[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Ich habe gerade mal selbst mit Fraps gebenched (Nachts, Location: Times Square Nachbau in Liberty City, Verfolgungsjagt)!

Settings:

Ergebnis:
Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
7834, 227372, 21, 45, 34.455 :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum willst du denn dx9 deinstallieren? das macht ja überhaupt keinen sinn

doch macht es.weil er ein D3D fehler hat und ddas hat mit directx zu tun und wenn man nach seinem fehler googlet sagen viele man soll directx deinstallieren und neu installieren,das sollte den fehler beheben
und man kann DX deinstallieren,nur es gibt wohl kein tool für vista,leider
 
hi luxxer,

ich habe folgenden fehlercode: WS10

Kann mir wer weiter helfen....?

Habe schon alle nötigen Programe installiert, gepatcht, xlive reinkopiert und windowslive neu installiert ....

Will endlich GTA 4 zocken -.-

bitte helft mit ... thx
 
@Mster:

Porsche == Comet :)

@tehBene:

Infernus findeste beim Riesenrad um die Ecke in dem Villa-Viertel - da wo dich diese Mafiatypen hin entführen und Roman in Bauch geschossen wird... ^^

Kann es sein, dass du den Infernus mit dem Turismo verwechselst? Den Infernus finde ich da nämlich nicht.

Edit: Sorry, war eben kurz weg und hab vergessen zu aktualisieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
er meint directx10.. man muss auch mal interpretieren können ^^
da gilt auch das selbe
doch macht es.weil er ein D3D fehler hat und ddas hat mit directx zu tun und wenn man nach seinem fehler googlet sagen viele man soll directx deinstallieren und neu installieren,das sollte den fehler beheben
und man kann DX deinstallieren,nur es gibt wohl kein tool für vista,leider
Also, seit DX9 kann man afaik nicht mehr einfach deinstallieren, sowieso nicht unter Vista.

...
so wie ich gerade lesen muss, bringt Vista DX10 mit sich?


Woher kommt denn der Tipp der Neuinstallation? Kann es sein, dass sich der evtl. nur auf XP bezieht?
 
@Fragchicken:

Wenn du jetzt sagen würdest, irgendein Passant wäre tot oder Nachbars Hasso ist vom Auto überfahren worden, wäre das total egal.

Aber wenn du eindeutig schreibst das "Mr. so und so ist tot", dann sollte das mMn gespoilert werden.
Denn man kann man davon ausgehen das "Mr. so und so" zwangsläufig was mit der Story zu tun hat.

Du könntest genauso schreiben, "Roman ist bei mir tot", was blödsinn wäre.
Denn du könntest ihn zwar töten, aber dann müsstest du den letzten Spielstand wieder laden, weil er nur tot sein kann wenn es die Story so verlangt.

Aber lassen wir das, du scheinst mir zu engstirnig um zu kapieren was ich meine - hab auch kein Bock weiter zu diskutieren, weil es sinnlos ist.
 
Stimmt, war ein Infernus... :(

Jetzt bin ich verwirrt. Was war nochmal neben Mr. Faustins Haus für ein Auto und was welches Auto bin ich nochmal beim Rennen von Brucie gefahren?

Sitz grad nicht am Computer, dass ich selbst nachgucken könnte.

Welches ist denn eigentlich das beste Auto im Spiel? Ich habe irgendwie bei jedem Auto Probleme mit der Lenkung. Fande das in den anderen GTA Teilen wesentlich besser und der beste Wagen war eh der Mafia aus GTA 3!

Edit: ich bin ganz schön langsam. Ich Poste und Schwupp, gibt es 4 Posts dazwischen... Bin jetzt aber noch verwirrter :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches ist denn eigentlich das beste Auto im Spiel? Ich habe irgendwie bei jedem Auto Probleme mit der Lenkung. Fande das in den anderen GTA Teilen wesentlich besser und der beste Wagen war eh der Mafia aus GTA 3!

Ja, der war geil... nannte sich ja auch schlicht "Mafia" :haha:

Finde den Blista Compact am besten... schnell und toll zu steuern :)
 
also neben mr. faustins haus steht 100% ein Turismo

bei brucie im renne bekommt man den INfernus, der auch so ziemlich das schnellste auto im spiel darstellt
 
Muhaha.. ihr müsst euch mal die Internet-Nachrichten genauer angucken, sind einige extrem lustige Sachen dabei. ^^

DIE HÖLLE: Junge sechs Jahre in Möbelmarkt gefangen.
Eltern erhalten 20%-Rabattkarte.

..is noch ein harmloses Beispiel. :banana:
 
@boCa:
Ich finde auch die Radiowerbungen geil... der Kinderversandhandel usw... :haha:
 
Also habe ich auf gut Deutsch die Arschkarte gezogen?

kannste so sehen :/

da gilt auch das selbe

Also, seit DX9 kann man afaik nicht mehr einfach deinstallieren, sowieso nicht unter Vista.

...
so wie ich gerade lesen muss, bringt Vista DX10 mit sich?


Woher kommt denn der Tipp der Neuinstallation? Kann es sein, dass sich der evtl. nur auf XP bezieht?

ja gut,bezeiht sich auf xp,da kann man es deinstallieren,unter vista *noch* nicht
 
ich hab den scheiss drauf.. seitdem läuft es nicht mehr so flüssig, ca. 15 fps weniger und das wasser sieht auch kacke aus..

kann man den wieder runterschmeissen ohne das ganze spiel löschen zu müssen

hier mal noch nen 540° flip mit em Auto ^^
http://www.youtube.com/watch?v=9XLqtWN6oiw

Ja CD rein und reparieren in 3 min fertig :banana: ich spiel auch ohne patch da es bei mit eh keine probleme gab
 
Also habe ich auf gut Deutsch die Arschkarte gezogen?

Wenn du die Möglichkeit hast (eine zweite, ungenutzte Festplatte zb), würde ich da mal eine Installation zum Testen aufsetzen.

Treiber würde ich mal genauern anschauen oder ob auch alle Updates installiert sind, die benötigt werden...

Das Spiel ist einfach eine Hure, anders lässt sich es kaum noch beschreiben.
Bei mir rennt das Spiel seit der ersten Minute ohne Probleme, trotz schlechterer Konfiguration als bei anderen :hmm:
 
Bringts was wenn ich meine Kiste neu installiere? Wobei .. die enttäuschung wäre so groß wenns nicht läuft, dass wahrscheinlich mein neuer Rechner ausm Fenster fliegt ..
 
ja gut,bezeiht sich auf xp,da kann man es deinstallieren,unter vista *noch* nicht

glaube auch nicht, dass das noch möglich gemacht wird...

... schon gar nicht, weil ein einziges Spiel damit Probleme macht.
 
@boCa:
Ich finde auch die Radiowerbungen geil... der Kinderversandhandel usw... :haha:

yo der is auch geil..^^ babysovernight.com:
"if u dont like your baby, just throw it in the trash and they'll send u a new one .." :p :haha:

seeehr makaber aber naja, hab ich nix dagegen..
in gta wird sowieso alles durchn dreck gezogen ^^
 
Wenn du die Möglichkeit hast (eine zweite, ungenutzte Festplatte zb), würde ich da mal eine Installation zum Testen aufsetzen.

Treiber würde ich mal genauern anschauen oder ob auch alle Updates installiert sind, die benötigt werden...

Das Spiel ist einfach eine Hure, anders lässt sich es kaum noch beschreiben.
Bei mir rennt das Spiel seit der ersten Minute ohne Probleme, trotz schlechterer Konfiguration als bei anderen :hmm:

Ich hab hier noch ne externe Festplatte (sind Backups drauf) hier die ganze Zeit angestöpselt, du meinst ich solls mal darauf installieren?
Oder meinst du ne ganz frische wo Vista usw alle neu installiert ist?

Weil wenn ich meine externe verwende bringt es in dem sinne nicht wirklich was, oder etwa doch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte eine frische Vista-Installation zum testen.

Also nicht auf eine externe, oder Platte, die in Gebrauch ist... falls du eben die Möglichkeit dazu haben solltest.
Externe Platte bringt nichts, die ist zu langsam dank USB ...
 
Was mir noch gerade einfällt!!

BITTE LESEN

Als ich GTA installiert hab, und die installation quasi fertig war, war immernoch das eine Fenster der Installation auf, das man hat, wenn man die DVD per Doppelklick direkt vom Laufwerk startet, mit der ganzen Auflistung was man alles braucht usw.
Dort kann man ja "Annehmen" und "Verlassen" anklicken.

Also nach der installation war noch genau das Fenster auf, und ich konnte Annehmen nicht drücken, weils noch irgendwas geladen hat oder so, zumindest hab ich ein paar Sekunden warten müssen bis ich es anklicken konnte, als ich das dann gemacht habe, kam ein Fenster "Willkommen bei der Setup-Wartung"
Das ist das Fenster, bei dem man auswählen kann ob man das Programm ändern, reparieren oder entfernen möchte.
Wenn ich auf ändern gehe und es laufen lasse, kommt im installationsbildschirm "DirectX wird installiert"
Wenn das dann fertig ist, kann ich auf "Fertig stellen" klicken und gut, installation abgeschlossen kommt dann, aber das GTA Setup (also das normale Fenster der Installation) ist immernoch da, und kann es wiederum nach einem moment wieder anwählen und auf "Annehmen" klicken.
Wenn ich das wieder mache, kommt wieder "DirectX wird installiert", das kann ich x mal machen!

Wenn ich jetzt her gehe, und die DVD doppelt anklicke, komm ich wieder in diese installation rein, das DirectX installieren will, aber wie es scheint nicht wirklich installiert!

Hat jetzt die DVD einen treffer, oder warum kann ich x mal die eine installation wiederholen?


Vielen Dank fürs lesen!
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab ja Vista 64 bit aufgesetzt und es endlich zum Laufen gebracht, nur jetzt hab ich ein neues Problem X_x - die Savegames
Habe mir zuvor alle gesichert, nur den XLive acc nicht. Wenn ich jetzt ein altes Savegame laden will kommst Fehler.
Gibts es Möglichkeiten sie wieder zum Laufen zu bekommen? T_T
 
die fernsehwerbungen sind auch extrem geil...
- get the german beer, pisswasser
- liberty city gun club: liquor, guns and fuuuun :fresse:
- oder das rekrutierungsvideo der nypd

die sendungen sind auch sehenswert z.b. die reichensendung: "i was a virgin 6 months ago and now i get laid 24/7" :fresse:

hätte nie gedacht, dass ich in nem spiel tv schaue, will auch bei gta eigentlich immer weiterzocken, aber das ist alles so ne geile satire. einfach nur genial...

den patrioten-radiosender kann ich auch wärmstens empfehlen (mit dem adler als logo)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh