Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
b1-66-er schrieb:ich find die maussteuerung genial, die ist ähnlich wie bei splinter cell, sehr geil.
b1-66-er schrieb:wie geht der stoppie ?
ich geb normal speed, dann W und dann AB zum bremsen
entweder hält der bei mir sofort an, oder der überschlägt sich ... dabei hab ich schon zichtausend mal n stoppie gemacht, die beschleunigungsstrecke ist viel zu kurz dreckstest
AMD64 schrieb:ja. aber was is des dann für ne Tussi aufm Dach, und was mach ich mit der?
chapp schrieb:geht ja auch soweit. bloss das zielen geht wirklich sehr beschissen! ich brauche meine maus nur einen halben cm auf dem pad bewegen um mich von ganz oben nach ganz unten zu drehen.
bei cs brauch ich da was bei 20 cm, da wird vielleicht ersichtlich warum ich damit nicht klarkomm..
hm ich versuchs mal:
also gas geben bis man die cones erreicht. dann vor lehnen und bremsen bis man auf dem vorderrad steht. dann von der bremse runter und dann ausbalancieren durch die tasten zum vor und zurücklehnen.
is eigentlich echt nicht schwer.. man darf halt nicht auf der bremse bleiben..
AUK schrieb:ich habe gehört man kann das spiel nicht auf vollen details mit einer 6800 spielen. stimmt das? haut die grafik so rein?
b1-66-er schrieb:hm mit der sensibilität der maus hab ich (ausnahmsweise) garkeine probleme irgendwie, ich find dieses rechtsclick system sehr edel. Dafür ruckelt meine maus, wie bei fast jedem spiel scheiss board, ich krieg die krise.
Ewald schrieb:du bist ja mol de hamma, 1 woche zoggen und schon die schnauze voll
ich hab das spiel jetzt auch schon eine woche und hänge bei der tanz mission von (diesem A.schge..tem ) OG LOC fest
beim lowriden das ganze mit dem numblockEwald schrieb:du bist ja mol de hamma, 1 woche zoggen und schon die schnauze voll
ich hab das spiel jetzt auch schon eine woche und hänge bei der tanz mission von (diesem A.schge..tem ) OG LOC fest
und zwar hab ich gelesen dass man mit den tasten vom low-rider treffen tanzen kann, macht er aber nicht
Außerdem kann ich keine gang bilden oder sonstige leute anquatschen, was ja gehen sollte
kann mir da jemand helfen und vielleicht die tastenkombinationen sagen sonst kotz ich noch
chapp schrieb:hab jetz die 4 schulen fast durch.. also alles auf gold..
es fehlen nur noch 3 sachen bei der flugschule und eins bei der bootschule
und zwar das die mission in der man mit dem hunter rumballern muss und dann landen.. aber irgendwie hab ich da IMMER nur 92 % aufs landen... und ich hab mehrere stellen in dem landekreis ausprobiert..
die anderen beiden (fallschirm und noch was) sind nur eine frage der zeit.. bin aber immer so ungeduldig
und bei den boot missionen das weitspringen mit dem hoovercraft..
gibts da ein trick? ich habs beim 10ten versuch grad so über die 55 meter geschafft.. und wenn ich mal richtig viel anlauf nehm gehts meist nur 30 meter weit
die auto und die motorad schule hab ich schon auf gold..
ich weiß nich warum ihr euch bei der fassrolle so schwer tut.. ich hatte die beim 5ten versuch auf gold.. versucht mal vom gas zu gehen wenn ihr euch dreht
die mission wo man kram abwerfen muss ist doch auch einfach.. man muss nur einen halbwegs passenden weg haben.. auf direktem weg sind bäume im weg.. also aussenrum oder das flugzeug 90° drehen und zwischen durch
aussenrum is absolut kein problem da man mehr als genug zeit hat in der mission..
die autos bei der fahrschule stehen ein stück weiter links wenn du aus der fahrschule kommst auf den parkplätzen.
so alle hoffe habe alle fragen beantwortet
was mich wirklich zum ausrasten bringt ist die maussteuerung wenn man zielt.. da ist die y-achse extrem empfindlich und die x-achse normal. dadurch krieg ich einfach keinen ordentlichen headshot hin.. nur immer mit ewig zielen..
hat jemand das gleiche problem, und vielleicht ne lösung?
hotracer schrieb:beim lowriden das ganze mit dem numblock
und gang bilden geht auch erst ab einer bestimmten mission.
dazu musst du dann auf zielen gehen, also wie, wenn du jmd umschießen willst, dann ein grove-street typen anvisieren und auf "g" drücken...oder war es doch "h"...naja...eins von beiden...
MaVeRiCk (AUT) schrieb:Wieviele Autos kommen eigentlich bei der Fahrschule?
Bei mir steht bis jetzt nur eines?
chapp schrieb:weiß jemand wo man den coolen swat panzer herbekommt, den man in der letzten mission mal kurz fahren muss?
mfg
Ewald schrieb:es kam schon eine meldung: "du kannst jetzte 2 gangmitglieder mitnehmen...", und da hats 2 mal geklappt.
nur jetzt geht weder das noch das mit dem tanzen, das lowridern geht einwandfrei!!
komisches spiel
b1-66-er schrieb:das wüsst ich auch gern, der war mal geil ... vielleicht in der bullerei, in san fierro haben die ja so eine garage
Levithan300 schrieb:musste num pad anmachen
b1-66-er schrieb:btw. für die, die abstürze und performance probleme haben:
Seitdem ich den 71.30 (?) treiber der Battlefield 2 demo installiert habe, hab ich auch bei San Andreas keinerlei abstürze mehr gehabt.
Warhead schrieb:
XP-Logotest meinst du ? Den kannste sowieso vernachlässigen, das hat nix zu sagenEddy_MX schrieb:hi
ha super leider laufen die 77.30 nicht bei mir. hab ja schon beschrieben das eine fehlermeldung kommt das die systemvoraussetzungen nicht erfüllt sind.
mfg
eddy
beQuiet schrieb:XP-Logotest
Eddy_MX schrieb:hi
ha super leider laufen die 77.30 nicht bei mir. hab ja schon beschrieben das eine fehlermeldung kommt das die systemvoraussetzungen nicht erfüllt sind.
mfg
eddy