hab jetz die 4 schulen fast durch.. also alles auf gold..
es fehlen nur noch 3 sachen bei der flugschule und eins bei der bootschule
und zwar das die mission in der man mit dem hunter rumballern muss und dann landen.. aber irgendwie hab ich da IMMER nur 92 % aufs landen... und ich hab mehrere stellen in dem landekreis ausprobiert..
die anderen beiden (fallschirm und noch was) sind nur eine frage der zeit.. bin aber immer so ungeduldig
und bei den boot missionen das weitspringen mit dem hoovercraft..
gibts da ein trick? ich habs beim 10ten versuch grad so über die 55 meter geschafft.. und wenn ich mal richtig viel anlauf nehm gehts meist nur 30 meter weit
die auto und die motorad schule hab ich schon auf gold..
ich weiß nich warum ihr euch bei der fassrolle so schwer tut.. ich hatte die beim 5ten versuch auf gold.. versucht mal vom gas zu gehen wenn ihr euch dreht
die mission wo man kram abwerfen muss ist doch auch einfach.. man muss nur einen halbwegs passenden weg haben.. auf direktem weg sind bäume im weg.. also aussenrum oder das flugzeug 90° drehen und zwischen durch
aussenrum is absolut kein problem da man mehr als genug zeit hat in der mission..
die autos bei der fahrschule stehen ein stück weiter links wenn du aus der fahrschule kommst auf den parkplätzen.
so alle hoffe habe alle fragen beantwortet
was mich wirklich zum ausrasten bringt ist die maussteuerung wenn man zielt.. da ist die y-achse extrem empfindlich und die x-achse normal. dadurch krieg ich einfach keinen ordentlichen headshot hin.. nur immer mit ewig zielen..
hat jemand das gleiche problem, und vielleicht ne lösung?