Weiß einer wie ich Wheelies mache in GTA4 ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...und war schon immer so bei GTA und da wird sich mit Sicherheit auch nix dran ändern.
@Optimus2384: Sry aber ich kanns netmehr hörn. Was erwartet ihr? Ne detailgetreue Nachbildung von NY mit Crysis Grafik? Das würde selbst auf deinem Rechner nur mit 1 Frame/Stunde laufen.
Ja und warum nicht weil die sich anscheinend nicht so sehr viel Mühe geben sondern nur Kohle verdienen wollen. Nur weil es bei den älteren GTA reihen so war muss es doch nicht so weiter gehen. So viele Grafikbugs und dann muss man noch mit Commandlines arbeiten damit das evtl noch ein wenig besser aussieht damit man nicht entgültig Augenkrebs bekommt. Für manche scheint das zu reichen mit ihren 1200 oder 1600er Auflösungen aber andere wollen mehr. Und das ist sicherlich möglich. Vor allem für die heutige Zeit.lol..... 1 fph.....^^
aber da muss ich selecta vollkommen zustimmen.. die gta grafik war noch nie die beste im vergleich zu anderen spielen die so etwa zur selben zeit raus kamen.. aber bei dem spiel geht es ja auch weniger um die grafik sondern ehr um dieses einzigartige spielgefühl.. das man vollkommen tun und lassen kann was man will... und da gibts auch eigetnlich nur ein spiel was da ansatzweise mithalten kann und das ist mafia.. aber des is n anderes thema.
Richtig. Wie peinlich ist sowas denn in heutigen Zeiten?
Sogar ganze Mediamärkte rufen die Games zurück. Da frage ich mich wie zugekokst sind die in der Qualitätssicherung bei Rockstar? Haben die diese Verkaufsversion überhaupt mal installiert? Ich denke nicht.
mfg
PS: Komischerweise sollen ja die Versionen die ATI und NV bekommen haben gut gelaufen sein. Na wenn die nicht ne besondere Version bekommen haben. Und der zahlende Kunde ist der Arsch.
Weiß einer wie ich Wheelies mache in GTA4 ?
Weiß einer wie ich in GTA4 Wheelies mach ?
Auch Grafik mässig alles in Butter? Flüssig laufen ist kein Thema nur die Grafik Schatten Texturen usw. ist nicht perfekt sondern eher nervig. Hätten die das gesehen in der Quali-Überprüfung (falls die überhaupt so was haben) hätten die das Spiel noch gar nicht rausgebracht.hm ihr habt aber auch alle Probs mit dem game, bei mir rennt es einwandfrei, bis auf die etwas schlechte Perfomance und dem ATI Bug
so habe es gestern mal angespielt, und meine wertung nun.
contra:
-nicht aners als GTA3/SA
-grafik geht beimir nur auf mittel, hoch wird nicht zugelassen, aber selbst auf mittel schauts aus wie GTA3 läuft nur wie rotz ( bei NV karten wie meiner gehts wenigstens, bei ATI geht nix )
-Die Autos fahren sich sowas von schwammig, viel schlechter als in 3/SA
(einfache abbiegung ist nicht normal möglich!)
-die Radio sender haben im gegensatz zu GTA3/SA auch satark nachgelassen.
Pro:
- bisher nichts gefunden was GTA4 besser kann als GTA3/SA.
so habe es gestern mal angespielt, und meine wertung nun.
contra:
-nicht anders als GTA3/SA
-grafik geht beimir nur auf mittel, hoch wird nicht zugelassen, aber selbst auf mittel schauts aus wie GTA3 läuft nur wie rotz ( bei NV karten wie meiner gehts wenigstens, bei ATI geht nix )
-Die Autos fahren sich sowas von schwammig, viel schlechter als in 3/SA
(einfache abbiegung ist nicht normal möglich!)
-die Radio sender haben im gegensatz zu GTA3/SA auch satark nachgelassen.
Pro:
- bisher nichts gefunden was GTA4 besser kann als GTA3/SA.
radiosenden bzw. musik kann man auch eigene nehmen und das es nicht so gut läuft liegt wohl in der schlechten performance von dualcores und da vor allem bei den x2 modellen (schwager von mir hat einen x2 mit 2,5 ghz und eine 8800gt und gta schleppt sich so mit 20 - 22 fps bei mittleren details vor sich hin).
bei gta zahlt es sich das erste mal aus einen c2q oder phenom x4 im rechner zu haben.
Ohne irgendwas schönreden zu wollen aber ich weiß schon jetzt, dass mir GTA bei sämtlichen Problemen trotzdem mehr Spaß macht als alle anderen Games die dieses Jahr erschienen sind, alles andere ist mir ziemlich egal.
Aber Grafisch ändert ein Quad auch nichts
Na aber sicher lol. GTA San Andreas macht da einen besseren her sieht nicht so buggy aus. Für 2008 ist das einfach nur Schwach was die da fabriziert haben also sollen die was an der Grafik machen. Fertig
Ja und warum nicht weil die sich anscheinend nicht so sehr viel Mühe geben sondern nur Kohle verdienen wollen
Das schwammige Fahrgefühl find ich ganz lustig ist ja im realen Leben bei manchen Autos nicht anders Und die Buden in Amerika sind ja eh grösser und schwerer da passt das ganz gut. Bremsen Einlenken und wieder beschleunigen oder gar gleich Handbremse. Grafik stimmt haste Recht. Radio Sender gehen so.
Hab ich doch heute Nacht schon drauf geantwortet ...
Mit der linken Shift und der linken Strg Taste kannst du dich auf den Mopeds vor und zurück lehnen
Was hast du denn bitte erwartet? Ein zweites Crysis?
Wird ja immer schlimmer mit den Grafikfetischisten. Hauptsache gute Grafik und der Rest ist egal oder wie? -.-
Ja und ein Problem damit? Grafik ist wichtig. Und Rest ist nicht egal man kann doch beides gleich richtig machen. Und ihr mit euren dummen Crysis vergleich habt ihr kein anderes Wort als vergleich. Schreibst auch bloss das nach was Selecta schreibt wa?