[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wieso startet mein gta 5 nicht ??? ich lege die dvd ein .... und er liest die und dann meint er von wegen die zeitüberschreitung zum lesen der dvd ist abgelaufen ..... :fire: was soll das ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Overflyer schrieb:
Wieso startet mein gta 5 nicht ??? ich lege die dvd ein .... und er liest die und dann meint er von wegen die zeitüberschreitung zum lesen der dvd ist abgelaufen ..... :fire: was soll das ?

versuch mal unter den userfiles in eigene dateien die datei:
"gta_sa.set"
zu löschen.
war bei mir mal der fall, hab auf die verknüpfung geklickt...dvd lag drinne hab nichts ist passiert.

achja...mach nen backup von der datei..fals es daran nicht liegt. wenn du die datei löschst gehen nur die saves für grafik-einstellung und steurung und so verloren!
 
edit: erledigt :)
argh, bei mir startet GTA auch nicht mehr. ich hatte kürzlich während des spiels einen ram-fehler, weshalb es beendet werden musste. seitdem startet es nicth mehr.

also neu installiert, und dann ging es wieder, allerdings nur einmal. beim zweiten starten derselbe fehler:
er dreht die DVD hoch, aber es startet nicht. im task manager ist die gta_sa.exe nur für 2-3 sekunden zu sehen, danach schließt sie sich wieder. :-/

neuste treiber & co. sind drauf, weiß jemand abhilfe?




P.S.: das mit gta_sa.set hat funktioniert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eddy_MX schrieb:
ps: ne ehrlich hat einer eine idee warum die straßen zuerst so schwarz sind? kommt mir vor wie auf der PS2. bitte um ernsthafte hilfe!

ajo is bei mir auch.. aber man siehts eigentlilch nur wenn man sich echt schnell bewegt..
was noch häufiger vorkommt ist das die fahrzeuge auf bissl entfernung komplett schwarz sind und erst wenn sie näher kommen eine Textur bekommen.

liegt denk ich mal an der lahmen hardware.. aber stört mich net weil ich brauch keine tolle grafik wenn das spiel rockt. :banana:

mfg
 
Eddy_MX schrieb:
hi

ha super leider laufen die 77.30 nicht bei mir. hab ja schon beschrieben das eine fehlermeldung kommt das die systemvoraussetzungen nicht erfüllt sind.

mfg
eddy

dann versuchs eben gleich mit den offiziellen 77.72;)
 
das ist doch irgendwie murks, die einzige vorrausetzung die der treiber braucht, sind eine nvidia karte und ein passendes os.
Kann doch nicht angehen dass er den überhaupt nicht installieren kann ...
 
hi

gibt es die offizielen 77.72 treiber? die aktuellen sind doch die 71.89.
mmh ja keute ich kann die treiber ehrlich nicht installieren.
ich werde mir dan später die mühe machen und das ganze nochmal versuceh zu installieren und dan ein bild von der fehlermeldung machen.

danke

mfg
eddy
 
mmh ja keute ich kann die treiber ehrlich nicht installieren.
ich werde mir dan später die mühe machen und das ganze nochmal versuceh zu installieren und dan ein bild von der fehlermeldung machen.

das wäre äusserst hilfreich, kann mir beim besten willen nicht vorstellen was da falsch läuft
 
klar, der ist ja storytechnisch unumgänglich ;)
gibt derb viel custom fahrzeuge, am besten find ich noch den dicken kipper vom steinbruch.
 
das quad find ich auch geil nur leider find ich es nicht mehr

habt ihr schonmal einen zug entgleisen lassen???
 
das quad müsste in der wildernis irgendwo rumstehen ... in der region zwischen san fierro und los santos.
 
-=Fable=- schrieb:
Hab n Prob im Moment. Gta hängt sich jedesmal wenn eine Mission geladen wird bei dem schwarzen Bild auf wo nur der Missionsname in gelben Buchstaben zu sehen ist auf. Egal zu welchem auftraggeber ich fahr.
So einen Fehler hatte ich auch schonmal, ein neustart hat dann aber geholfen...Jetzt aber nich mehr
Hab zu 100% das gleiche Problem. Neuinstallation hat auch nicht geholfen!
Kennt jemand ne Lösung?
 
komischerweise ist in dem userfiles ordner nix .... hab grad neu installed....
 
nachdem man den flughafen für 80 riesen gekauft hat, das ist ne story bedingte mission ... afaik direkt der 2. story strang nachdem man auf der Farm mit dem monstertruck war.

btw. auf dieser farm gibt es später alle schweren waffen. Minigun rulez :love:
 
Ewald schrieb:
scheisstyp :fresse:

das wars erste was ich probiert habe, :grrr:

geht wirklich gaarnich egal welche tasten und tastenkombinationen ich mache!!!


also falls du es noch nich gelöst hast, das lowriden geht mit numpad und das tanzen mit den pfeiltasten. zumindest bei mir und ich habe nix verstellt.

und zu den abschlepper, geht mit trecker auch, kann man auch alles mit schleppen.
 
b1-66-er schrieb:
das ist doch irgendwie murks, die einzige vorrausetzung die der treiber braucht, sind eine nvidia karte und ein passendes os.
Kann doch nicht angehen dass er den überhaupt nicht installieren kann ...

laut sig hat er ne 5xxx geforce...wenner nicht damit rausrückt was er fürne graka drin hat, kann ich auch nix dafür :rolleyes:

und ja der 77.72 IST offiziell als download überall bei nvidia zu bekommen, komischerweise ist er aber NUR whql-kandidat...aber das soltle ja keinen stören ;)
 
Warhead schrieb:
laut sig hat er ne 5xxx geforce...wenner nicht damit rausrückt was er fürne graka drin hat, kann ich auch nix dafür :rolleyes:

und ja der 77.72 IST offiziell als download überall bei nvidia zu bekommen, komischerweise ist er aber NUR whql-kandidat...aber das soltle ja keinen stören ;)

hat er auch, zudem würd er ja wohl kaum von nvidia treibern reden wenn er keine nvidia karte hätte :fresse:
 
b1-66-er schrieb:
hat er auch, zudem würd er ja wohl kaum von nvidia treibern reden wenn er keine nvidia karte hätte :fresse:

naja ohne jemanden was unterstellen zu wollen, sachen hab ich schon erlebt, dass glauben manche garnicht! von daher sind solche kleinen "nachfragen" schon gerechtfertigt ;)
 
ScanZ schrieb:
also falls du es noch nich gelöst hast, das lowriden geht mit numpad und das tanzen mit den pfeiltasten. zumindest bei mir und ich habe nix verstellt.

und zu den abschlepper, geht mit trecker auch, kann man auch alles mit schleppen.

das lowridern geht, nur das tanzen geht mit keiner der tasten.
kann mir jemand sagen wie ich weiber ansprechen kann (im spiel natürlich :fresse: )
 
SOCKEN schrieb:
habt ihr schonmal einen zug entgleisen lassen???

sa_1.jpg

sa_2.jpg

sa_3.jpg

sa_4.jpg

sa_5.jpg
 
@b1-66-er - mache ich jedes mal wenn mir einer vor die nase kommt, oda extrem paragliden (ca. 100m vor ende der skala erst den schirmm öffnen, natürlich vorher auf 2500 hoch mit den At-400 :fresse: )

Ewald schrieb:
das lowridern geht, nur das tanzen geht mit keiner der tasten.
kann mir jemand sagen wie ich weiber ansprechen kann (im spiel natürlich :fresse: )
das tanzen geht man den ganz normalen richtungstasten :fresse:
mein Max Score liegt bei 4000
 
Zuletzt bearbeitet:
Also was mich richtig enttäuscht ist, dass das Spiel nicht schneller als 25 FPS läuft, da man den Framelimiter aktivieren muss! Wenn man dies nicht man gibts Grafikfehler...
 
Fisepeter schrieb:
Also was mich richtig enttäuscht ist, dass das Spiel nicht schneller als 25 FPS läuft, da man den Framelimiter aktivieren muss! Wenn man dies nicht man gibts Grafikfehler...

bei mir nicht,das war nur bei vice city so.
was haste denn fürn catalyst drauf ?
 
Hab das mit dem Framelimiter und Grafikfehler auch festgestellt :(

Bei mir ist er trotzdem aus, die Fehler treten nur ganz ganz selten auf und stören eigentlich nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh