schinderhannes
Enthusiast
was habt ihr denn für grafikfehler ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
DaStrika schrieb:das tanzen geht man den ganz normalen richtungstasten
mein Max Score liegt bei 4000
DaStrika schrieb:das tanzen geht man den ganz normalen richtungstasten
mein Max Score liegt bei 4000
Keiner eine Idee dazu?-=Fable=- schrieb:Hab n Prob im Moment. Gta hängt sich jedesmal wenn eine Mission geladen wird bei dem schwarzen Bild auf wo nur der Missionsname in gelben Buchstaben zu sehen ist auf. Egal zu welchem auftraggeber ich fahr.
So einen Fehler hatte ich auch schonmal, ein neustart hat dann aber geholfen...Jetzt aber nich mehr
Ewald schrieb:habs eben wieder probiert, mit sämtlichen tasten macht er die gewohnten bewegungen usw, tut aber ums verrecken net tanzen
wie ist denn der ablauf, nachdem man die dj frau anspricht und ja drückt? die fordert einen auf zum tanzen und dann nichts bei mir, der typ läuft nur da rum
hayato schrieb:die straße sieht ja scheiße aus!
am montag bekomm ich auch endlich san andreas von nem kumpel!
b1-66-er schrieb:
Warhead schrieb:ähem...die "straße" isn flugfeld, aber mach dir nix draus...
die grafik sieht da aber echt net berauschend aus, evtl wenig auflösung und nix mit fsaa...wenns nicht anders geht, gehts net anders!
monstersemmel schrieb:also die grafischen effekte von gta:sa sind im vergleich zu vc ordentlich verbessert worden
Zerogod schrieb:bin ich nen idiot
monstersemmel schrieb:fahrwerk eingefahren?
MaVeRiCk (AUT) schrieb:Habt ihr Tips für mich, komme einfach beim Flugplatz (Rundenfliegen) nicht weiter!?
chemiCal87 schrieb:Wo kann man den den prozentualen Fortschritt von GTA einsehen?
AUK schrieb:kennt ihr die beachparty mission. da muss man angeblich tanzen um den van betreten zu dürfen. wenn ich aber die frau anspreche und die sagt ich soll tanzen gehen, passiert nix mehr!?!??!