[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Huskie2k3 schrieb:
Also bei mir habe ich das Problem, das GTA so ein bis zweimal am Tag freezt, d.h. es geht garnix mehr .... kann manchmal auch nichtmal mehr in Windows zurück und muss Neustarten ....

Hat jemand ähnliche Probleme !

jo ich hatte schon alles
bluescreen, standard XP fehler (blahblah hat fehler verursacht), back2desktop und 2x schon ähnliches wie bei dir, GTA im arsch (fehlermeldung im bg) -> zurück zu windows -> nur noch 4 farben :bigok:

passiert des öfteren ... macht mir aber nicht soviel aus, aufn patch warten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Waahhhh nich gespeihert und GTA schickt mich zurück aufn Desktop...So ein ?%&?&%

Übrigens gehen die User Tracks bei mir nich...Habe verknüpfungen und auch die richtigen MP3's in den USer Track Ordner in EIgene Dateien kopiert und dann in Gta danach gescannt aber hören kann ich sie trotzdem nich
 
Jo, ich hatte auch schon fast alle Arten von Abstürzen, ähnlich wie bei b1-66-er: Bluescreens, Back2Desktop mit GTA- oder Windows-Fehlermeldung, plötzliches, stärker werdendes Texturen-Flackern bis zum Freeze oder Blackscreen, alles Mögliche. :fresse:
Ich warte halt auch auf Patches.
Die Fehler, Abstürze usw. kommen aber auch kein bisschen regelmäßig. Zum Teil stürzt es in einer Stunde mehrmals ab, andererseits kann ich auch mal 4 Stunden lang problemlos durchzocken.
 
-Ab wann kan man in die andere Stätdte ohne irgendwelche Trick etc. anzuwenden?

Missionen sind alle geschafft bis auf eine von OG Loc und 1 von den Koruppten Bullen...
Wann kan man weiter?
 
die sind soweit ich mich erinnere beide für die story wichtig.
in die anderen städte führt nur der story weg.
 
b1-66-er schrieb:
die sind soweit ich mich erinnere beide für die story wichtig.
in die anderen städte führt nur der story weg.

Also in der letzten Misson von OG Loc musste ich so ein Auto klauen zu so einem Event fahren und dann so einen Typ samt seiner Freundin im Meer versenken :fresse:
 
b1-66-er schrieb:
die sind soweit ich mich erinnere beide für die story wichtig.
in die anderen städte führt nur der story weg.

man kann ja schon vorher hinschwimmen,fliegen,mit dem boot fahren.

OG Loc ? das ist ja noch los santos ! wieviel prozent haste durch ? ich bin bei etwa 70% ,hab die letzten tage nur wenig gespielt,war mehr hier^^
 
also ich hab dat problem, dass ich, wenn ich das spiel beende, einfach nen schwarzen bildschirm sehe und musste dann mim task manager beenden
 
@timewarp:
da darfst du noch laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange ...also so RICHTIG lange spielen bis du alle städte frei hast :d
das ganze was du bis jetz gemacht hast noch 3 oder 4 mal :d
 
juhu ich komme endlich weg von los santos :p

habe etwa 10 % geschaft habe egen die misson gemacht

wo ich 5 leute die auf dem zug sind abknallen muss ..
der zug geht auf die 2 insel,dort wo vorher gespert war ist jetzt frei..

freu freu freu *G

edit dank der freurwerh jobs habe ich auch geld um häuser zu kaufen

:)
 
ich hab zwar erst die 70% geschafft,aber schon alle immobilien auf der ganzen karte gekauft,jetzt hat das mit dem geld garkeinen reiz mehr :(
 
in den hangar passen zu wenige autos/sachen
hatte schon die komplette area-61 ausrüstung drin:
patriot, flatbed, rhino, harrier (spawnt eh da)...heli und fbi-rancher und der fette muldenkipper passen nicht mehr rein :(
Das ding ist zu klein :'(
 
schinderhannes schrieb:
omg :fresse:
da sind ja sachen bei die ich noch garnet hatte

hehe...der harrier heißt hydra und ist verdammt schnike... :shake:

und wegen dem geld...alles gekäuft und knapp 600k....was mach ich mit dem schotter?? :kotz:
 
Hallo Leute,
hab auch ein Problem:
Wenn ich auf die Install.exe klicke, kommt kurz ein Dos-Fenster und das wars, genauso beim Autostart (logischer weise ^^).

Und nein, ich habe keine Raupkopie, ich habe mich in amerikanischen Foren umgeschaut und da kam das Problem auch manchmal vor, hat jmd. ne Lösung?

Danke
 
hm,ich kann die ganzen probleme nicht nachvollziehen,hatte in der ganzen zeit (zig stunden spielen) mal einen bluescreen und nen ausflug zurück auf den desktop. das geht aber noch,gibt bugreichere spiele. vielleicht liegts am servicepack ?!
 
Hab ein Problem mit GTA mal wieder
Den LowRider Kontext hab ich gewonnen aber die Garagen sind alle immer noch zu. Also ich kann mein Auto nicht tunen.
Wie krieg ich die Schraubenschlüssel grün, so das ich mit meinen Autos in die Garage zum tunen fahren kann ?
 
schinderhannes schrieb:
hm,ich kann die ganzen probleme nicht nachvollziehen,hatte in der ganzen zeit (zig stunden spielen) mal einen bluescreen und nen ausflug zurück auf den desktop. das geht aber noch,gibt bugreichere spiele. vielleicht liegts am servicepack ?!

Nein, daran liegt es nicht, etliche haben es auf SP1 laufen, habe WinXP und zum Rest:

3Ghz Prescott mit HT S478
9800pro@XT
1GB Ram
2x 80GB Samsung
DVD Samsung 16x
 
Das heisst contest,nicht kontext,das ist was anderes.
zu deiner frage bin ich net sicher,vielleicht musst du weitere contests machen,vor dem parkplatz ist nach dem 1.sieg so ne "rote markierung" um weitere wettkämpfe zu bestreiten.hab ich selbst nie gemacht
 
also um das auto zu tunen brauchste eigentlich nix machen...die ist seid dem ersten besuch freigeschaltet!

das du aber dort nur lowrider tunen kannst ist dir bewußt?? wird dir ich glaub auch ann kopp geschmissn, wennde dort mit nem andern car hintuckerst!

erst in den andern städten kannste dann auch andere karren aufmotzen...
 
Da schon ein paar das gleiche Problem wie ich hatten ( in anderen Foren) und diese das Problem durch das installieren der neusten Treiber der Graka bzw dem Mainboard lösten, habe ich zwei Fragen.
1. Müssen die "neuen" auf die "alten" Treiber der Graka einfach drüber gehauen werden oder ist es notwendig die alten davor zu löschen?
2. Sollte ich auch gleich die Treiber meines Mainboards aktualisieren ?

Mainboard Treiber: nForce 5.10
Graka Treiber: ATI Catalyst 4.10

Edit: Satzbau korrigiert
 
Zuletzt bearbeitet:
schinderhannes schrieb:
Das heisst contest,nicht kontext,das ist was anderes.
zu deiner frage bin ich net sicher,vielleicht musst du weitere contests machen,vor dem parkplatz ist nach dem 1.sieg so ne "rote markierung" um weitere wettkämpfe zu bestreiten.hab ich selbst nie gemacht

habs gefunden ist ein sehr sehr kleiner roter Punkt der nur ab und an erscheint .... danke

Warhead schrieb:
also um das auto zu tunen brauchste eigentlich nix machen...die ist seid dem ersten besuch freigeschaltet!

das du aber dort nur lowrider tunen kannst ist dir bewußt?? wird dir ich glaub auch ann kopp geschmissn, wennde dort mit nem andern car hintuckerst!

erst in den andern städten kannste dann auch andere karren aufmotzen..

Hmmm man sollte auch in die Garage fahren dann klappt es auch mit dem Tunen :rolleyes:
Danke für den Tip
man merkt ich spiel hier den ersten Teil von GTA mal intensive :)

Macht auch richtig Spass hab nun paar Gegenden in meine Macht gezogen :)

Brauch jetzt noch eiN Tip für die Zugmission komm gerade nicht auf den Namen der mIssion ist da wo man die vier Typen mit einem Motorrad verfolgen muss, was ja kein Problem ist aber wie krieg ich die da runter geschossen, das mit seitwärst schauen und schiessen klappt nicht ...kann ich vielleicht auf den zug aufspringen mit dem Motorrad ?

@Probleme beim spielen:
Bis auf 1x Absturtz hatte ich bis jetzt kein einzigen, Soundprobleme hatte ich auch noch keine. Config vom Rechner siehe Signature
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh