[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Es gibt einen Koop aber du kannst nicht die Story im Koop zocken soviel ist sicher
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Starten kann ichs ja, ich kann auch im SP und MP ne Runde zocken!
Bringt mir aber nix wenn das Spiel spätestens nach 5 min abschmiert
 
ich würd gern endlich weiter zocken aber ich bin noch auf arbeit gefangen....

wer wäre denn heut abend von denen bei dens geht mal bei nem multiplayer match dabei?
 
Moin Leute!
Mit meinem System AMD X2 5200+,8800GTund 4Gib ram sollte es doch auf 1280*1024 laufen und den rest auf Mittel?Oder hat einer ein vergleichbares System und kann mir sagen mit welchen einstellungen er Spielt?

mein schwager hat einen x2 mit 2,5 ghz, 2 gig ram und eine 8800 gt 512mb auf 650/950 getaktet. renderquali und des andere dings auf mittel und die anderen regler darunter so ca. bei 15 - 20 alle, auflösung 1280x1024. ergebnis ca. 22 fps, aber damit ist es noch relativ gut spielbar. auflösung auf 1024x768 verringern macht keinen unterschied.
 
Bei mir funktioniert das nicht, die Einstellungen werden nicht übernommen. Auch mit dem nHancer klappts nicht.
Hoffe da ändert sich demnächst mal was...

woher willst du es wissen ? wie merkt man es denn das die übernommen wurden ?
und rutschen die autos bei euch auch so unnormal ? ps3 version war das nicht so übertrieben... also mim handbremse kann man die kurven unmöglich fahren... man driftet immer weiter^^
 
Ich kann es immer noch nicht spielen
Da kauft man sich ein spiel und es geht noch nichtmal
 
Zuletzt bearbeitet:
woher willst du es wissen ? wie merkt man es denn das die übernommen wurden ?
und rutschen die autos bei euch auch so unnormal ? ps3 version war das nicht so übertrieben... also mim handbremse kann man die kurven unmöglich fahren... man driftet immer weiter^^

Ich merke das daran, dass die Kanten immer noch stark flimmern und nichts geglättet wird. Egal was ich einstelle.

Die Autos fahren sich meiner Meinung nach identisch zur PS3 Version...
 
woher willst du es wissen ? wie merkt man es denn das die übernommen wurden ?
und rutschen die autos bei euch auch so unnormal ? ps3 version war das nicht so übertrieben... also mim handbremse kann man die kurven unmöglich fahren... man driftet immer weiter^^

Nee, es wird kein AA und auch kein AF übernommen, weder per Treiber noch per nHancer.

Ja, Autos driften sehr sehr viel.
 
Dafür kann man mit den alten Amischlitten die geilsten Drifts der Spielgeschichte hinlegen. Ich mach bei Gelegenheit mal nen Video. Wobei ich durch den Videoeditor noch nicht so wirklich durchgestiegen bin. Mit F2 beginnt man die Aufnahme und mit F2 bricht man sie auch wieder ab, so hab ich das verstanden, allerdings hab ich gesehen speichert das Spiel garnicht alles, ich muss mir das nochmal genauer angucken...
 
Bei mir läuft´s Offline hervorragend.

Bitte keinen Patch ;) , dann geht bei mir wahrscheinlich nix mehr. :eek:
 
also ich hab jetzt irgendwie ein seltsames problem mit meiner hd4850

sobald ich übertaktete wird die karte nicht mehr voll ausgelastet?!

hier mal ein screenshot vom rivatuner:
gta4usage.jpg


ab dem roten hab ich gezockt. dann bin ich aus meinem haus (der allererste speicherpunkt den man ja im game hat) ins treppenhaus gegangen, da ist die gpu usage schon eingebrochen. dann bin ich wieder zurück in das zimmer, war die usage wieder bei 100%. danach auf die straße, ne runder rumgelaufen und wieder ins haus (sieht man ganz am ende, da gehts nochmal ein wenig mit der usage hoch).

kennt jemand dieses problem? echt behindert der mist :d
anstatt mehr hab ich jetzt weniger performance durchs übertakten ...
 
Das Spiel beansprucht die Grafikkarte vlt einfach nicht zu 100%, ...
Es braucht halt viel VRam und Super viel CPU Power.

Oder hast du ohne OC immer volle 100%?
 
kannst deine karte wieder zurücktakten. solange die cpu der flaschenhals ist (und das dürfte bei gta4 fast jede cpu sein) bringt das nichts.

auf deutsch: das spiel nutzt die power der graka nicht.
 
Jo Patch immernoch nicht am start. :lol:

Muss Microdoof wieder paar bugs einschleusen oder wie. :lol:

Bei mir läuft´s Offline hervorragend.

Bitte keinen Patch ;) , dann geht bei mir wahrscheinlich nix mehr. :eek:

seh ich genauso. :d nur bei mir gehts offline und online hevorragend.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab jetzt irgendwie ein seltsames problem mit meiner hd4850

sobald ich übertaktete wird die karte nicht mehr voll ausgelastet?!

hier mal ein screenshot vom rivatuner:

ab dem roten hab ich gezockt. dann bin ich aus meinem haus (der allererste speicherpunkt den man ja im game hat) ins treppenhaus gegangen, da ist die gpu usage schon eingebrochen. dann bin ich wieder zurück in das zimmer, war die usage wieder bei 100%. danach auf die straße, ne runder rumgelaufen und wieder ins haus (sieht man ganz am ende, da gehts nochmal ein wenig mit der usage hoch).

kennt jemand dieses problem? echt behindert der mist :d
anstatt mehr hab ich jetzt weniger performance durchs übertakten ...

eigtl. sollte die gpu der 4850 bei gta nie auf 100% sein max. 70% hab ich mit meiner also kann da prinzipiell schonmal was nich ganz stimmen



auf der sapphire-seite gibts seit heute übrigens den catalyst 8.12

http://www.sapphiretech.com/ge/support/drivers.php

auf der amd-seite sollte er demnach auch bald sein.
der link auf der page geht auch (noch?) nicht

Edit:
Zitat von OliverM84
Nee, es wird kein AA und auch kein AF übernommen, weder per Treiber noch per nHancer.

und da ich brav alles gelesen hab stell ich mal die behauptung auf das falls aa überhaupt noch integriert wird... das noch ne ganze weile dauert
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke mal das die Grafikkarte nicht zu 100% ausgelastet ist, wird bei jedem sein. Bei mir wird sie auch nur zu 72% ausgelastet, meine CPU um die 95%.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh