetzt, dass mir GTA bei sämtlichen Problemen trotzdem mehr Spaß macht als alle anderen Games die dieses Jahr erschienen sind, alles andere ist mir ziemlich egal.
 
Genau vor dem Appartment ist eine (mit gelber Farbe) gekennzeichnete Zone am Bürgersteig, wenn du die Autos da reinstellst bleiben sie solange da stehen bis du wieder damit wegfährst egal wie oft du speicherst usw.
 
Naja die Story endet irgendwann bei 60 oder 70% spätestens. Um 100% zu bekommen musst du quasi ALLES machen, alle Tauben erschiessen, alle Nebenquests usw usf.

apropos tauben ... wo die sich alle aufhalten = unklar


bin durch eine spalte zwischen bruecke und baustelle gefallen und stand danach auf einem dach vom gebaeude untendrunter ... siehe da, eine taube vor mir ôô ... 198 brauch ich nun noch ... meh
 
Es gibt ne Karte mit allen Tauben im Netz oder im Lösungsbuch.
 
apropos tauben ... wo die sich alle aufhalten = unklar


bin durch eine spalte zwischen bruecke und baustelle gefallen und stand danach auf einem dach vom gebaeude untendrunter ... siehe da, eine taube vor mir ôô ... 198 brauch ich nun noch ... meh

Dafür gibts ja Karten auf denen alles drauf ist ;)
 
Warum? Ich mein du kannst auch tagelang durch die Gegend laufen und die Tauben selbst suchen. Entweder du machsts so, nimmst das Lösungsbuch oder lässt die Tauben einfach leben. Ich mein bei SA musste man Graffittis sprayen und Hufeisen suchen. Ist im Prinzip nix anderes, ich persönlich hab diese Dinger noch nie gemacht aber solange es jemanden gibt der daran Spaß hat die Dinger zu finden ist doch okay.
 
Eine Frage:

Wie behaltet ihr euch all die Autos? Ich dachte das geht nur auf dem gelb markierten Parkbereich vor Nikos Versteck? Da ist aber nur Platz für 2 Karren :(
 
stimmt, aber je weiter man spielt umso mehr Verstecke bzw mehr Parkplätze bekommt man ja. Ist generell trotzdem zu wenig, finde es auch schade das keines der Verstecke ne Garage hat (sofern ich mich richtig erinnere)
 
Was mich im Multiplayer ein wenig nervt ist es, dass immer nur ein paar unterschiedliche Autos herum fahren. Sucht man einen bestimmten Sportwagen, so kanns gerne mal ne halbe Stunde dauern bis man den hat. Fährt man dann einmal damit, taucht der Wagen plötzlich alle 10 Sekunden auf... Mit Motorrädern ist das noch schlimmer...
 
Stimme dir blind zu Selecta. Nur denke ich, dass wenn man auf den ganzen Kopier und Anmelde Kram verzichtet hätte das Spiel a) mehr Spass machen würde, b) öfters gekauft würde und c) besser laufen würde (siehe die "Testversionen" von PCgames und Gamestar)
 
Richtig ist mir auch schon aufgefallen. Hoffentlich arbeiten die ausserdem auch noch an der Grafik selbst in voller Pulle überzeugt das Spiel in Sachen Grafik kaum für das Jahr 2008. Vorallem AA usw. sollten die schon auf die Reihe bekommen.
 
Was mich im Multiplayer ein wenig nervt ist es, dass immer nur ein paar unterschiedliche Autos herum fahren. Sucht man einen bestimmten Sportwagen, so kanns gerne mal ne halbe Stunde dauern bis man den hat. Fährt man dann einmal damit, taucht der Wagen plötzlich alle 10 Sekunden auf... Mit Motorrädern ist das noch schlimmer...

Ist im Singelplayer nicht anders.
 
Ist im Singelplayer nicht anders.

...und war schon immer so bei GTA und da wird sich mit Sicherheit auch nix dran ändern.

@Optimus2384: Sry aber ich kanns netmehr hörn. Was erwartet ihr? Ne detailgetreue Nachbildung von NY mit Crysis Grafik? Das würde selbst auf deinem Rechner nur mit 1 Frame/Stunde laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh