[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

ahh in der stature of happiness
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jap.

Ich frag mich nur, wie man da lebend runter kommt. Ich hab keinen Weg gefunden und mein Heli war Schrott. :fresse:
 
wie kommt man darein? o_O ich finde auch keine tür zu den toiletten bei den ubahnen xD
 
Du musst mit dem Heli auf dem oberen Teil vom Sockel der Statur landen (also vor den Füßen der Dame). Danach musst du durch eine Tür gehen und die Leiter hoch. ;)
 
für die Benchmark-Tabelle: All Max 1280x1024

Intel E6600 @ 3000MHz | 88GTX
2 Cores: 30,48 FPS
1 Core: 15,49 FPS


btw.: All Max 2560x1600 @ 2 Cores: 21,32 FPS


Quad-Ergebnisse folgen die Tage ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand von Performance unterschieden zwischen den originalen cat 8.12 und den Xtreme-G in GTA 4 feststellen? Wäre doch mal sehr interessant!
Ich habe das Spiel leider nicht :) sonst würde ich es testen.
 
Habe nun gelernt mit dem Flackern klar zu kommen, das Spiel hat einfach so viele Details, bin noch ziemlich am Anfang da bei dem Waschsaloon, trotsdem hoffe ich natürlich das schnell wie möglich noch ein Patch kommt der das behebt, und Sound und Performance Probleme hatte ich bisher nicht, die Frames bleiben immer konstant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was ist jetzt mit dem Herz? ist dass ein Teil von einer Mission oder wie darf ich das jetzt verstehen :d
 
Also jetzt mal mein fazit

ich hab gestern Vista 64 bit installiert und muss leider sagen das das spiel erheblich schlechter auf 64 bit sys läuft als auf 32. . .
vorher hatte ich im schnitt 25-40 fps
jetzt komme ich kaum noch über 25 fps. . .also ziemlich blöd das ganze . . . dachte das es auf meinem 64 bit sys besser läuft dem ist aber nicht so.
 
Das Spiel kommt mir aber in den ersten Missionen sehr leicht vor, mir gefällt es jedenfalls besser als alles andere was ich die letzten monate gespielt habe. Wird bestimmt schon bald eine richtige Hammermission kommen die ich nicht schaffe, aber dann frage ich euch.
 
für die Benchmark-Tabelle: All Max 1280x1024

Intel E6600 @ 3000MHz | 88GTX
2 Cores: 30,48 FPS
1 Core: 15,49 FPS


btw.: All Max 2560x1600 @ 2 Cores: 21,32 FPS


Quad-Ergebnisse folgen die Tage ...

danke :)
 
bah wie geil ^^
habs jetz zum erstem mal im internet gezockt :d
team deathmatch ^^
wie lustig is das denn :d :d :d :d :d :d :d
gamertag: indikat0r
 
Was bewirkt eigentlich die Sichtweite, die kann ich mit meiner Karte nur auf glaube 32 stellen, alles andere steht auf 100 und die Auflösung auf 1920x1200
 
Zuletzt bearbeitet:
brucie hat mir nen geschenk gemacht ^^ damit werd ich künftig wohl zur carmen fahren :d
 
Na dann hoffe ich mal das wenn ein neuer Patch kommen sollte das ich da noch höher gehen kann.

du kannst auch so höher gehen,dazu brauchst du kein patch

edit: ok,hab es kapiert,du kannst schon höher gehen,aber dann ruckelt es,ok :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur wenn ich etwas höher gehe kommt sofort diese Rote Warnung. Muss ich um das höher zu stellen etwa die Auflösung verringern?
 
Nur wenn ich etwas höher gehe kommt sofort diese Rote Warnung. Muss ich um das höher zu stellen etwa die Auflösung verringern?

achso.also kannst du es nich höher stelln weil es nich weiter geht.dieses kannst du mit den befehlen -nomemrestrict -norestrictions umgehen.wie man diese anwendet guckst du auf der ersten seite unter Command Line Parameters
 
So ich habe eine Commadline.txt Textdatei erstellt, und habe diese beiden Befehle darin eingegeben:

-norestrictions
-nomemrestrict

habe gerade festgestellt das wenn ich über 32 Sichtweite gehe dann immernoch direct die Rote Warnung kommt.

Und jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
gtaiv2008-12-1605-01-0vbv9.png

gtaiv2008-12-1605-13-4764n.png
 
Sichtweite 100
Sichtdetail 100
Also alles maximal außer die Schatten. Die auf 2 :fresse:
Wieso?
 
Ich will bei mir auch Sichtweite auf 100 machen, nur wenn ich die beiden Befehle: -norestrictions
-nomemrestrict in die Commandline eintrage und über 32 Sichtweite gehe, kommt sofort die Rote Meldung, wie genau muss ich das den machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab bei mir -norestrictions –availablevidmem 0.9 in eine neu erstellte Textdatei namens
Commandline.txt im GTA Hauptverzeichnis angelegt. Damit geht das. Versuch es mal :)
Edit: Die txt.Datei anlegen und das Spiel ganz normal starten -> Options -> Grafik. Hoffentlich klappts..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh