[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

ich muss z drücken und dann sagt die frau: "warum tanzt du nicht ein bisschen mit uns"
aber dann ist nix. dann kommt wieder die rote markierung bei der frau und immer wieder das selbe
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi

ja das ist ein bug das mit dem party-van.
ich hab die frau auch so ca 6 mal angesprochen bis das menü für die bestätigung oder verneinung kam. ja gta san anderas ist nun mal sehr bugy.
ist ja nicht die einzigste mission die man nicht ganz normal machen kann..ouehh yearr

bei dem grafik-problem denke ich liegt es an den treibern oder irgendwelchen programmen, normalerweiße sollte die grafik normal sein bei einer solchen high-end grafikkarte.

mfg
eddy
 
dann komm ich nie weiter. die frau will einfach nciht tanzen und in einer anderen misson hängt sich das spiel immer aus :(
 
AUK schrieb:
dann komm ich nie weiter. die frau will einfach nciht tanzen und in einer anderen misson hängt sich das spiel immer aus :(

hi junge geduld! musst das hammer oft probieren vielleicht den van hin und her schubsen oder sonst was. ich hab auch lange dafür gebraucht.
wir haben uns darüber kaputt gelacht - aber naja was soll man dazu noch sagen.

mfg
eddy
 
hi

also ich glaube das mit der schwarzen straßen hat was mit dem dateisystem FAT32 oder NTFS zu tun.
irgendwas mit komprimieren der dateien und schnelle datensuche.
was meint ihr?

mfg
eddy
 
Eddy_MX schrieb:
hi

ja das ist ein bug das mit dem party-van.
ich hab die frau auch so ca 6 mal angesprochen bis das menü für die bestätigung oder verneinung kam. ja gta san anderas ist nun mal sehr bugy.
ist ja nicht die einzigste mission die man nicht ganz normal machen kann..ouehh yearr

bei dem grafik-problem denke ich liegt es an den treibern oder irgendwelchen programmen, normalerweiße sollte die grafik normal sein bei einer solchen high-end grafikkarte.

mfg
eddy

komisch den bug hatte weder ich noch nen kumpel von mir...:confused:

und das is garantiert n os/treiberprob, denn alle anderen haben keine solchen probs...

und unterlass bitte doppelposts...nimm lieber den edit-button...sonst wird man nur völlig sinnfrei zusammengestaucht, dass man nur punkte haschen will ;)
 
Es gibt auch den ein oder anderen Grafikbug aber sonst ist das Game voll OK
banana.gif
 
Warhead schrieb:
komisch den bug hatte weder ich noch nen kumpel von mir...:confused:

und das is garantiert n os/treiberprob, denn alle anderen haben keine solchen probs...

und unterlass bitte doppelposts...nimm lieber den edit-button...sonst wird man nur völlig sinnfrei zusammengestaucht, dass man nur punkte haschen will ;)

komisch habe auch kein bug

was für ne karte hast den
hab ne g6 6800 :hmm:
 
hayato schrieb:
mal noch ne andere frage:
ist gta5 arg verbugt?

Bei mir läufts ziemlich problemlos.

Hatte mal einen Absturz, ka worans lag, aber beim nächsten Mal an der Stelle gings dann auch wieder.

Auch hat es sich bisher zweimal nicht starten lassen, was aber wohl an meiner sehr alten Windowsinstallation liegen dürfte, denn nach nem Neustart gings dann wieder.

Außerdem kanns mal vorkommen, dass zwei Personen gegeneinanderlaufen, wenn sie vor irgendetwas davonlaufen.


Aber insgesamt machts wirklich richtig Bock :)
 
Zerogod schrieb:
welches is das größte Flugzeug und wo bekommt man das?

AT400
las venturas in einem der grossen hangar auf dem flughafen..
glaub dem südlichen, aber keine gewähr.

mfg
 
wo fahre ich am besten, damit ich in der einen mission alle roten vom zug ballern kann?
habs schon 3mal probeirt, kriegs nicht hin :wall:
 
Ist das die Mission mit Smoke? Fahr immer ganz rechts am weg lang und nicht so dicht. Dann ist der Schusswinkel geeigneter.
 
Die Hangare (Boah, Plural von Hangar... was dasn? ^^) sind solange zu bis du Flugschule erfolgreich absolviert hast.
 
also ich dachte das größte Flugzeug ist dieses 2 Propeller Flugzeug in
San Fierro. Andere Meinungen ?
 
Ich muss jetzt gerade zum Staudamm fliegen und dort abspringen! NUR kann ich nicht abspringen? Kann mir jemand Tips geben?
 
schau mal auf dein Radar, irgendwo müsste ne Markierung sein, versuch so hoch zu fliegen das es nen Viereck ist, dann biste auf einer höhe damit, bei neem Dreieck als Markierung bist du zu hoch/niedrig :drool:
 
da sollte man aber gerade in der luft besser nach sicht fliegen, als nach dem radar.
 
ich kann immernoch nicht die beach party mission machen.
das ist das einzig was ich z.zt. machen kann und sonst nix.
hilfe ich komme net weiter.
nun bin ich wenigstens schon ein wenig weiter. die sagt immer wieder lass uns tanzen aber weiter geschieht auch nix
 
also bei mir wars so das du ja oder nein sagen musst ,
dann halt bejahen und dann kannst tanzen.
 
mach ich ja eben. nun hats endlich mal geklappt (nach dem 20 versuch)
als ich gehen wollte sagte die warum net *lol*
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh