Hm, meine Frage ging wohl unter. Hat sich das versprochene aufpoppen der Texturen und Häuser usw. verbessert? Bzw. reduziert?
reduziert ja, aber es ist immernoch vorhanden, das aufpoppen^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hm, meine Frage ging wohl unter. Hat sich das versprochene aufpoppen der Texturen und Häuser usw. verbessert? Bzw. reduziert?
Wenn ich mir die CPU Auslastung im Task-Manager von GT4 anschaue scheint das Spiel nicht grade Quadcore optimiert zu sein![/url]
Habe es endlich zum laufen bekommen jetzt habe ich eine kleine frage wie kann ich meine musik ins spiel kriegen
Hab bei mir Mal Vista 64Bit installiert und wenn ich jetzt GTA 4 spielen will kommt immer SECULauncher: failed to start application [2000]
Kennt wer ne Lösung für das Problem? X_x
Eigene daten / RockStar Games / GTAIV / User Musik
Physikalisch unmöglich, dass dieser Wagen noch fahren kann.
Wo finde ich die Schaukel?
kurze frage:
mit welcher taste mache ich screenshots und wo werden diese abgespeichert?
Hallo wenn ich ein Mulitplayer spiel joinen möchte sagt er mir immer -->
Sie wurden aus dem Spiel entfernt. Oder Verbindung zum SPiel verloren gegangen und dann wirfts mich zurück in den Singleplayer.
Gibts hierfür schon ne Lösung wenn ich beim Freund oder so über Live einsteige gehts immer, konnte so gestern auch multiplayer spielen aber wenn ich selbst suchen muss komm ich nirgends drauf....
Kennt das problem jemand ?
Was manche hier von sich geben, ist langsam aber sicher nicht mehr lustig. Davon mal abgesehen, hat das meiste auch gar nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun. Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr eure Verschwörungstheorien rund um NVIDIA und ATI, Intel und AMD hier im Thema mal bei Seite legt. Noch dazu kommen so viele Kleinigkeiten mit Unwahrheiten dazu, dass man nur noch den Kopf schütteln kann.
Dann liest man immer wieder, wie gut das Spiel bei einigen doch laufen soll. Aber mal ein kleiner Denkanstoß: Der interne Benchmark alleine reicht doch nicht aus, um das beurteilen zu können. Es kann lediglich als kleiner Vergleich zwischen mehreren Systemen dienen. Außerdem ist es bedeutender die tatsächlichen FPS zu erwähnen, anstatt nur vom Gefühl zu berichten. Ich habe schon gehört, dass jemand mit 15-20 FPS meint, das Spiel liefe flüssig. Da habe ich allerdings eine ganz andere Ansicht. Spielt das Spiel doch erst einmal eine ganze Weile, erkundet die ganze Stadt, erlebt einige Missionen. Dann wisst ihr, wie gut das Spiel wirklich läuft! Und was mir dabei wichtig ist, ist das FPS Minimum! Was bringt mir ein Schnitt von 40 FPS im Benchmark, wenn es im Spiel oft unter 25 FPS abfällt? Ich persönlich möchte ein konstant flüssiges Spielerlebnis!
Noch etwas: Der erste Patch war in erster Linie dafür gedacht, die Startprobleme zu beseitigen, und das hat er eigentlich auch bei den meisten geschafft. Auch ich hatte oft das Problem, dass das Spiel beim Start abgestürzt ist. Nach dem Patch ist das nicht mehr der Fall. Während des Spielens ist mir das Spiel vorher und hinterher noch nicht ein einziges Mal abgestürzt. Bis auf ein paar Clipping Fehler habe ich auch noch keine nennenswerten Fehler festgestellt. In erster Linie muss die Leistung noch verbessert werden. Aber das ist ein Punkt, der nicht auf der Changelog vom ersten Patch stand. Erwartet doch nicht etwas, was nicht auf der Changelog steht. Im Grunde hält der Patch das, was er verspricht. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn ihr immer noch Probleme habt, dann fragt euch vielleicht auch einmal, ob ihr das Spiel legal habt und wie sauber euer System ist. Wundert euch bitte auch nicht, wenn es Probleme wegen Programmen wie zum Beispiel Alc*h*l 12*% oder Daem*n T**ls gibt oder ihr vielleicht sogar den Kopierschutz umgangen seid. Mindestens einen habe ich hier schon erwischt, der das Spiel gar nicht hätte spielen dürfen. Ich kann nur sagen, dass der erste Patch sowohl unter Windows Vista 64-Bit als auch Windows XP 32-Bit seinen Zweck erfüllt hat. Wenn der zweite Patch es schafft, das FPS Minimum um mindestens 5 FPS, besser noch 10 FPS, nach oben zu heben, dann ist doch alles super.
lass das spoilen bitte... hast mir weider was verraten, das ich lieber selbst herausgefunden hätte, danke -.-Wann kann man eigentlich eine Heli-Tour machen?
Ich wollte mal mit Michelle (bevor sie ihr dolles Geheimnis verraten hat ) da hin, aber war kein Heli da?
M4 oder eine M16(A2)