[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

MS wird es nicht auf den Patch-Inhalt ankommen, sondern darauf, ob er mit dem Betriebssystem ordentlich zusammenarbeitet und dort keine Probleme bereitet...

auf wievielen os testen die das, dass das solange dauert ? auf den zukünftigen 3 gleich noch mit o_O
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir heute GTA4 gekauft, installiert und überall regestreirt aber wenn ich das Spiel dann über den Social Club Starte komm ich bis die AGBs und dann Stürzt mir das Game ab, schon 8mal versucht kein Glück bisher gehabt.
Er stürzt immer mit dem bekannten Windows Fehler ab, was kann ich dagegen tun?
Mein System ist Vista 64 bit Ultimate.

mfg SilentShadow
 
Nen deutscher Tourist :d
Natürlich dick und blond :d immerhin hat er keine Lederhosen an.
gtaiv2008-12-1218-23-1j7gn.jpg
 
also nochmal zu meinem Bug:
Ich habe, trotz des selben Wagens, in Multiplayer-Rennen mehr Beschleunigung als alle andren.. (Topspeed kann ich schwer sagen..)
Das ewige Flamen, dass ich nen Cheater sei oder was an meiner Gtaversion geschraubt hätte, geht mir verdammt nochmal auf die Nerven..
Ich brauch diesen Vorteil nich, will auch meinen Spaß im Modus "Race" haben und möchte ihn einfach nur meiden...
Ein Indiz, dass auf erhöhten Speed hinweist im MP bei mir ist zB, dass das Piepen von meinem truck im Rückwärtsgang viel schneller ausgesandt wird.
Statt " Pieep... piieep... pieep" kam gestern "piep piep piep piep piep" :fresse:
Will auch nicht nochmal das Spiel neudrauf hauen, nur um dann zu merken, dass es nicht mehr läuft...

Gruß
 

Gar keine Chance mit meinem System? Das wäre dann schon sehr heftig. So alt ist mein Prozessor gar nicht mal, und die Graka ist nun auch nicht soooo lahm, auch wenn sie schön älter ist. Reinste Abzocke sowas, da braucht man dann ja wohl jedes halbes Jahr ein 800€ System um die neusten Spiele spielen zu können.
 
Ist denn hier immer noch keiner dabei bei dem auch die Lampen flackern, also die lampen werfen einen Schein, und die sind dann am flackern, das kann doch nicht sein das ich hier der einzigste mit dem Problem bin?
 
Wahrscheinlich braucht der Patch nur so lange, weil sie ein neues SecuROM auf die .exe ballern... mit Sicherheit läufts dann noch schlechter.
 
und diese scheiss clip aufnahme funktion klappt auch nicht richtig, manche videos werden dann einfach nicht gespeichert.. jemand ne idee warum das so ist?
 
ich denke nicht das das so einfach geht sonst könnte man sich ja ein spiel kaufen kopieren und dann sagen es läuft nicht

Und doch genauso geht es! Die können noch so toll sagen, dass sie es dann nicht zurücknehmen. Wenn das Spiel einen geheimen Mangel hat, so hast du das recht es zurückzugeben. Da gibt dir auch der Verbraucherschutz recht.
 
aus der schule wieder zurück und noch immer kein patch da.die wollen uns echt verarschen die plöden heinis :(
 
Jo, ich finde das so langsam echt erbärmlich!
Wenn man schon scheiße baut, dann sollte man sich doch wenigstens schnellstmöglich bemühen, nachzubessern.
Und MS is mit ihrer GfWL-Gedönse genauso dran beteiligt.

Den größten Witz find ich jedoch, dass R* dann auch noch so überheblich sagt:
...zu lahmes sys....blablabla...next-gen...blablabla
 
Das Spiel ist ja mal der Hammer... ohne Windows Live kann man irgendwie nicht speichern bzw. das Autosave geht nicht und die Seite zum anmelden kann ich gerade nicht erreichen.
Was sollen bei einem E6400 und einer GTX260² eigentlich spielbare Grafikeinstellungen sein? Die automatischen sorgen für 15-20fps und da sind die Balken nicht mal bei der Hälfte des Maximums.
 
Mir ist mein rechner heut mittag abgekackt windows konnte nicht mehr gestartet werden. SAVEGAME ist WEG 45 % ALLES FÜRN ARSCH!
 
Ich gebe das Spiel morgen zurück

Ich war so geduldig und habe 10 tage auf ein scheiß patch gewartet aber langsam platzt mir der kragen, selber schuld schei... RS :o
 
Das Spiel ist ja mal der Hammer... ohne Windows Live kann man irgendwie nicht speichern bzw. das Autosave geht nicht und die Seite zum anmelden kann ich gerade nicht erreichen.
Was sollen bei einem E6400 und einer GTX260² eigentlich spielbare Grafikeinstellungen sein? Die automatischen sorgen für 15-20fps und da sind die Balken nicht mal bei der Hälfte des Maximums.
texture und render kannst auf max stellen
und den rest würd ich ganz runter machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, ich finde das so langsam echt erbärmlich!
Wenn man schon scheiße baut, dann sollte man sich doch wenigstens schnellstmöglich bemühen, nachzubessern.
Und MS is mit ihrer GfWL-Gedönse genauso dran beteiligt.

Den größten Witz find ich jedoch, dass R* dann auch noch so überheblich sagt:
...zu lahmes sys....blablabla...next-gen...blablabla

zustimm


Ich gebe das Spiel morgen zurück

Ich war so geduldig und habe 10 tage auf ein scheiß patch gewartet aber langsam platzt mir der kragen, selber schuld schei... RS :o

glaub ich dir.mir geht es nich anders

zumindest könnte ja RS sich mal zu wort melden,aber NÖ.lassen ihre kunden lieber zappeln. :mad: :grrr:
 
und diese scheiss clip aufnahme funktion klappt auch nicht richtig, manche videos werden dann einfach nicht gespeichert.. jemand ne idee warum das so ist?

Ist mir schon 3 mal so gegangen, hab ein 3 Minütiges Video aus nem haufen Clips, das dumme ist nur, der braucht ca. 45 Minuten um das auf 720p zu exportieren, aber es klappt NIE!

Lösung: Gucken ob man auf C:\ genug Speicherplatz hat...

Das ist nämlich glaub ich mein Problem, ich hab da net genug Platz :d
Hab freigeräumt und versuch das exportieren nacher nochmal...
 
Ich gebe das Spiel morgen zurück

Ich war so geduldig und habe 10 tage auf ein scheiß patch gewartet aber langsam platzt mir der kragen, selber schuld schei... RS :o

Werde ich morgen auch machen. Dadrauf hab ich auch keinen Bock
 
Die Marketingabteilung hats geschafft, hab mir jetzt nen XBOX 360 Controller bestellt weil mein Jetziger nicht unterstützt wird...:eek:
 
LAUT ROCKSTARS SELBST

Ist die Option Sehr Hoch für die Next-Generation Hardware Reserviert !

Deswegen gibt es auch kaum Unterschiede zwischen Mittel und Sehr Hoch auf aktuellen Systemen
weshalb sich so viele beschweren!

Erst mit der neuen Gen-Hardware soll das Maximum aus GTA herausgeholt
werden können bzw. die Optik !!


- - -

Ich weiß gerade nicht mehr wo ich das vor 2 Tagen gelesen habe,
es stand jedenfalls auf einer bekannten Seriösen Quelle, kann sein das es die PCGHardware war,
oder ein Insider selbst dies irgendwo mal sagte...

Vll. kennt jemand auch diese Meldung?
 
Zuletzt bearbeitet:
wie ist des eigendlich.. hab i-wie schon 200mb videomatterial im GTA ordner in eigenen Dateien...

nimmt der alles auf oder wie?

hab nämlich nur 2 mal auf gedrückt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh