[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe gehört man kann das spiel nicht auf vollen details mit einer 6800 spielen. stimmt das? haut die grafik so rein?
 
Nee, da passt dann irgendwas nicht! Ich spiel's mit ner 6600GT auf den höchsten Einstellungen (Auflösung aber nur 1024x768)!
 
b1-66-er schrieb:
ich find die maussteuerung genial, die ist ähnlich wie bei splinter cell, sehr geil.

geht ja auch soweit. bloss das zielen geht wirklich sehr beschissen! ich brauche meine maus nur einen halben cm auf dem pad bewegen um mich von ganz oben nach ganz unten zu drehen.
bei cs brauch ich da was bei 20 cm, da wird vielleicht ersichtlich warum ich damit nicht klarkomm.. :mad:


b1-66-er schrieb:
wie geht der stoppie ?

ich geb normal speed, dann W und dann AB zum bremsen

entweder hält der bei mir sofort an, oder der überschlägt sich ... dabei hab ich schon zichtausend mal n stoppie gemacht, die beschleunigungsstrecke ist viel zu kurz :stupid: dreckstest

hm ich versuchs mal:
also gas geben bis man die cones erreicht. dann vor lehnen und bremsen bis man auf dem vorderrad steht. dann von der bremse runter und dann ausbalancieren durch die tasten zum vor und zurücklehnen.
is eigentlich echt nicht schwer.. man darf halt nicht auf der bremse bleiben..

AMD64 schrieb:
ja. aber was is des dann für ne Tussi aufm Dach, und was mach ich mit der?

ich nehm mal an das das deine freundin werden kann.. hunger dir halt mal ein paar muskeln ab und probiers aus.
 
und allem aa und af oder wie des alles heißt?
 
chapp schrieb:
geht ja auch soweit. bloss das zielen geht wirklich sehr beschissen! ich brauche meine maus nur einen halben cm auf dem pad bewegen um mich von ganz oben nach ganz unten zu drehen.
bei cs brauch ich da was bei 20 cm, da wird vielleicht ersichtlich warum ich damit nicht klarkomm.. :mad:

hm :hmm: mit der sensibilität der maus hab ich (ausnahmsweise) garkeine probleme irgendwie, ich find dieses rechtsclick system sehr edel. Dafür ruckelt meine maus, wie bei fast jedem spiel :fresse: scheiss board, ich krieg die krise.


hm ich versuchs mal:
also gas geben bis man die cones erreicht. dann vor lehnen und bremsen bis man auf dem vorderrad steht. dann von der bremse runter und dann ausbalancieren durch die tasten zum vor und zurücklehnen.
is eigentlich echt nicht schwer.. man darf halt nicht auf der bremse bleiben..

ok vielen dank, so ein blödsinniges zeug mit ausbalancieren ... klappt auch ohne prima.

AUK schrieb:
ich habe gehört man kann das spiel nicht auf vollen details mit einer 6800 spielen. stimmt das? haut die grafik so rein?

doch klar geht das, ich spiel mit max AA (antialiasing - kantenglättung) und max AF (anisotropischer filter - tiefenschärfung) @ 1280, max. details und sichtweite - kein thema.

btw. für die, die abstürze und performance probleme haben:
Seitdem ich den 71.30 (?) treiber der Battlefield 2 demo installiert habe, hab ich auch bei San Andreas keinerlei abstürze mehr gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
b1-66-er schrieb:
hm :hmm: mit der sensibilität der maus hab ich (ausnahmsweise) garkeine probleme irgendwie, ich find dieses rechtsclick system sehr edel. Dafür ruckelt meine maus, wie bei fast jedem spiel :fresse: scheiss board, ich krieg die krise.

was für ne maus hastn? am abit board sollte das nicht liegen.
gibt ja schließlich einen usb standard. (ok den hält windows xp nicht ein aber egal :fresse: )
 
doch liegt 100% am board, da das schon die 4. maus ist (MX510)

in fast jedem spiel (meisstens in denen wo es drauf ankommt) ruckelt die maus in so süßen kästchen, je höher die auflösung desto geringer die auswirkung. Hatte auch mal irgendwo ein video wo das prima zu sehen war ... liegt auf jeden fall am board, das suckt in fast allen dingen ausser in stabilität und kompatiblität ... lauter kleine detail fehler die richtig böse auswirkungen haben.
 
du bist ja mol de hamma, 1 woche zoggen und schon die schnauze voll :fresse:
ich hab das spiel jetzt auch schon eine woche und hänge bei der tanz mission von (diesem A.schge..tem :fresse: ) OG LOC fest

und zwar hab ich gelesen dass man mit den tasten vom low-rider treffen tanzen kann, macht er aber nicht :stupid:

Außerdem kann ich keine gang bilden oder sonstige leute anquatschen, was ja gehen sollte :kotz:
kann mir da jemand helfen und vielleicht die tastenkombinationen sagen sonst kotz ich noch :fire:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ewald schrieb:
du bist ja mol de hamma, 1 woche zoggen und schon die schnauze voll :fresse:
ich hab das spiel jetzt auch schon eine woche und hänge bei der tanz mission von (diesem A.schge..tem :fresse: ) OG LOC fest

jop ist ziemlich langweilig geworden :fresse:
Oder besser gesagt: Nicht mein Genre...
 
Ewald schrieb:
du bist ja mol de hamma, 1 woche zoggen und schon die schnauze voll :fresse:
ich hab das spiel jetzt auch schon eine woche und hänge bei der tanz mission von (diesem A.schge..tem :fresse: ) OG LOC fest

und zwar hab ich gelesen dass man mit den tasten vom low-rider treffen tanzen kann, macht er aber nicht :stupid:

Außerdem kann ich keine gang bilden oder sonstige leute anquatschen, was ja gehen sollte :kotz:
kann mir da jemand helfen und vielleicht die tastenkombinationen sagen sonst kotz ich noch :fire:
beim lowriden das ganze mit dem numblock;)
und gang bilden geht auch erst ab einer bestimmten mission.
dazu musst du dann auf zielen gehen, also wie, wenn du jmd umschießen willst, dann ein grove-street typen anvisieren und auf "g" drücken...oder war es doch "h"...naja...eins von beiden...
 
chapp schrieb:
hab jetz die 4 schulen fast durch.. also alles auf gold..
es fehlen nur noch 3 sachen bei der flugschule und eins bei der bootschule
und zwar das die mission in der man mit dem hunter rumballern muss und dann landen.. aber irgendwie hab ich da IMMER nur 92 % aufs landen... und ich hab mehrere stellen in dem landekreis ausprobiert..

die anderen beiden (fallschirm und noch was) sind nur eine frage der zeit.. bin aber immer so ungeduldig :fresse:

und bei den boot missionen das weitspringen mit dem hoovercraft..
gibts da ein trick? ich habs beim 10ten versuch grad so über die 55 meter geschafft.. und wenn ich mal richtig viel anlauf nehm gehts meist nur 30 meter weit :grrr:


die auto und die motorad schule hab ich schon auf gold.. :drool:


ich weiß nich warum ihr euch bei der fassrolle so schwer tut.. ich hatte die beim 5ten versuch auf gold.. versucht mal vom gas zu gehen wenn ihr euch dreht


die mission wo man kram abwerfen muss ist doch auch einfach.. man muss nur einen halbwegs passenden weg haben.. auf direktem weg sind bäume im weg.. also aussenrum oder das flugzeug 90° drehen und zwischen durch :angel:
aussenrum is absolut kein problem da man mehr als genug zeit hat in der mission..

die autos bei der fahrschule stehen ein stück weiter links wenn du aus der fahrschule kommst auf den parkplätzen.

so alle hoffe habe alle fragen beantwortet :hmm:


was mich wirklich zum ausrasten bringt ist die maussteuerung wenn man zielt.. da ist die y-achse extrem empfindlich und die x-achse normal. dadurch krieg ich einfach keinen ordentlichen headshot hin.. nur immer mit ewig zielen..
hat jemand das gleiche problem, und vielleicht ne lösung?


Wieviele Autos kommen eigentlich bei der Fahrschule?

Bei mir steht bis jetzt nur eines?
 
hotracer schrieb:
beim lowriden das ganze mit dem numblock;)
und gang bilden geht auch erst ab einer bestimmten mission.
dazu musst du dann auf zielen gehen, also wie, wenn du jmd umschießen willst, dann ein grove-street typen anvisieren und auf "g" drücken...oder war es doch "h"...naja...eins von beiden...

es kam schon eine meldung: "du kannst jetzte 2 gangmitglieder mitnehmen...", und da hats 2 mal geklappt.
nur jetzt geht weder das noch das mit dem tanzen, das lowridern geht einwandfrei!!
komisches spiel
 
MaVeRiCk (AUT) schrieb:
Wieviele Autos kommen eigentlich bei der Fahrschule?

Bei mir steht bis jetzt nur eines?

bis zu 3

wenn du alle aufgaben auf bronze steht ein super gt da
bei silber ein bullit
bei gold ein hotknife

weiß jemand wo man den coolen swat panzer herbekommt, den man in der letzten mission mal kurz fahren muss?

mfg
 
chapp schrieb:
weiß jemand wo man den coolen swat panzer herbekommt, den man in der letzten mission mal kurz fahren muss?

mfg

das wüsst ich auch gern, der war mal geil ... vielleicht in der bullerei, in san fierro haben die ja so eine garage
 
Ewald schrieb:
es kam schon eine meldung: "du kannst jetzte 2 gangmitglieder mitnehmen...", und da hats 2 mal geklappt.
nur jetzt geht weder das noch das mit dem tanzen, das lowridern geht einwandfrei!!
komisches spiel

musste num pad anmachen :fresse:
 
b1-66-er schrieb:
das wüsst ich auch gern, der war mal geil ... vielleicht in der bullerei, in san fierro haben die ja so eine garage

*lol*

da war ich mal zu fuß drin aus neugier, wusste net, dass das die bullen waren! plötzlich 4 oder 5 sterne und action³ :fresse:
 
Inzwischen gibt es einige lustige Mods für San Andreas, man kann z.b. die Weitsicht enorm erhöhen und hat so ohne großen performanceverlust einen unglaublichen weiten Ausblick sogar bis rüber in die nächste stadt...sieht echt geil aus. Oder modifizierte "Dampfhammerfahrzeuge" die alles umbolzen und wegschleudern wenn man geisterfahrer auf dem highway spielt^^, oder sucht mal nach der Hot coffee mod 2, die ist am krassesten. Was mich auch freuen würde wäre, wenn ein mod endlich mal die Waffengeräusche verändern würde. Auf jeden fall bringen die Mods einen enormen neuen spielspaß, vorallem wenn man das spiel schon auf der ps2 durchgezockt hat.
 
hi

ja dan erstmal danke für die problemlösung die gar nicht vorhanden ist und ich merke auch an das ich mein gta san andreas verkaufe. die hardware passt enifach nicht.´..`

danke

mfg
eddy

ps: ne ehrlich hat einer eine idee warum die straßen zuerst so schwarz sind? kommt mir vor wie auf der PS2. bitte um ernsthafte hilfe!
 
kann wirklich an deiner hw-konfig liegen!
ist deine graka dx9-kompatibel?
wenig mhz, wenig ram und eine langsame graka sind keine gute vorraussetzung für gtasa :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
b1-66-er schrieb:
btw. für die, die abstürze und performance probleme haben:
Seitdem ich den 71.30 (?) treiber der Battlefield 2 demo installiert habe, hab ich auch bei San Andreas keinerlei abstürze mehr gehabt.

77.30
;)
 
Warhead schrieb:

hi

ha super leider laufen die 77.30 nicht bei mir. hab ja schon beschrieben das eine fehlermeldung kommt das die systemvoraussetzungen nicht erfüllt sind.

mfg
eddy
 
Eddy_MX schrieb:
hi

ha super leider laufen die 77.30 nicht bei mir. hab ja schon beschrieben das eine fehlermeldung kommt das die systemvoraussetzungen nicht erfüllt sind.

mfg
eddy
XP-Logotest meinst du ? Den kannste sowieso vernachlässigen, das hat nix zu sagen ;) :bigok:

Mal wieder ne MS Spielerei ... :rolleyes:
 
Hab n Prob im Moment. Gta hängt sich jedesmal wenn eine Mission geladen wird bei dem schwarzen Bild auf wo nur der Missionsname in gelben Buchstaben zu sehen ist auf. Egal zu welchem auftraggeber ich fahr.
So einen Fehler hatte ich auch schonmal, ein neustart hat dann aber geholfen...Jetzt aber nich mehr
 
VErsuch mal ne einfache Lösung----> SAVE wegspeichern und GTA neuinstall, wenn es dann nicht funzt meld dich nochmal
 
Eddy_MX schrieb:
hi

ha super leider laufen die 77.30 nicht bei mir. hab ja schon beschrieben das eine fehlermeldung kommt das die systemvoraussetzungen nicht erfüllt sind.

mfg
eddy

deine nvidia karte ist insgeheim von ATI ? ... :shot:
 
Es geht jetzt wieder...hab mich ne halbe stunde mit den bullen gekloppt und als ich dann ne mission annehmen wollte hat er sich ncih mehr aufgehängt...Echt komisch...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh