[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Straße vor dem Haus in der Grove Street fehlt halb, wenn man aus dem Haus geht - ein Schritt weiter, und sie ist wieder da, von daher OK.

Und dann ganz vereinzelt nochmal fehlende Texturen, aber lange nicht so schlimm wie bei VC.
 
DaStrika schrieb:
das tanzen geht man den ganz normalen richtungstasten :fresse:
mein Max Score liegt bei 4000

sollte normal damit gehn, wenn man nicht wieder irgenwelche tasten verstellt hat...

<-- max score komschrumzappeln 67x0 :fresse:
 
DaStrika schrieb:
das tanzen geht man den ganz normalen richtungstasten :fresse:
mein Max Score liegt bei 4000

habs eben wieder probiert, mit sämtlichen tasten macht er die gewohnten bewegungen usw, tut aber ums verrecken net tanzen :fresse:

wie ist denn der ablauf, nachdem man die dj frau anspricht und ja drückt? die fordert einen auf zum tanzen und dann nichts bei mir, der typ läuft nur da rum :fresse:
 
-=Fable=- schrieb:
Hab n Prob im Moment. Gta hängt sich jedesmal wenn eine Mission geladen wird bei dem schwarzen Bild auf wo nur der Missionsname in gelben Buchstaben zu sehen ist auf. Egal zu welchem auftraggeber ich fahr.
So einen Fehler hatte ich auch schonmal, ein neustart hat dann aber geholfen...Jetzt aber nich mehr
Keiner eine Idee dazu?
 
Ewald schrieb:
habs eben wieder probiert, mit sämtlichen tasten macht er die gewohnten bewegungen usw, tut aber ums verrecken net tanzen :fresse:

wie ist denn der ablauf, nachdem man die dj frau anspricht und ja drückt? die fordert einen auf zum tanzen und dann nichts bei mir, der typ läuft nur da rum :fresse:

die tasten wo du auch zB das motorrad hochziehst und nen wheelie machst bzw nen stoppie...die brauchste dazu...

und ansonsten mußte auch in den roten bereich gehn, damit das erstmal startet :drool:
 
so, hab jetz diese eine mission gemacht wo ich in ner bestimmten zeit mit dem monstertruck die checkpoints abfahren muss. Wie viele Missionen sinds noch bis zum Flughafen.
Kann es schon garnet mehr erwarten
 
DaStrika schrieb:
was man alles mit dem Apschlepper machen kann:fresse:




ich hatte da auchnoch LKW's dran, Panzer, Bote -alle verhalten sich dann wie normale autos :fresse:
die straße sieht ja scheiße aus!

am montag bekomm ich auch endlich san andreas von nem kumpel! :banana:
 
Ein Freund von mir hat ein Problem mit San Andreas.
Sein PC schmiert dort immer ab und hängt sich mit einem Bluescreen auf. (bei der 1.ten filmsequenz)

Sein PC (aldi, naja):
P4 3Ghz
512 MB RAm
Radeon 9800 XXL
Catalyst 5.6

Gibts vlt nen Patch für des Spiel?
 
hayato schrieb:
die straße sieht ja scheiße aus!

am montag bekomm ich auch endlich san andreas von nem kumpel! :banana:

ähem...die "straße" isn flugfeld, aber mach dir nix draus...
die grafik sieht da aber echt net berauschend aus, evtl wenig auflösung und nix mit fsaa...wenns nicht anders geht, gehts net anders!


b1-66-er schrieb:

kurze knappe und korrekte antwort ;)
 
Warhead schrieb:
ähem...die "straße" isn flugfeld, aber mach dir nix draus...
die grafik sieht da aber echt net berauschend aus, evtl wenig auflösung und nix mit fsaa...wenns nicht anders geht, gehts net anders!

is doch egal!
:bigok:

wohl noch immer auf vc niveau! und die hardware? brauchts mehr leistung?
 
ich schaff einfach nich beim Pilotenschein die dritte aufgabe, das kreisen um den platz, ich komm nie so hoch wie die erste makierung
 
fahrwerk eingefahren?

*e*
also die grafischen effekte von gta:sa sind im vergleich zu vc ordentlich verbessert worden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
monstersemmel schrieb:
also die grafischen effekte von gta:sa sind im vergleich zu vc ordentlich verbessert worden :)

naja ordentlich...hm...also ich hab schon mehrfach fehler im system entdeckt, die teilweise echt störend auffallen...bestes bsp ist zb du auf nem bike..unter ner brücke am sprinten..dann verschwindet wennde pech hast der schatten des bikes, aber der des torsos bleibt, oder der schatten des bikes steht beim sprinten immer an derselben stelle, egal ob das fahrrad grad schräg liegt oder nicht...
ich glaub nicht, dass das nur grakatreiberfehler sind...

Zerogod schrieb:
bin ich nen idiot

einsicht... :fresse:
 
bei wie viel % seit ihr so im schnitt ? ich bin bin bei ca. 29 % und jetzt bei dieser misson von "woozie" für die ich lungenvolumen benötige .
wie bekomme ich am schnellsten lungenvolumen ?
gibts da ne tauchschule ?
 
av§n: Schwimmen - tauchschule gibt es nicht, am besten schwimmst du lange und tauchst viel - bzw benutzt cheatz:
Maverick: imma wieda probieren - notfalls hochladen und hier machen lassen

Ich bin bei 93%, muss nurnoch nen paar krankenwagen missionen machen...
 
Das Problem ist wenn ich einfach nur durchfliege dann bekomme ich keine % anzahl!

Oder darf ich dort nur das Querruder verwenden?
 
kreisen und landen oder so ne ?

also da musst du nichts machen ausser durch die checkpoints fliegen, grad versucht ... auf anhiebt 96%
 
hat jemand auch diesen Bugbei GTA5?Hab keine Personen-Texturen :heul:

So macht das keinen Spass, hab treiber und Dircetx neuinstalliert, hilft nix , also kann ich nur auf nen Patch warten ....
Es sei denn einer von euch kennt die Lösung :bigok:
 
kennt ihr die beachparty mission. da muss man angeblich tanzen um den van betreten zu dürfen. wenn ich aber die frau anspreche und die sagt ich soll tanzen gehen, passiert nix mehr!?!??!
 
AUK schrieb:
kennt ihr die beachparty mission. da muss man angeblich tanzen um den van betreten zu dürfen. wenn ich aber die frau anspreche und die sagt ich soll tanzen gehen, passiert nix mehr!?!??!

die fragt ... und dann musst du noch einmal Y drücken zur bestätigung, erst dann kannst du mit ihr tanzen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh