[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

b1-66-er schrieb:
also ich find die steuerung herrlich, hab wasd und pfeiltasten vertauscht für die fahr und flugzeuge, somit 8-achsen - lässt sich perfekt steuern ... joystick wär wahrscheinlich noch besser.

ok teilweise ist das ganze ein wenig empfindlich, gerade was die lenkung anbelangt - das kann aber gerade beim fliegen in brenzligen situationen sehr nützlich sein ... bspw. bei der erwähnten mission die raketen abschütteln.
mmhm..also muss man über das gebiet fliegen?..hab das bisher immer weiträumig überflogen:fresse:
ich glaub ich muss nochmal genauer hinhören...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welches gebiet meinst du ? also ich bin vom flugplatz aus durch den canyon an der militärbase vorbei, dann übers wasser auf den großen berg zu, links aussen (auf der großen map) an dem vorbei und dann über das abwurf gebiet
 
b1-66-er schrieb:
welches gebiet meinst du ? also ich bin vom flugplatz aus durch den canyon an der militärbase vorbei, dann übers wasser auf den großen berg zu, links aussen (auf der großen map) an dem vorbei und dann über das abwurf gebiet
jo...das militärgebiet...und da bin ich einmal mitn heli drüber und dann nie wieder...
 
hehe ... später geht das, die sam stellungen kann man kaputt machen (bspw. mit dem panzer oder mit den harrier bomben) und wenn man den panzer aus der base klaut sind die 5 sterne eh nimmer so schlimm.

aber für die mission würd ichs auf jedenfall vermeiden darüber zu fliegen - denn du musst nicht nur hinfliegen um die ladung abzuwerfen, sondern auch wieder heil zurück kommen :fresse:
 
schinderhannes schrieb:
und die flugschule ist das schwierigste am spiel finde ich,die missionen sind da sooo haarig netmal bei SA

komisch, die fand ich nun wieder einfach ;)

dafür war die modellheli mission beim zero schwieriger ^^
 
hab jetz die 4 schulen fast durch.. also alles auf gold..
es fehlen nur noch 3 sachen bei der flugschule und eins bei der bootschule
und zwar das die mission in der man mit dem hunter rumballern muss und dann landen.. aber irgendwie hab ich da IMMER nur 92 % aufs landen... und ich hab mehrere stellen in dem landekreis ausprobiert..

die anderen beiden (fallschirm und noch was) sind nur eine frage der zeit.. bin aber immer so ungeduldig :fresse:

und bei den boot missionen das weitspringen mit dem hoovercraft..
gibts da ein trick? ich habs beim 10ten versuch grad so über die 55 meter geschafft.. und wenn ich mal richtig viel anlauf nehm gehts meist nur 30 meter weit :grrr:


die auto und die motorad schule hab ich schon auf gold.. :drool:


ich weiß nich warum ihr euch bei der fassrolle so schwer tut.. ich hatte die beim 5ten versuch auf gold.. versucht mal vom gas zu gehen wenn ihr euch dreht


die mission wo man kram abwerfen muss ist doch auch einfach.. man muss nur einen halbwegs passenden weg haben.. auf direktem weg sind bäume im weg.. also aussenrum oder das flugzeug 90° drehen und zwischen durch :angel:
aussenrum is absolut kein problem da man mehr als genug zeit hat in der mission..

die autos bei der fahrschule stehen ein stück weiter links wenn du aus der fahrschule kommst auf den parkplätzen.

so alle hoffe habe alle fragen beantwortet :hmm:


was mich wirklich zum ausrasten bringt ist die maussteuerung wenn man zielt.. da ist die y-achse extrem empfindlich und die x-achse normal. dadurch krieg ich einfach keinen ordentlichen headshot hin.. nur immer mit ewig zielen..
hat jemand das gleiche problem, und vielleicht ne lösung?
 
Zuletzt bearbeitet:
chapp schrieb:
hab jetz die 4 schulen fast durch..

was mich wirklich zum ausrasten bringt ist die maussteuerung wenn man zielt.. da ist die y-achse extrem empfindlich und die x-achse normal. dadurch krieg ich einfach keinen ordentlichen headshot hin.. nur immer mit ewig zielen..
hat jemand das gleiche problem, und vielleicht ne lösung?

das mit der maussteuerung kann ich nu garnich nachvollziehn...hab glaub um die 400 headshots...die suppen bei mir nur aus dem hals :d

zu den 4 schulen...ich hab nur auto und flug...wo isn der rest??
 
Warhead schrieb:
das mit der maussteuerung kann ich nu garnich nachvollziehn...hab glaub um die 400 headshots...die suppen bei mir nur aus dem hals :d
1039 headshots.. :banana:
aber die steuerung geht trotzdem kakke..

was hast du für eine maus?

Warhead schrieb:
zu den 4 schulen...ich hab nur auto und flug...wo isn der rest??

die bootsschule is in der nördwestlichen ecke der karte..
die mopedschule is in der 3ten stadt beim stadion, südwestlich vom stadtzentrum.
 
ich find die maussteuerung genial, die ist ähnlich wie bei splinter cell, sehr geil.
@chap

wie geht der stoppie ?

ich geb normal speed, dann W und dann AB zum bremsen

entweder hält der bei mir sofort an, oder der überschlägt sich ... dabei hab ich schon zichtausend mal n stoppie gemacht, die beschleunigungsstrecke ist viel zu kurz :stupid: dreckstest
 
Zuletzt bearbeitet:
b1-66-er schrieb:
...entweder hält der bei mir sofort an, oder der überschlägt sich ... dabei hab ich schon zichtausend mal n stoppie gemacht, die beschleunigungsstrecke ist viel zu kurz :stupid: dreckstest

Hatte genau das gleiche Prob und bis jetzt noch nicht die Fahrschule weiter gemacht :motz:
 
Also, ich hab auch ein kleines Prob und zwar, in der zweiten Stadt muss man doch am Anfang mit so ner Tussi Läden ausrauben, einmal die Bank, dann das mit dem LKW und so.
Letztens habe ich die Tussi wieder gesehen. Da war die auf nem Dach neben so nem Pizza Laden. Wenn ich zu der geh, dann sagt se, dass ich zu viele Muskeln habe. Und das wars.
Was muss ich mit der machen?
 
AMD64 schrieb:
Also, ich hab auch ein kleines Prob und zwar, in der zweiten Stadt muss man doch am Anfang mit so ner Tussi Läden ausrauben, einmal die Bank, dann das mit dem LKW und so.
Letztens habe ich die Tussi wieder gesehen. Da war die auf nem Dach neben so nem Pizza Laden. Wenn ich zu der geh, dann sagt se, dass ich zu viele Muskeln habe. Und das wars.
Was muss ich mit der machen?

Das ist nicht die gleiche die ist ja in Vice City mit Tommy. Weiß auch nicht, war in der Autofahrschule und da stand auch so ne Tussy in dem Raum mit dem Fernseher und als ich auf sie zu bin sagte sie das gleiche!
 
nein. Man muss in der zweiten Stadt so Überfälle machen. Und letztens hab ich ne frau auf dach gesehen. Die macht schieß übungen. Und das ist sicher GTA SAn Adreas
 
Achtung Spoiler

AMD64 schrieb:
nein. Man muss in der zweiten Stadt so Überfälle machen. Und letztens hab ich ne frau auf dach gesehen. Die macht schieß übungen. Und das ist sicher GTA SAn Adreas

Nein ich meinte ja nur das Die tussi ja nach Vice City abgehauen ist nach dem das Autorennen ferig war mit Tommy. Und ich meine ja auch San Andreas.
 
ja. aber was is des dann für ne Tussi aufm Dach, und was mach ich mit der?
 
AMD64 schrieb:
ja. aber was is des dann für ne Tussi aufm Dach, und was mach ich mit der?
Keine Ahnung hab versucht Muskeln abzubauen und dann war sie nicht mehr an der Stell also in der Fahrschule also keine Ahnung was mit der Puppe ist.
 
also wenn man die fassrolle schaft, dann meistens gold..ich hab auch ewig gebraucht und dann gings und es war gleich gold...

zur steuerung:
also die steuerung an sich ist gut, da schafft man schon headys...aber sie ist halt anderes. hab gerade ebend mit nem kumpel mal wieder css gezockt. hatte arge probleme mit der y-achse, also rauf und runter...mir ist das bloß nicht bei gta sa aufgefallen das das sensibilitätsverhältnis der y-und x-achse so anders ist.
aber das hat mich echt gestörrt...muss ich mal wieder anfangen mit css zocken...ansonsten kann ich bald nur noch gta sa zocken :fresse:
 
hab ma ne frage. habe schon (lenger her) die mission gemacht wo man nen opa beklauen muss. dann wird ja freigeschaltet dass man auch auserhalb von missionen leute beklauen kann. wo steht der truck???
 
hi

bitte um hilfe bei dem grafikproblem-
hab ein bild drangehängt wo die welt erst in schwarz erscheint bevor sie vollständig aufgebaut wird!
danke

mfg
eddy
 
schinderhannes schrieb:
ne oder ? und ich hab wie ein verrückter an der tauch mission gehampelt :fresse: geklappt hats auch mit nur linker maustaste und immer wieder auftauchen
also an der shit tauchmission hänge ich immernoch, hab mittlerweile schon halbvolles lungenvolumen aber verrecke trotzdem immer bei dem 2. tunnel, meistens weil ich immer an einer unsichtbaren stelle hängen bleibe und selbst net wieder zurück kann :( langsam macht mir das game keinen spass mehr
 
t-bone schrieb:
also an der shit tauchmission hänge ich immernoch, hab mittlerweile schon halbvolles lungenvolumen aber verrecke trotzdem immer bei dem 2. tunnel, meistens weil ich immer an einer unsichtbaren stelle hängen bleibe und selbst net wieder zurück kann :( langsam macht mir das game keinen spass mehr
du must immer so ziemlich steil nach unten tauchen..also nicht fast waagerecht sondern fas senkrecht...
 
jo das geht mit der maus, und wenn man schnell leertaste drückt wie beim training, dann kann man auch schneller tauchen.

also ich hatte bei der mission vll. 1/3 lungenvolumen und das ist vor der offenen see nichtmal halbleer gewesen.



MaLi schrieb:
hab ma ne frage. habe schon (lenger her) die mission gemacht wo man nen opa beklauen muss. dann wird ja freigeschaltet dass man auch auserhalb von missionen leute beklauen kann. wo steht der truck???

gegenüber vom fitnesstudio an der grove street.
 
San Andreas hilfeee

hey .... was gehtn bitte mit meinem san andreas? wenn ich cd einlege mein der immer von wegen die zeitüberschreitung zum lesen der cd ist abgelaufen .... was ist das bitte ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh