[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber Grafisch ändert ein Quad auch nichts:wall: Und die 8800GT ist ja auch nicht so der Kracher.

schon klar, aber er hat sich ja auch über die performance beschwert. hardwarekenner hat eine 9600gt drin, da ist die 8800gt schon noch ein stück besser.
 
Ich wäre Froh wenn es flüssig und ohne Probleme laufen würde. Egal welche Einstellungen ich habe, es sieht hässlich aus. Alleine der Schatten und es läuft nur mit 10-20 FPS.

Ich hab mir extra ein Quad Core gekauft und kaum besser, ich hoffe echt das bald ein Patch kommt und ich es endlich in vollen Züge Spielen kann.

An meiner Hardware kann es ja nicht liegen.
 
Wir sollten es doch positiv sehen, dass GTA 4 so CPU-lastig ist. So kann man AA (wenn es mal irgendwann geht) ohne allzu große Performanceverluste hinzuschalten - die Treppchenbildung sieht besonders bei GTA bescheiden aus... Hoffentlich bringt der Patch die erhoffte Speicher- bzw. CPU-Last-Optimierung denn bei mir läuft es mit ~ 22 -25 fps (aber auch Slowdowns auf 10 - 12 fps)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde es ehrlich gesagt auch gut. Braucht man nur nen Q9550 oder so reinhaun und schon läufts. Besser als beim Release von Crysis wo man Grakas gebraucht hätte, die erst in 6-9 Monaten rauskommen :fresse:
 
Auch Grafik mässig alles in Butter? Flüssig laufen ist kein Thema nur die Grafik Schatten Texturen usw. ist nicht perfekt sondern eher nervig. Hätten die das gesehen in der Quali-Überprüfung (falls die überhaupt so was haben) hätten die das Spiel noch gar nicht rausgebracht.

das kann ich verstehen.

aber ja bei mir ist auch von der grafik (texturen ect) alles okay her.. :)
 
Nenn Q9550 kriegt man auch net geschenkt.
Und ob das jetzt so toll ist das man nur ne tolle cpu braucht.
Das Spiel würde hier immerhin auf einem großteil der PCs problemlos laufen von dem was es grafisch bietet. Da wär ein Q9950 @4 ghz ganet nötig.

Gucken was der Patch so ändert :)
 
eine extreme cpu limitierung ist wie eine extreme gpu limitierung immer scheiße, da hat halt immer ein teil der user das nachsehen. einen gesunden mittelweg zu finden wäre sinnvoller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt schon, allerdings muss man bedenken dass in den aktuellen Aldi PCs schon Quad-Cores drinstecken. Die ganze Zeit haben die QC User gemeckert das die Spiele nicht davon profitieren. So da habt ihrs :d
 
Noch ein paar Pics von mir, dieses mal im png. Format. Sehen besser aus als die jpegs...



 
kann mir auch nicht die neuste hardware leisten und muss mich mit nem alten x2 4800 zufrieden geben...
da sind 2,4 ghz ein witz... da ist die diashow vorprogrammiert, aber mir ist das mittlerweile egal, weil mir der spielspaß wichtiger ist als die grafik und ich mit mittleren einstellungen und ner auflösung von 1680x1050 zufrieden bin... details zumteil auf 15 gestellt und schatten aus 2. reicht mir momentan vollkommen...

mal sehn was weihnachten kommt. vielleicht gibts ja demnächst doch noch nen kleinen hardwareschub für mich...patch hin oder her!
 
wobei man sagen muss, dass die fahrphysik bei gta 4 nicht wirklich immer einen wheelie erlaubt :d

endlich mal ne anspruchsvolle fahrphysik!!! :eek:
 
Boar morgen wird ein toller Tag! 1. Meine 4Gb Ram kommen, das heißt ich kann meinen CPU auf die 3Ghz hochschicken :d *freu* und 2. Der Patch soll angeblich kommen. Ich hoffe damit läuft GTA 4 jetzt mal ordentlich^^

Ist euch eigendefallen das in dem Spiel auch vermehrt Deutsche lieder und Deutsche Werbung auftaucht? ich hatte den einen Tag son Plakat gesehen so PissWasser oder so draufstandt. Oder im Radio nen Song der dauernt irgendwas vonwegen Arschloch gedudelt hat, bin mir aber nicht ganz sicher^^
 
Ist euch eigendefallen das in dem Spiel auch vermehrt Deutsche lieder und Deutsche Werbung auftaucht? ich hatte den einen Tag son Plakat gesehen so PissWasser oder so draufstandt. Oder im Radio nen Song der dauernt irgendwas vonwegen Arschloch gedudelt hat, bin mir aber nicht ganz sicher^^

Liberty City ist halt ne Multikulturelle Stadt, da laufen auch Passanten rum die deutsch sprechen.

Meinst du dieses Lied?
http://de.youtube.com/watch?v=bhd0pXvqRD0
Läuft auf dem Russensender :d
 
Ist das eigentlich normal, dass auf der Minimap die Standorte von Waffen, Schusssichere Westen etc. angezeigt werden?
 
Ich hab mir son übelsten Rasta erstellt mit Bart usw. Sieht EXTREM gefährlich aus... ;) Nur blöd das ich momentan garnicht online gehen kann :hmm:
 
Welchen MP Modus könnt ihr denn empfehlen? Steht in der Beschreibung was zu jedem? Oder irgend ein Link?
 
Welchen MP Modus könnt ihr denn empfehlen? Steht in der Beschreibung was zu jedem? Oder irgend ein Link?

freier modus kann ich empfehlen.macht sehr viel fun wenn auch die richtigen leute drauf sind :)
 
Moin Leute!
Mit meinem System AMD X2 5200+,8800GTund 4Gib ram sollte es doch auf 1280*1024 laufen und den rest auf Mittel?Oder hat einer ein vergleichbares System und kann mir sagen mit welchen einstellungen er Spielt?
 
Moin Leute!
Mit meinem System AMD X2 5200+,8800GTund 4Gib ram sollte es doch auf 1280*1024 laufen und den rest auf Mittel?Oder hat einer ein vergleichbares System und kann mir sagen mit welchen einstellungen er Spielt?

Nein. Das reicht nicht. Das reicht gerade einmal, um das Spiel mit niedrigen Einstellungen konstant über 30 FPS zu spielen.
 
Habmal eins ne frage kann ich bei gta co op spielen.
wenn ja wo.

Ich mein jatzt nicht das multiplayer spiel ( freies spiel und so weiter )
ich will mit nen paar kumpels missionen spielen.

geht das irgenwie wenn ja wie
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh