[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibts da nen unterschied von der extreme-g zur normalen 180.84 von Nvidia?
 
@whiteFalcon

also erstmal geiles vid find es super ^^

kannst du mir mal verraten welche musik das in dem vid is is nämlich echt geil^^
 
Farbtopf ^^ :bigok:
 

Anhänge

  • farbtopf.jpg
    farbtopf.jpg
    142,7 KB · Aufrufe: 102
mit diesem xtreme-g version 180.70 läufts vieeel besser als mit dem offiziellen 180.84 beta! ca. 10 fps mehr =)
 
gibts sowas wie die xtreme-g treiber auch für ATI in aktueller Version?
 
Also habe mir heute den 180.48 Treiber installiert (nvidia GTX260²) ! Das game läuft bei mir jetzt so gut wie noch nie zuvor 60FPS sind finde ich ein guter Wert! Einziges Problem seit ich den Patch habe wird bei meinen Waffen die Munitionsanzahl nicht mehr angezeigt! Was ist das denn? Und nun? Abhilfe? Weiß jemand etwas?
Xtreme G 180.70 holen? Wo gibt es den?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedes mal, wenn ich Francis die Fotos bringe lädt das Spiel ewig (keine Rückmaeldung).

Kennt jemand das Problem? Eigentlich wollte ich das Spiel durchspielen. :(
 
Die fliegenden Ratten töten, Nebenmissionen, ...
 
Hmmm finde ich doof, dann ist das Spiel ja viel zu kurz..
 
@anxxous, ziehe mal das Lankabel und versuche offline zu starten.

Mhh, zu meinem Erstaunen hat das wirklich was gebracht. Das Intro lief normal durch und ich konnte mit dem Auto fahren. Bei der "Villa" jedoch gabs wieder einen Freeze.
 
Um in Grand Theft Auto IV 100% zu schaffen müsst ihr folgende Aufgaben erledigen:




Alle 90 Storymissionen abschließen (68%)
Alle 30 Fahrzeuge für Bruice herbeischaffen (2%)
Alle 50 Monsterstunts erledigen (2,5%)
Alle 200 fliegende Ratten (Tauben) erschießen (2,5%)
Alle geheimen Charaktere finden und deren Missionen erledigen (5%)
20 Bürgerwehrmissionen abschließen (2,5%)
Erledige auf jeder Insel die Top 10 der meistgesuchten ********** (2,5%)
Deine Freunde in jedem Minispiel schlagen (5%)
Alle Specials deiner Freunde frei schalten und deren Aufgaben erledigen (10%)

quelle. http://gta-all.de/page/?path=content&contentid=104
 
wieso nicht einfach mit nem heli runterballern? :fresse:

war nich so einfach,weil er dann mit der panzerfaust wieder ankam
werd noch ne runde zockn.gucken ob ich jetz nen guten server erwische
 
hört mir überhaubt jemand zu? :d

Die Xtreme-G Treiber giebt es >>Hier!!<<

Für Ati user giebt es Natürlich auch Xtreme-G Treiber! Einfach mal auf http://www.tweakforce.com/ gucken^^ Also ehrlich gesagt wundert es mich das hier niemand Xtreme-G Treiber kennt, meiner Meinung nach mit die besten Treiber im Net.
 
danke ich werds entweder gleich oder morgen mal probieren, mal sehen :fresse:
ich berichte dann was der xtreme-g treiber gebracht hat ;D
 
Und bringt dieser XG 8.12 Treiber was und wenn ja was. Und ist der besser als der von der ATI Seite? Und einfach über den vorhandenen 8.12 er drüberbügeln?
 
Zuletzt bearbeitet:
Probier es doch aus? Sind aufjedenfall sowieso besser als die Standarttreiber.
 
einfach drüber und die sind in der regel schneller. gta4 profitiert da nciht so sehr von, da es kaum grafikkarten abhängig ist. wenn mal AA und co dazukommt bringen die XG auch was.
 
also ich hab mal den Cat XG 8.12 installiert und muss sagen das ding ist genial ^^ hab bei NFS Undercover ganze 10 FPS mehr als vorher
 
Mal ein Screenshot vom Herz der Stadt:

herzderstadth7th.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh