Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
warum willst du denn dx9 deinstallieren? das macht ja überhaupt keinen sinn
@Mster:
Porsche == Comet
@tehBene:
Infernus findeste beim Riesenrad um die Ecke in dem Villa-Viertel - da wo dich diese Mafiatypen hin entführen und Roman in Bauch geschossen wird... ^^
da gilt auch das selbeer meint directx10.. man muss auch mal interpretieren können ^^
Also, seit DX9 kann man afaik nicht mehr einfach deinstallieren, sowieso nicht unter Vista.doch macht es.weil er ein D3D fehler hat und ddas hat mit directx zu tun und wenn man nach seinem fehler googlet sagen viele man soll directx deinstallieren und neu installieren,das sollte den fehler beheben
und man kann DX deinstallieren,nur es gibt wohl kein tool für vista,leider
Stimmt, war ein Infernus...
Welches ist denn eigentlich das beste Auto im Spiel? Ich habe irgendwie bei jedem Auto Probleme mit der Lenkung. Fande das in den anderen GTA Teilen wesentlich besser und der beste Wagen war eh der Mafia aus GTA 3!
also neben mr. faustins haus steht 100% ein Turismo
bei brucie im renne bekommt man den INfernus, der auch so ziemlich das schnellste auto im spiel darstellt
Also habe ich auf gut Deutsch die Arschkarte gezogen?
da gilt auch das selbe
Also, seit DX9 kann man afaik nicht mehr einfach deinstallieren, sowieso nicht unter Vista.
...
so wie ich gerade lesen muss, bringt Vista DX10 mit sich?
Woher kommt denn der Tipp der Neuinstallation? Kann es sein, dass sich der evtl. nur auf XP bezieht?
ich hab den scheiss drauf.. seitdem läuft es nicht mehr so flüssig, ca. 15 fps weniger und das wasser sieht auch kacke aus..
kann man den wieder runterschmeissen ohne das ganze spiel löschen zu müssen
hier mal noch nen 540° flip mit em Auto ^^
http://www.youtube.com/watch?v=9XLqtWN6oiw
Also habe ich auf gut Deutsch die Arschkarte gezogen?
ja gut,bezeiht sich auf xp,da kann man es deinstallieren,unter vista *noch* nicht
@boCa:
Ich finde auch die Radiowerbungen geil... der Kinderversandhandel usw...
Wenn du die Möglichkeit hast (eine zweite, ungenutzte Festplatte zb), würde ich da mal eine Installation zum Testen aufsetzen.
Treiber würde ich mal genauern anschauen oder ob auch alle Updates installiert sind, die benötigt werden...
Das Spiel ist einfach eine Hure, anders lässt sich es kaum noch beschreiben.
Bei mir rennt das Spiel seit der ersten Minute ohne Probleme, trotz schlechterer Konfiguration als bei anderen
hi luxxer,
ich habe folgenden fehlercode: WS10
Kann mir wer weiter helfen....?
Habe schon alle nötigen Programe installiert, gepatcht, xlive reinkopiert und windowslive neu installiert ....
Will endlich GTA 4 zocken -.-
bitte helft mit ... thx