Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
AUK schrieb:dann komm ich nie weiter. die frau will einfach nciht tanzen und in einer anderen misson hängt sich das spiel immer aus
Eddy_MX schrieb:hi
ja das ist ein bug das mit dem party-van.
ich hab die frau auch so ca 6 mal angesprochen bis das menü für die bestätigung oder verneinung kam. ja gta san anderas ist nun mal sehr bugy.
ist ja nicht die einzigste mission die man nicht ganz normal machen kann..ouehh yearr
bei dem grafik-problem denke ich liegt es an den treibern oder irgendwelchen programmen, normalerweiße sollte die grafik normal sein bei einer solchen high-end grafikkarte.
mfg
eddy
Warhead schrieb:komisch den bug hatte weder ich noch nen kumpel von mir...
und das is garantiert n os/treiberprob, denn alle anderen haben keine solchen probs...
und unterlass bitte doppelposts...nimm lieber den edit-button...sonst wird man nur völlig sinnfrei zusammengestaucht, dass man nur punkte haschen will
hayato schrieb:mal noch ne andere frage:
ist gta5 arg verbugt?
Zerogod schrieb:welches is das größte Flugzeug und wo bekommt man das?
Zerogod schrieb:hab grad rausgefunden das man sich davor stellen mus ^^
chemiCal87 schrieb:Die Hangare (Boah, Plural von Hangar... was dasn? ^^)
bidde sehrDuden.de schrieb:Han|gar der; -s, -s <aus gleichbed. fr. hangar, eigtl. "Schuppen, Schirmdach" (germ. Wort)>: Flugzeug-, Luftschiffhalle
MaVeRiCk (AUT) schrieb:Ich muss jetzt gerade zum Staudamm fliegen und dort abspringen! NUR kann ich nicht abspringen? Kann mir jemand Tips geben?