Optimus2384
Neuling
Einmal reicht doch der Post oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber Grafisch ändert ein Quad auch nichts Und die 8800GT ist ja auch nicht so der Kracher.
Aber nur ein Stück besser.schon klar, aber er hat sich ja auch über die performance beschwert. hardwarekenner hat eine 9600gt drin, da ist die 8800gt schon noch ein stück besser.
Aber nur ein Stück besser.
Auch Grafik mässig alles in Butter? Flüssig laufen ist kein Thema nur die Grafik Schatten Texturen usw. ist nicht perfekt sondern eher nervig. Hätten die das gesehen in der Quali-Überprüfung (falls die überhaupt so was haben) hätten die das Spiel noch gar nicht rausgebracht.
Ist euch eigendefallen das in dem Spiel auch vermehrt Deutsche lieder und Deutsche Werbung auftaucht? ich hatte den einen Tag son Plakat gesehen so PissWasser oder so draufstandt. Oder im Radio nen Song der dauernt irgendwas vonwegen Arschloch gedudelt hat, bin mir aber nicht ganz sicher^^
Ist das eigentlich normal, dass auf der Minimap die Standorte von Waffen, Schusssichere Westen etc. angezeigt werden?
wobei man sagen muss, dass die fahrphysik bei gta 4 nicht wirklich immer einen wheelie erlaubt
endlich mal ne anspruchsvolle fahrphysik!!!
@schr3ck87
kauf dir mal ordentliche klamotten nicht diesen hip hop dreck
Welchen MP Modus könnt ihr denn empfehlen? Steht in der Beschreibung was zu jedem? Oder irgend ein Link?
Moin Leute!
Mit meinem System AMD X2 5200+,8800GTund 4Gib ram sollte es doch auf 1280*1024 laufen und den rest auf Mittel?Oder hat einer ein vergleichbares System und kann mir sagen mit welchen einstellungen er Spielt?