[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Geht nicht kommt sofort die Meldung mit Ressourcenüberschreiten etc.

oder ist das egal wenn das kommt? Kann doch trotsdem auf 100 gehen oder wie sehe ich das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine Meldung bekomme ich nicht, nur wird angezeigt das 14xx MB genutzt werden und nur 500-irgendwas verfügbar sind. Das Spiel startet trotzdem. Kannst du es denn trotz der Meldung starten?
 
So ich kann nicht höher gehen als 47 wenn ich höher gehe springt der auf 47 zurück.

Das Spiel startet ganz normal, nur kommt halt vorher die Rote Warn Meldung das das meine Ressourcen überschreitet, ist das denn schlimm?

Oh sorry für DP.
 
dann setz noch -viewdistance 99 dran ;)
 
geht nicht....ich glaube die Befehle haben bei mir gar keine Wirkung.

Muss vor dem - ein Leerzeichen stehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
nein

bzw. hast du die DVD Version oder die Steam Version ?
Hast du commandline.txt klein geschrieben ?
Hast du bei Windows "bekannte Dateiendungen ausblenden" aktiviert? Wenn ja heißt dann deine comandline.txt nämlich comandline.txt.txt
 
Die DVD Version, ja ich habe das klein geschrieben.

"bekannte Dateiendungen ausblenden" nein habe das nicht aktiviert, bzw wo kann ich den sehen ob das aktiviert ist oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Arbeitsplatz oder Computer öffnen
Oben in der Leiste steht dann Extras
Dort auf Ordneroptionen --> Ansicht und schon bist du dort



haken weg und dann schau nach wie die commandline heißt ^^
 
Da mein letzter Post wohl misverstanden wurde, versuche ich es noch ein letztes mal :xmas: .
Mir fehlt bei nem Spielfortschritt von ca 35% auf einmal die Polizei. Ich kann Polizisten töten, reihenweise Autos in die Luft jagen, Amokläufe veranstalten, mein Fahnundslevel bleibt immer 0. Die ignorieren mich förmlich.
Wenn ich hingegen ein neues Spiel starte, reicht es schon einen Polizeiwagen zu streifen um einen STern zu haben.
Habe jetzt gestern auch mal den Patch draufgeschmissen, keine Veränderung.

Gibts denn niemanden der das Prob schonmal hatte :wall: ?
 
So klappt das nicht, die Datei muss commandline.txt heissen.

Diese öffnest du und schreibst einfach nur die oben genannten Parameter rein, kannste ruhig hintereinander machen. Beispiel: -Parameter1 -Parameter2 -usw.

Datei schließen, abspeichern, Spiel starten, Grafikeinstellungen editieren, fertig
 
Ok dann probiere ich das nochmals ebend aus.

Geht einfach nicht, bei 47 Sichtdistanz ist schluss, das springt immer wieder auf 47 zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir aber nicht, dann muss ich wohl auf 47 lassen obwohl das schon mehr als meine Ressourcen frisst.
 
Zuletzt bearbeitet:
und das ding heißt wirklich commandline.txt ?

bzw. kannst du evtl. ein screenshot von deinem gta4 gameordner machen ?
 
Ich habe mir das Spiel mal am WE aus der Videothek ausgeliehen, aber konnte es bei mir auf dem XP 64bit nichtmal installieren. Stand irgendwas mit Betriebssystem inkopatibel. Jetzt frage ich euch mal, stimmt das das dass Spiel nicht auf XP 64bit läuft?
 
Hab gestern paar Rennen gefahren über WindowsLive im Multiplayer.
Sobald mehr als 10 Leute auf einer Strecke fahren hab ich massive Frames probleme :heul:

Glaub ich müsste extra auf 1280x auflösung runtergehen damit es besser läuft. Der Singleplayer läuft aber problemlos
 
Also ich weis nicht, ich bin immernoch davon überzeugt das die hier ne Beta aufn Markt geschmissen haben... GTA4 is doch nix halbes und nix ganzes...

- warum nur so wenig möglichkeiten sein Geld auszugeben, wie schon angesprochen, klamotten, Uhren etc,
- Warum kann man keine Autos tunen zumindest nen bissel
- es gibt arg wenig Motorradmodelle
- Wozu gibt es LKW's und Anhänger, kann beide aber nicht koppeln?
- Man kann kein Flugzeug fliegen
- bei soner aufwändigen Grafik wäre es mehr als angebracht gewesen ein Jahreszeitensysthem mit einzubauen, quasi auch Winter und Schnee sowie Herbst und Blätter die von den Bäumen wehen...
- man kann keine Häuser kaufen sondern gammelt nur in so dämlichen Unterschlüpfen
die Map is viel zu winzig, da war ja San Andreas 3 mal so groß.... Es gibt nur Stadt keine Ländlichen Gegenden
- viel zu wenig Waffen... das is ja n Witz was die da reingenommen haben...

Gelinde gesagt finde ich das das Game so wie es ist eine absolut peinliche vorstellung war/ist, bei dem Genre, mit dem hintergrund hätte man das so umfangreich gestalten können... Naja.. Ich hoffe das nächste GTA wir wieder nen Knüller.

Klar gibt es neue sachen wie z.B. das handy oder das I-Net, aber sonst finde ich kann GTA4 nicht mal annähernd San Andreas das Wasser reichen.
Eins ist jedenfalls sicher... das nächste GTA werde ich erstmal Tetsen, bevor ich dafür wieder Geld ausgebe!!!
 
dann schreib doch auch commandline hin ;)
 
Was hat das mit Beta zu tun? Das Spiel entspricht 1:1 der Konsolen Version vom inhalt her und die PCVersion is sogar noch besser ausgebaut worden. Wie kommst du dann auf Beta wenn das Spiel schon lange auf Konsolen raus is und überall Game of the Year wird? :eek:

Das was man im Spiel für möglichkeiten hat reicht mir vollkommen.



Ach ja ein Kostenpflichtiges Addon von GTA4 ist in der mache wo man sich wohl eine Biker gang anschliesst



GTA4: The Lost and Damned 'Debut' trailer HD
Trailer: http://gamevideos.1up.com/

Oder hier:
http://www.gametrailers.com/player/43631.html

Rockstar is producing new content for Grand Theft Auto 4 and the first episode to come out is Grand Theft Auto 4: The Lost and Damned. This new episode will be available on Xbox Live February 17, 2009.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heyho =)

Hatte gestern nen RSC10 Krit. Fehler bei GTA und hab daraufhin die Texturen von High auf Mittel gestellt (Stand in nem Forum...) Jetzt hatte ich 2 stunden keienn und dann wieder...

Dann neu gestartet und dann nach ner stunde nen bluescreen...

Kann das an dem OC der CPU liegen? Eigentlich net oder? Läuft bei 3.4 mit 1.134vcore und im Turbomode bei 3.6~ mit 1.168 "eigentlcih" stable. Bei Warhead, FC2 und so keienrlei probleme und bei gta vorher auch net...

Gibts iwie nen Trick wie ich die Texturen doch auf high stellen kann? Sys sollte es eigentlich packen..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh