[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
$ilver schrieb:
habs noch ncihts ausprobiert...erzähl mal.

ist die wahrscheinluichtkeit eigentlich größer, das der wagen geklaut wird, wenn der aufgemotzt ist?
 
schinderhannes schrieb:
man kann ja schon vorher hinschwimmen,fliegen,mit dem boot fahren.

OG Loc ? das ist ja noch los santos ! wieviel prozent haste durch ? ich bin bei etwa 70% ,hab die letzten tage nur wenig gespielt,war mehr hier^^

dann hat man 4 sterne ... :rolleyes:
 
@NOS


du drückst einma den nos , dann is der für ne zeit aktiv .. drückste einma auffe tube , siehste nach 10 -15secs nurnoch streifen , so schnell biste
 
$ilver schrieb:
@NOS


du drückst einma den nos , dann is der für ne zeit aktiv .. drückste einma auffe tube , siehste nach 10 -15secs nurnoch streifen , so schnell biste

Wenn ich schnell fahren will nimm ich mir die Kiste vor dem Stadion, ist das gleiche Auto was man auch beim rennen fährt und direkt da neben steht ein Big Foot :)
 
achso.
ich binjetzt übrigens wieder zurück in los santos um die gebiete zu erobern.dieser dämliche sweet-penner steht beim ballern nur im weg rum ! :motz:
 
schinderhannes schrieb:
achso.
ich binjetzt übrigens wieder zurück in los santos um die gebiete zu erobern.dieser dämliche sweet-penner steht beim ballern nur im weg rum ! :motz:

Hmmm ich mach das komplett alleine :)

eine 1 Man Armee

Ach ich hab bei 2 Waffen HITMAN status wie kann ich den nun 2 waffen in der Hand halten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
[[OD|N]] schrieb:
Ach ich hab bei 2 Waffen HITMAN status wie kann ich den nun 2 waffen in der Hand halten ?

geht nur bei den normalen knarren und den maschinen pistolen.
vll. noch mit der deagle, glaub ich aber weniger.
 
b1-66-er schrieb:
geht nur bei den normalen knarren und den maschinen pistolen.
vll. noch mit der deagle, glaub ich aber weniger.

Hmmm also ich hab bei der SMG und bei dem AK 57--- Hitmann
Dann muss ich wohl noch bei der Tec x Hitman erreichen ?
Geht das dann automatisch das er 2 Waffen nimmt ?
 
schinderhannes schrieb:
und wie geht das mit zwei MPs ? kann man den sweet auch inne ecke stellen oder gleich zu hause lassen ?

Hmmm vielleicht hab ich ja was vorgegriffen bin immer noch in Los Santos und hab keine weiteren Stätte frei geschaltet.....Das einzige wo mal Badenmitglieder dabei waren, war wo sie die Groove Street überfallen haben....danach bin ich gleich los gezogen um Geld zumachen sprich die Gebiete einzunehmen :)
Ein Gebiet, ich glaub das ist nur ein Haus, das krieg ich nicht eingenommen, ich geh in das Haus rein aber da sind keine Gegner? Kann es sein das man das nur einnehmen kann wenn man einen Auftrag bekommt ?
 
[[OD|N]] schrieb:
Hmmm also ich hab bei der SMG und bei dem AK 57--- Hitmann
Dann muss ich wohl noch bei der Tec x Hitman erreichen ?
Geht das dann automatisch das er 2 Waffen nimmt ?

jap ganz genau, die umstellung ist dann automatisch und du hast dann doppelte(?) magazin größe.

schinderhannes schrieb:
das einnehmen ist sinnlos,weil du die eh alle auf einen schlag wieder verlierst ;)

Nein. Nur für den zeitraum wo sweet im knast sitzt. Später kann man da weiter machen wo man aufgehört hat, die berreits eroberten virtel bleiben bestehen.

btw. grad mal gefunden:
http://hem.bredband.net/708145/

sehr korrekte seite, sogar mit ingame location shots.
 
Zuletzt bearbeitet:
glen park ... weil smoke da wohnt und das somit story technisch auch ein wenig blöd wär.
 
bei mir ist garnichts geblieben.

ich hatte die kompletten violetten gebiete rund um die groove street eingenommen.

als sweet dann wieder ausm knast war war wieder alles violett :grrr:

mfg
 
ich hatte nur einige wenige gebiete, um den speicherpunkt südöstlich von glen park - die waren noch da ganz am ende.

jetzt hab ich fast alle bis auf 3, und 2 davon sind so klein und so dämlich platziert dass da keine typen rumhängen ... oder weiss jemand ob das absichtlich so ist ?
 
das ist dieser PS2 mini-multiplayer ... gibs nicht beider pc version, dafür demnächst vielleicht MTA
 
b1-66-er schrieb:
Nein. Nur für den zeitraum wo sweet im knast sitzt. Später kann man da weiter machen wo man aufgehört hat, die berreits eroberten virtel bleiben bestehen.

nope...ich hatte 3/4 eingenommen und nix ist mir geblieben, das wäre storymäßig ja auch kompletter müll wenns bleiben würde, da man ja eh hereingelegt wurde und die ballas ja mit den bullen unter einer decke stecken..somit gehört alles denen und wenn man dann plötzlich wieder alle hätte, wie vorher, warum sollte man zB das haus seiner mutter wieder "säubern"...

also wenn man sauber spielt bleibt einem nix! :-[
 
schiesse,das die minigun wech ist,da hätte man ordentlich aufräumen können. mal sehen,vielleicht kriegt man das "pack" ja auch mit nem hydra klein :fresse:
 
oder einem rhino (panzer)
hab letztens 4 in 15 minuten geklaut.. is garkein problem..

einfach auf dem eigenen flugplatz ein flugzeug schnappen und mitm fallschirm über dem militärstützpunkt ein stück südlich abspringen.

da erhält man 5 sterne aber IM stützpunkt ist keiner der einem böses will.. also in ruhe einen panzer aussuchen und bissl südlich durch den zaun fahren. dann mit dem panzer zurück zum flughafen dabei ein paar fbi kisten zerschiessen.
in der grossen garage parken und schnell zum haus rennen und speichern. fertig

jetz stehen in der garage neben einem learjet und einem hunter noch 4 rhinos schön nebeneinander :drool:

mfg
 
Frage: Wie habt Ihr die Mission gemacht in LV in dem Ihr ein Flugzeug klauen müsst und bei einem Jet in den Ring von hinten anfliegen müsst. Jedesmal wenn ich den Jet in Sichtweite habe und um Ihn zuerreichen eine Kurve fleigen muß bin ich immer nur knapp hinter dem Roten Kreis aber ich kann nicht den Jet aufholen bevor er LV Flughafen erreicht. Hab es bestimmt schon 20 mal probiert mit Sturzflug lange Kurve Fliegen usw. Ich dreh durch.

Noch eine Frage: Wie lang dauert es bis die Tussi endlich in LV die Keycard rausrückt, hab kein Bock mehr dauernd in irgend welche Bars und Restaurante zu fahren um mit ihr danach Kaffee zu trinken *ggg.

MFG @ndre
 
@ndre schrieb:
Frage: Wie habt Ihr die Mission gemacht in LV in dem Ihr ein Flugzeug klauen müsst und bei einem Jet in den Ring von hinten anfliegen müsst. Jedesmal wenn ich den Jet in Sichtweite habe und um Ihn zuerreichen eine Kurve fleigen muß bin ich immer nur knapp hinter dem Roten Kreis aber ich kann nicht den Jet aufholen bevor er LV Flughafen erreicht. Hab es bestimmt schon 20 mal probiert mit Sturzflug lange Kurve Fliegen usw. Ich dreh durch.

die war echt knifflig.. hab ich auch ins gamepad gebissen :fresse: (hab die flugmissionen mit gamepad statt maus gespielt..

probiert mal so weit hoch wie möglich zu fliegen und dann im sturzflug hinterher zu fliegen.. das hat bei mir irgendwann mal geklappt..

und hör nich auf die anderen die gleich wieder mit cheaten anfangen.. das macht man net :fresse:

Noch eine Frage: Wie lang dauert es bis die Tussi endlich in LV die Keycard rausrückt, hab kein Bock mehr dauernd in irgend welche Bars und Restaurante zu fahren um mit ihr danach Kaffee zu trinken

das war ja mal total nervig! ich habse irgendwann, als mir der geduldsfaden gerissen is, einfach umgeschossen :shot: :rolleyes:
dann kriegt man einen anruf vom blinden japaner und kann die karte in ihrem haus abholen..

mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh