b1-66-er
Banned
CM50K schrieb:mmh, ok.
aber seltsam, dass es bei mir net so flüssig läuft!
werd mir mal fraps installieren und mir das mal angucken...
also du hast den frame limiter atm AUS oder AN ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
CM50K schrieb:mmh, ok.
aber seltsam, dass es bei mir net so flüssig läuft!
werd mir mal fraps installieren und mir das mal angucken...
schinderhannes schrieb:der framelimiter :
den einzigen sinn fps zu limitieren sehe ich darin,dass eine graka,die "gesparte" leistung bei den frames für die qualität verwenden kann,also für auflösung etc.
ich vermute das nur,meint ihr das ist technisch machbar ?
[[OD|N]] schrieb:ich mach das immer mit RegEdit Das Tool reicht mir
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Session Manager\Memory Management
Unter diesem Key findest du
"SecondLevelDataCache"=dword:00000200 <-- bei 512kb Cache bei 1mb 400 als dword.
dann kannst du noch
"DisablePagingExecutive"=dword:00000001 ausschalten (ab 512mb)
und das systemCache erhöhen
"LargeSystemCache"=dword:00000001
b1-66-er schrieb:glaube ich nicht, s. oben - vielleicht hängt es mit der konsolenprogrammierung zusammen, ich denk es ist wie gesagt und wie es im handbuch auch steht, dass die engine mit FPS schwankungen nicht sogut klarkommt und von dahher direkt auf 30 limitiert.
Bucho schrieb:@b1-66-er
Naja ... sooo identisch sind unsere Systeme nicht
Selbst wenn Du den XP auf 2500 MHz real taktest ist der noch um Einiges langsamer als ein Dothan @ 2500 MHz
Wollt jetzt nicht prozzen - aber so isses halt ...
Warhead schrieb:und wo wilslt du da dann was bemerken zwecks der leistung?
[[OD|N]] schrieb:Ähmm ich hab geschrieben das bringt was an Performance nicht es bringt was an Leistung.
Unter Performance versteh ich das, der Rechner viel besser reagiert(es wird die vorhandene Leistung besser genutzt).
performance [tech.] [autom.] die Leistung
b1-66-er schrieb:nach strg/lmouse must du mit leertaste tauchen.
jo...war bei mir auch sob1-66-er schrieb:lol woher hattest dann denn das lungenvolumen ? bei mir hatter sich jedenfalls "beschwert" und ich musste erstmal ne runde tauchen gehen um mein lungenvolumen zu verbessern, erst dann konnte ich die mission machen
hotracer schrieb:jo...war bei mir auch so
dachte schon, was geht jetzt ab...aber dann hats geklappt...hab aber auch ein paar mal daran gesessen...
die schlimmste misssion bis jetzt, die ich hatte, ist in las venturas mit dem heli aus der militär-basis klauen...ich komm jetzt immerhin schon in das gelände (den patriot der rauskommt bekommt man ja eh net) aber dann bin ich einfach zu langsam mit dem sprinten und ich weis auch gar nicht so richtig wo es lang geht
muss mir erstmal ne schussweste holen...oder ich kauf mir eine..mal sehen was näher ist...ammunation oder der flughafen...
b1-66-er schrieb:
[[OD|N]] schrieb:Mal eine Frage an dich, wie genau installierst du einen Rechner ? Das würde mich nun echt interessieren.
[[OD|N]] schrieb:
Hast du wirklich gelesen was ich geschrieben habe, und dieses auch verstanden ?
Ich bezweifel es.
b1-66-er schrieb:was du geschrieben hast steht in deinem post, wenn du es selber nicht mehr weisst tut mir das wahrlich leid, ändert an dem gesülze deinerseits allerdings nicht sonderlich viel. Du brauchst dich jetzt nicht mehr rausreden, es hat keinen zweck.
b1-66-er schrieb:Was du unter performance verstehst ist relativ latte, denn der begriff ist fest definiert und lässt wenig spielraum für eigene definitionen. Insofern solltest du dich mit den rahmenbedingungen menschlicher konversationen abfinden und gelegenlich mal erweitert damit auseinandersetzen, denn so hat es keinen zweck.
[[OD|N]] schrieb:Aber ich lass es sein ihr beiden wisst ja alles, eh besser.
http://dict.leo.org/se?lp=ende&p=/Mn4k.&search=whippersnapper
MaVeRiCk (AUT) schrieb:Wo steht das Auto nach der Fahrschule dann?
jo...bei mir auch so..irgdendwann hab ich es geschafft...hab es neulioch nochmal versucht...aber nix da...gleich wieder aufgegebenschinderhannes schrieb:fahrschule fand ich zum kotzen.die fassrolle war haarig,bestimmt 50 versuche,meine schwierigste "mission"
hotracer schrieb:jo...bei mir auch so..irgdendwann hab ich es geschafft...hab es neulioch nochmal versucht...aber nix da...gleich wieder aufgegeben
naja...und langsam werden meine story-missionen mal anspruchsvoll und kniffelig...muss gerade eben mit dem flugzeug vorräte abwerfen, dabei aber immer tief am boden bleiben, da mit man mich per satelit nicht entdeckt...