[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Xtreme-G 180.70 :d
geht ganz gut ab. wer auch mal testen will:

http://hosted.filefront.com/rlcsemperfi

giebt auch einen Xtreme-G 180.84, aber den habsch noch nicht getestet.

gibts da nen unterschied zur normalen 180.84?

@E2180c2d
okay..
dann werd ich mal reparieren... der patch kotzt mich derbe an... das wasser sieht aus wie folie und die fps gehen in keller...

da leb ich lieber mit "auf den 2ten versucht klappt das starten"

edit: es hat nur 1 min gedauert

Zuletzt bearbeitet:
Die Armen... ich versuche jede Sekunde die das Spiel bietet zu genießen.. Aber mal was anderes.. rockt der MP?? lohnt sich der Ärger mit dieser online Registrierung?
@TheNameless man kann alles auf den Parkplatz stellen.. es sollten aber nie mehr als zwei Fahrzeuge (hat zumindest bei mir nicht geklappt) und sie sollten in der Markierung stehen... also gut Einfliegen...;)

hat man mit der 4870 mit 1024mb bessere performance als mit der 512mb variante?

ein nvidia cuda mod für gta wäre klasse, da die graka eh nich viel zu tuen hat kann sie doch der cpu unter die arme greifen ^^

Hi,

kann mir jemand einen Tipp geben was ich tun kann, ich habe das Game installiert und gepatcht.
Aber wenn ich auf spielen drücke kommt ja der Ladescreen mit den Hauptdarstellern im Game mit Musik, aber weiter komme ichn icht die mucke geht aus aber die ladebildschirm läd weiter.
Ich habe eine ATI 4870 1GB und vista 64.

mfg

finde die 178 viel besser, dazu hängt sich das Spiel nicht auf wie bei 180,84 ;)

Bei mir bleibt der Rechner komplett im Intro hängen, also dort wo die beiden Jungs auf dem Schiff sind. Ich hab keinen Plan wieso.

Hab XP mit Sp3, eine 4870 mit den aktuellen Treibern und bei GTA 4 ist alles gepatcht.
Hab gehofft das es mit dem Patch behoben is aber der Rechner friert weiterhin ein. Alle anderen Spiele funktionieren tadellos.

http://de.youtube.com/watch?v=3q-0AGEJRoE

Schade dass sich die Qualität diesmal nicht verbessern lässt, die Source-Datei ist auf jeden Fall Qualitativ weitaus besser und hochauflösender (720p) aber auf youtube mal wieder alles Unscharf -.-

Vielleicht bekommt ihr vom Inhalt trotzdem was mit, auch wenn man so gut wie nix erkennt..

Xtreme-G Treiber sind Getweakte und Optimierte treiber. So wie Omega Treiber (wenn die jemand kennt). Ich habe im Forum von Tweakrus gelesen das der 180.84 nicht so wirklich der Burner sein soll, der 180.70 soll wohl besser sein. Also ich habe den 180.70 und kann mich erstmal nicht beklagen. Damals bei meiner 6800GT haben die XTreme-G treiber schon ihr bestes getahn. Kann die jeden nur ans Herz legen^^

Also ich hab manchmal das Phänomen wenn ich dort Polizeiautos abstelle, lade wird vor der Tür wer verhaftet und der Gefangene steigt in mein Polizeiauto ein. Und der Bulle versucht mir das zu stehlen --- hallo die polizei stielt Autos?

ähhm ich had jetzt die DVD wieder reingemacht und auf reparieren gedückt... allerdings klappt das starten immernoch aufs erste mal, das wasser sieht immernoch kacke aus und die fps sind gleich kacke..
ich glaub der patch ist immernoch drauf..

meine LAunchGTA ist dateinummer 1.0.0.0 und die gtaIV.exe ist 1.0.1.0

kp.. woran kann ich erkennen ob der noch drauf ist... das befürchte ich nämlich..

ich will ihn aber nicht

Die Armen... ich versuche jede Sekunde die das Spiel bietet zu genießen.. Aber mal was anderes.. rockt der MP?? lohnt sich der Ärger mit dieser online Registrierung?
auf jeden fall!!! der singleplayer bei gta ist und war schon immer genial, aber der multiplayer hat wirklich alles was man sich früher nur wünschen konnte. gibt ja sehr viele (glaub 15) verschiedene modi und ist einfach genial in der stadt mit anderen die sau rauszulassen. sogar der free mode im MP macht extrem bock. bin mir sicher, dass ich an dem MP noch jahrelang meinen spaß dran haben werde (zumindest bis der nächste teil kommt)

@ david s: die cops nehmen halt einfach den nächstbesten streifenwagen :fresse:
bei den vielen details fehlt eigentlich noch, dass die cops den gefangenen (oder wenn man selbst verhaftet wird) die miranda rechte vorsprechen :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag die Cops in GTA IV

Ich hab halt einem das Auto geklaut.
Bin festgesteckt der rennt mir hinterher und zerrt mich wieder aus dem Auto und schlägt mich.
Kommt gleich Bullerei hergefahren und hat denjenigen verhaftet. Und ich hatte mein Auto...
Ich könnt mich immer und immer wieder kaputtlachen...

Ich mag die Cops in GTA IV

Ich hab halt einem das Auto geklaut.
Bin festgesteckt der rennt mir hinterher und zerrt mich wieder aus dem Auto und schlägt mich.
Kommt gleich Bullerei hergefahren und hat denjenigen verhaftet. Und ich hatte mein Auto...
Ich könnt mich immer und immer wieder kaputtlachen...

kannst auch nen passanten prügeln, dann um die ecke rennen wo ein cop steht, warten bis der fußgänger zurückschlägt und dann zuschauen wie der cop den fußgänger abknallt (unter mithilfe vieler fäuste anderer passanten) :fresse:

alta,die dummen franzosen.ich dachte die wären noch ganz ok,aber so ein typ wie eben hab ich noch nich erlebt.so eine hässliche froschfresse.sorry für meine ausdrucksweise,aber ging mal gar nich der typ
hätte dem am liebsten auf die fresse gehauen
anscheind hat der keine freunde

:fresse:

wenn du uns schon so neugierig machst, solltest du mal erzählen was der gemacht hat

aber hat ja nichts mit franzosen zu tun... gibt überall immer ein paar idioten

beim flughafen is doch der tower,da is ne panzerfaust oben und von da oben kann man ja schick rum ballern.und das wollte ich tun und hab ich auch gemacht bis der typ kam und mich da nich mehr hochgelassen hat und mich ständig mit der panzerfaust runter geschossen hat und das fand der noch so lustig.und uns dann noch zuquatschen übers micro :wall: :o

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh