Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@schr3ck87
Wieso bekommst du auf der Map angezeigt, wo welche Waffen liegen?
Man wo bleibt der Patch!
Ich will endlich mal mehr als 5min zocken
AA geht nicht, AF ist soweit ich weiß "Renderqualität"
aber könnte man trotzdem im nv systemsteuerung aa und af einstellen ?
Moin Leute!
Mit meinem System AMD X2 5200+,8800GTund 4Gib ram sollte es doch auf 1280*1024 laufen und den rest auf Mittel?Oder hat einer ein vergleichbares System und kann mir sagen mit welchen einstellungen er Spielt?
Bei mir funktioniert das nicht, die Einstellungen werden nicht übernommen. Auch mit dem nHancer klappts nicht.
Hoffe da ändert sich demnächst mal was...
woher willst du es wissen ? wie merkt man es denn das die übernommen wurden ?
und rutschen die autos bei euch auch so unnormal ? ps3 version war das nicht so übertrieben... also mim handbremse kann man die kurven unmöglich fahren... man driftet immer weiter^^
woher willst du es wissen ? wie merkt man es denn das die übernommen wurden ?
und rutschen die autos bei euch auch so unnormal ? ps3 version war das nicht so übertrieben... also mim handbremse kann man die kurven unmöglich fahren... man driftet immer weiter^^
Bei mir läuft´s Offline hervorragend.
Bitte keinen Patch , dann geht bei mir wahrscheinlich nix mehr.
Bei mir läuft´s Offline hervorragend.
Bitte keinen Patch , dann geht bei mir wahrscheinlich nix mehr.
Nee, es wird kein AA und auch kein AF übernommen, weder per Treiber noch per nHancer.
Ja, Autos driften sehr sehr viel.
auf der sapphire-seite gibts seit heute übrigens den catalyst 8.12
http://www.sapphiretech.com/ge/support/drivers.php
auf der amd-seite sollte er demnach auch bald sein.
also ich hab jetzt irgendwie ein seltsames problem mit meiner hd4850
sobald ich übertaktete wird die karte nicht mehr voll ausgelastet?!
hier mal ein screenshot vom rivatuner:
ab dem roten hab ich gezockt. dann bin ich aus meinem haus (der allererste speicherpunkt den man ja im game hat) ins treppenhaus gegangen, da ist die gpu usage schon eingebrochen. dann bin ich wieder zurück in das zimmer, war die usage wieder bei 100%. danach auf die straße, ne runder rumgelaufen und wieder ins haus (sieht man ganz am ende, da gehts nochmal ein wenig mit der usage hoch).
kennt jemand dieses problem? echt behindert der mist
anstatt mehr hab ich jetzt weniger performance durchs übertakten ...
der link auf der page geht auch (noch?) nichtauf der sapphire-seite gibts seit heute übrigens den catalyst 8.12
http://www.sapphiretech.com/ge/support/drivers.php
auf der amd-seite sollte er demnach auch bald sein.
Zitat von OliverM84
Nee, es wird kein AA und auch kein AF übernommen, weder per Treiber noch per nHancer.
Denke mal das die Grafikkarte nicht zu 100% ausgelastet ist, wird bei jedem sein. Bei mir wird sie auch nur zu 72% ausgelastet, meine CPU um die 95%.