[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

naja fahr mal mit ner krücke mit 180 sachen über nen bürgersteig,dann wollen wir ja sehen was passiert:-) ne also am fahrverhalten gibt es echt nix auszusetzen,vorallem weil es bei jedem auto anders ist.bei den oberkrücken gibt es halt kein abs und die lenkung ist schwerfällig,bei den guten autos/sportwagen ist sie jedoch sehr direkt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibt es eigentlich eine möglichkeit irgendwie das fahrverhalten der autos etwas zu verbessern? sobald man mit etwas schmackes über einen bürgersteig fährt hebt das auto ab, so arg, das es manchmal sogar zu einem überschlag kommt finde ich ja wenig realistisch :-(((

ja, langsamer fahren :fresse:

Hab etz mal 4gb ram rein (2x2gb) davon werden nur 3gb erkannt (Win XP 32 bit version) und das spiel läuft genauso wie vorher. :hmm:

sieht gut aus finde ich. und jetzt sind die ganzen gliederungspunkte durch die grafiken besser eingeteilt.

jupp.. sieht gut aus so...

mal noch ne frage... kann ich des spiel eigentlich auf meinem 2ten pc auch instalieren und aktivieren... also mit nur einer sn.... (hab noch nen alten pc rumstehen und würde es da mal testen).... oder muss ich da vorher meine lizenz wiederrufen????

Achso, hab nen E8500 non oc`und warte auf den Patch der die Performance erhöht bevor ich es takten anfange. Gibs schon was neues wegen dem Patch?

@ Henga Badenga.... kannst auch so schon ocen.. des wird dir auf jeden fall was bringen...

Hey H3tz3er, ich hatte ja schon mehrmals gefragt was du für Einstellungen bei dem Spiel hast, da ich auch ein Notebook nutze, mit dem gleichen Prozessor, aber vista64 drauf... Wie läuft das Spiel bei dir? Was für Settings hast du? Würde mich freuen wenn du antwortest... Hab t9300@ stock, 8800m gtx @ stock, 2gb ram (wird bald aufgerüstet ^^)

Nvidia-Treiber 164.xx

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
@ Highead.....
also ich zock auf 1440x900, mittel, hoch, 40, 60, 50, 0
wenn ich mich nicht irre....und so läufts stabil mit im schnitt ca 25 fps.....
t9300 is @2,8GHz, und graka treiber is 180.70, hast du den den neuen beta (180.84 von laptopviedeo2go, aber mit dem rename von dem file) schon versucht, gerht der bei dir??

Ich habe das hier gefunden.

Wo kann man das einstellen? Sowas wie Reflexionsqualität finde ich nicht.
Bei -norestrictions kommts nicht.

Ey, .. das ist ein Screen mit Patch, ... wo kommt der denn her?

das ist kein screen aus dem patch
der wurde hier schon bestimmt 10mal gepostet
das ist ein screen aus der preview version

hmm k.... dann kann ich GTA nicht Spielen -.-
Hab mir das SP1 runtergeladen und nach ca 4 std ewigen neustarts, sowie Bluescreens, hat das Menü mir dann gesagt das Service Pack nicht Installiert werden könne.

auf diversen seiten sind schon dateien aufgetaucht mit den namen"GTA IV patch" welche sich als virus etc rausgestellt haben,also seid net so voreilig wenn ihr mal "download GTA Patch" lest :-p

dacht der patch soll heut erscheinen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh