[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

SO JETZT FRAGE AN ALLE DIE NVIDIA HABEN MIT WELCHEN TREIBER SPIELT IHR????????

Ich finde die 178 am besten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was mir noch gerade einfällt!!

Hat jetzt die DVD einen treffer, oder warum kann ich x mal die eine installation wiederholen?

Vielen Dank fürs lesen!

das ist komisch gemacht.
machst halt abrechen und klickst auf verknüpfung auf desktop

shit doppel post

Was ich auch sehr gelungen finde: Kabarett.

Der dickliche Kerl der über dicke herzieht - ich hab mir das ganze Programm angeschaut - GENIAL! Was mir aber auf den Nerv geht: der Schwarze Rastamann welcher übers Kiffen erzählt, der ist schlecht.

Ich hab im Moment den 180.48 drauf (also den letzten offiziellen, also keine Beta). Un der läuft im Moment ziemlich flüssig (;)), bis auf die Tatsache, dass in CS 1.6 meine fps bei einer Granate (HE) in den Keller gehen...;)

Gruß
Christian

Was ich auch sehr gelungen finde: Kabarett.

Der dickliche Kerl der über dicke herzieht - ich hab mir das ganze Programm angeschaut - GENIAL!.

der dicke ist echt verdammt lustig, wobei das fast schon eher in richtung stand-up comedy geht. am liebsten ist mir noch der russische cowboy... könnt mich jedes mal kaputt lachen :fresse:

Klaut euch nen Hubschrauber und lasst mal en Auto in die Rotorblätter kommen :-D
Ich sag euch, dass fliegt zum nächsten block!

Gleich ist es soweit, das Setup ist fertig und ich tauche in Liberty City unter. :xmas:

Mal ne andere Frage, wer von euch hat Vista 64 und evtl ne GF 8800 GTS 512?
Falls das jmd tatsächlich hat, und bei ihm das scheiss spiel tatsächlich läuft, verstehe ich die Welt nimmer und weiss nicht was ich mit dem haufen Scheisse noch machen soll.

Mal ne andere Frage, wer von euch hat Vista 64 und evtl ne GF 8800 GTS 512?
Falls das jmd tatsächlich hat, und bei ihm das scheiss spiel tatsächlich läuft, verstehe ich die Welt nimmer und weiss nicht was ich mit dem haufen Scheisse noch machen soll.

ich hab server08 x64 und ne 88gt, sollte ansich fast gleich sein und es rennt bei mir. was kommt denn für ein fehler ?

@Mstar: ich bin nicht engstirnig, nur finde ich es sinnlos sich über soetwas aufzuregen und fast zu weinen. Das Spiel ist und bleibt genial.

Ich muss dir in zwei Punkten recht geben, ersten finde ich es auch total sinnlos und zweitens bringen mich User wie du wirklich zum heulen :rolleyes:
Achja, es heisst immer noch Mster oder ist das nun wieder ein Grund für dich zum diskutieren?

----------

Gibts in GTA IV denn keine Wohnungen mit Garage?
Es nervt mich nämlich schon, wenn meine zwei seltenen Autos die ich extra vor meiner Wohnung (-in der Parkzone) abgestellt hatte, nach dem Laden einfach weg sind.

erwischt...
gta-2ie5s.jpg

die FPS stimmten nicht, hatte Clip gedreht... (normal 60FPS)
gta-36ayz.jpg

Na hast doch vor jedem Versteck die Möglichkeit zu parken. Ist es dir aber auch schon so gegangen das du ne Karre dort parkst und nachm Speichern isse weg?

Erwischt ist übel - ich lass mich lieber sterben. ^^
Habe das einmal gemacht und musste mir dann alle Waffen neukaufen :-(

Von 50k$ hatte ich anschließend nur noch ~12k$. -.-

Bei mir auch, wenn ich den Motor nicht ausgemacht habe.

Kann ich auf meinen Parkplatz auch einen Heli stellen oder gibts noch eine Villa mit Landeplatz? :fresse:

:shot:

Wenn ich mein GTA starte, dann hält mich meine Mutter für verrückt weil ich die ganze Zeit am lachen bin....

hats eigentlich schon jeamnd durch?

Ein paar Leute hier haben es schon durch.

reduziert ja, aber es ist immernoch vorhanden, das aufpoppen^^

Ich danke Dir ;)

Ich warte dann mal lieber mit dem Update. Diesen Installationsterror mache ich vorerst nicht nochmal wenn was schief geht.

Ist es dir aber auch schon so gegangen das du ne Karre dort parkst und nachm Speichern isse weg?

Jo, genau das ist ja das Problem.
Nicht immer, aber ab und zu passiert das.

Ist dir oder jemand anders, das auch schon passiert?

@ ©©©©:
Die SMS hatte ich letztens auch.
Überhaupt hab ich selten so häufig in einem Game gelacht wie in GTA IV, das Game ist der Hammer :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh