Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Overflyer schrieb:Wieso startet mein gta 5 nicht ??? ich lege die dvd ein .... und er liest die und dann meint er von wegen die zeitüberschreitung zum lesen der dvd ist abgelaufen ..... was soll das ?
Eddy_MX schrieb:ps: ne ehrlich hat einer eine idee warum die straßen zuerst so schwarz sind? kommt mir vor wie auf der PS2. bitte um ernsthafte hilfe!
Eddy_MX schrieb:hi
ha super leider laufen die 77.30 nicht bei mir. hab ja schon beschrieben das eine fehlermeldung kommt das die systemvoraussetzungen nicht erfüllt sind.
mfg
eddy
mmh ja keute ich kann die treiber ehrlich nicht installieren.
ich werde mir dan später die mühe machen und das ganze nochmal versuceh zu installieren und dan ein bild von der fehlermeldung machen.
-.-beQuiet schrieb:XP-Logotest meinst du ? Den kannste sowieso vernachlässigen, das hat nix zu sagen
Mal wieder ne MS Spielerei ...
Hab zu 100% das gleiche Problem. Neuinstallation hat auch nicht geholfen!-=Fable=- schrieb:Hab n Prob im Moment. Gta hängt sich jedesmal wenn eine Mission geladen wird bei dem schwarzen Bild auf wo nur der Missionsname in gelben Buchstaben zu sehen ist auf. Egal zu welchem auftraggeber ich fahr.
So einen Fehler hatte ich auch schonmal, ein neustart hat dann aber geholfen...Jetzt aber nich mehr
SOCKEN schrieb:gut das die wildnis nicht besonders groß ist *g*
Ewald schrieb:scheisstyp
das wars erste was ich probiert habe,
geht wirklich gaarnich egal welche tasten und tastenkombinationen ich mache!!!
b1-66-er schrieb:das ist doch irgendwie murks, die einzige vorrausetzung die der treiber braucht, sind eine nvidia karte und ein passendes os.
Kann doch nicht angehen dass er den überhaupt nicht installieren kann ...
Warhead schrieb:laut sig hat er ne 5xxx geforce...wenner nicht damit rausrückt was er fürne graka drin hat, kann ich auch nix dafür
und ja der 77.72 IST offiziell als download überall bei nvidia zu bekommen, komischerweise ist er aber NUR whql-kandidat...aber das soltle ja keinen stören
b1-66-er schrieb:hat er auch, zudem würd er ja wohl kaum von nvidia treibern reden wenn er keine nvidia karte hätte
ScanZ schrieb:also falls du es noch nich gelöst hast, das lowriden geht mit numpad und das tanzen mit den pfeiltasten. zumindest bei mir und ich habe nix verstellt.
und zu den abschlepper, geht mit trecker auch, kann man auch alles mit schleppen.
das tanzen geht man den ganz normalen richtungstastenEwald schrieb:das lowridern geht, nur das tanzen geht mit keiner der tasten.
kann mir jemand sagen wie ich weiber ansprechen kann (im spiel natürlich )
Fisepeter schrieb:Also was mich richtig enttäuscht ist, dass das Spiel nicht schneller als 25 FPS läuft, da man den Framelimiter aktivieren muss! Wenn man dies nicht man gibts Grafikfehler...