Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
habs noch ncihts ausprobiert...erzähl mal.$ilver schrieb:NOS is böse ^^
schinderhannes schrieb:man kann ja schon vorher hinschwimmen,fliegen,mit dem boot fahren.
OG Loc ? das ist ja noch los santos ! wieviel prozent haste durch ? ich bin bei etwa 70% ,hab die letzten tage nur wenig gespielt,war mehr hier^^
b1-66-er schrieb:dann hat man 4 sterne ...
$ilver schrieb:@NOS
du drückst einma den nos , dann is der für ne zeit aktiv .. drückste einma auffe tube , siehste nach 10 -15secs nurnoch streifen , so schnell biste
Timewarp82 schrieb:Jop wollte vorhin auch rüberschwimmen hab 4 Sterne kassiert
Konnte mich aber noch ins Pay n Spray retten
schinderhannes schrieb:aber nicht in der fremdstadt oder ? das ging nämlich bei der nicht freigeschalteten stadt nicht !
schinderhannes schrieb:achso.
ich binjetzt übrigens wieder zurück in los santos um die gebiete zu erobern.dieser dämliche sweet-penner steht beim ballern nur im weg rum !
[[OD|N]] schrieb:Ach ich hab bei 2 Waffen HITMAN status wie kann ich den nun 2 waffen in der Hand halten ?
b1-66-er schrieb:geht nur bei den normalen knarren und den maschinen pistolen.
vll. noch mit der deagle, glaub ich aber weniger.
schinderhannes schrieb:und wie geht das mit zwei MPs ? kann man den sweet auch inne ecke stellen oder gleich zu hause lassen ?
schinderhannes schrieb:das einnehmen ist sinnlos,weil du die eh alle auf einen schlag wieder verlierst
[[OD|N]] schrieb:Hmmm also ich hab bei der SMG und bei dem AK 57--- Hitmann
Dann muss ich wohl noch bei der Tec x Hitman erreichen ?
Geht das dann automatisch das er 2 Waffen nimmt ?
schinderhannes schrieb:das einnehmen ist sinnlos,weil du die eh alle auf einen schlag wieder verlierst
was ist denn dieses "Freeroam"?b1-66-er schrieb:btw. grad mal gefunden:
http://hem.bredband.net/708145/
sehr korrekte seite, sogar mit ingame location shots.
b1-66-er schrieb:Nein. Nur für den zeitraum wo sweet im knast sitzt. Später kann man da weiter machen wo man aufgehört hat, die berreits eroberten virtel bleiben bestehen.
b1-66-er schrieb:ich hatte nur einige wenige gebiete, um den speicherpunkt südöstlich von glen park - die waren noch da ganz am ende.
@ndre schrieb:Frage: Wie habt Ihr die Mission gemacht in LV in dem Ihr ein Flugzeug klauen müsst und bei einem Jet in den Ring von hinten anfliegen müsst. Jedesmal wenn ich den Jet in Sichtweite habe und um Ihn zuerreichen eine Kurve fleigen muß bin ich immer nur knapp hinter dem Roten Kreis aber ich kann nicht den Jet aufholen bevor er LV Flughafen erreicht. Hab es bestimmt schon 20 mal probiert mit Sturzflug lange Kurve Fliegen usw. Ich dreh durch.
Noch eine Frage: Wie lang dauert es bis die Tussi endlich in LV die Keycard rausrückt, hab kein Bock mehr dauernd in irgend welche Bars und Restaurante zu fahren um mit ihr danach Kaffee zu trinken