[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Also ich weis nicht, ich bin immernoch davon überzeugt das die hier ne Beta aufn Markt geschmissen haben... GTA4 is doch nix halbes und nix ganzes...

- warum nur so wenig möglichkeiten sein Geld auszugeben, wie schon angesprochen, klamotten, Uhren etc,
- Warum kann man keine Autos tunen zumindest nen bissel
- es gibt arg wenig Motorradmodelle
- Wozu gibt es LKW's und Anhänger, kann beide aber nicht koppeln?
- Man kann kein Flugzeug fliegen
- bei soner aufwändigen Grafik wäre es mehr als angebracht gewesen ein Jahreszeitensysthem mit einzubauen, quasi auch Winter und Schnee sowie Herbst und Blätter die von den Bäumen wehen...
- man kann keine Häuser kaufen sondern gammelt nur in so dämlichen Unterschlüpfen
die Map is viel zu winzig, da war ja San Andreas 3 mal so groß.... Es gibt nur Stadt keine Ländlichen Gegenden
- viel zu wenig Waffen... das is ja n Witz was die da reingenommen haben...

Gelinde gesagt finde ich das das Game so wie es ist eine absolut peinliche vorstellung war/ist, bei dem Genre, mit dem hintergrund hätte man das so umfangreich gestalten können... Naja.. Ich hoffe das nächste GTA wir wieder nen Knüller.

Klar gibt es neue sachen wie z.B. das handy oder das I-Net, aber sonst finde ich kann GTA4 nicht mal annähernd San Andreas das Wasser reichen.
Eins ist jedenfalls sicher... das nächste GTA werde ich erstmal Tetsen, bevor ich dafür wieder Geld ausgebe!!!

Ich mach dir nen Vorschlag, wenn du so auf Minispiele und Kleidung usw stehst kauf dir Saints Row 2 und gut ist. Da kannste alles machen was du willst. Ich persönlich bleib lieber GTA4 weil Rockstar damit die glaubwürdigste Metropole in der Spielgeschichte geschaffen hat.
Allein schon wenn man nen Taxi ruft und sich durch die Gegend zum nächsten Job fahren lässt und beobachtet wie die Leute an der Straße stehen, sich unterhalten, sauber machen, ihr Auto mit Sachen beladen, die Cracknigger in den Seitengassen, die Freaks die lautstark über Gott und die Welt lametieren, die Polizei wie sie grade nen Typen ausem Wagen zerren. DAS war schon immer das was zählt.
Und sich dann drüber aufregen das die Welt zu klein ist und man nichts machen kann. OMG wenn Rockstar ne Welt mit der neuen Grafik so groß wie SA hätte machen wollen wäre die Konsolenversion immernoch nicht draußen. Jetzt steht die Engine und jetzt hat Rockstar wieder Zeit für Minispiele usw usf. wo ist das Problem?

Was hat das mit Beta zu tun? Das Spiel entspricht 1:1 der Konsolen Version vom inhalt her und die PCVersion is sogar noch besser ausgebaut worden. Wie kommst du dann auf Beta wenn das Spiel schon lange auf Konsolen raus is und überall Game of the Year wird? :eek:

Auch ein gutes Argument ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Problem ist halt das die Leute überhauptekeine Ahnung vom programmiertechnischen Aufwand haben ganz zu schweigen davon was mit heutiger Hardware überhaupt machbar ist.
 
klar alles schön und gut, aber warum haben sie bei manchen sachen in der funktionalität eingebüßt?
Ich hab ja auch nich übers Gameplay gemeckert,... ich finde halt einfach das SA im vergleich zu GTA4 viel abgerundeter war. Das neue dinge dazukommen is ja klar, wie von dir schon angesprochen, nur warum dann alte weglassen?
Außerdem isses teilweise total verbuggt. Ich fahr mit ner Coquette in nen neuen Stadteil, und aufeinmal stehen da nur aber wirklich nur Coquetten rum... na wassn das..
Naja meine Ansicht.
 
Ich frage mich an was das bei deinem System liegen kann?

Hatte gerade auch eine Komische Situation ich sollte den Wagen von Vlad in die Waschstrasse fahren doch ich baute einen Unfall und der wagen stand seitlich nach oben ich kam also nicht weiter, kam auch sofort ein Bulle der mich festnahm.
 
Zuletzt bearbeitet:
bastelt doch auch einfach die handling datei um wie ich :fresse:
eieiei, ihr wisst garnicht wieviel spass so ein roller machen kann :fresse:

Wo befindet sich diese Datei?
Pfad?

EDIT:
Ah, habe sie gefunden :-P
...\Rockstar Games\Grand Theft Auto IV\common\data
 
Zuletzt bearbeitet:
Das man nicht alles umsetzen kann, man wird nei eine RL realität erreichen... Aber sie haben ein Wettermodell eingebaut, gut warum diese sache nicht ganz abschließen. Klar kenn ich mich nich mit Programmiertechnischen dingen aus. Wozu auch ^^
Nur ist es denn von da noch so ein großer Schritt? Mehr waffen wären sicherlich auch nicht so kompliziert gewesen oder?
 
klar alles schön und gut, aber warum haben sie bei manchen sachen in der funktionalität eingebüßt?
Ich hab ja auch nich übers Gameplay gemeckert,... ich finde halt einfach das SA im vergleich zu GTA4 viel abgerundeter war. Das neue dinge dazukommen is ja klar, wie von dir schon angesprochen, nur warum dann alte weglassen?
Außerdem isses teilweise total verbuggt. Ich fahr mit ner Coquette in nen neuen Stadteil, und aufeinmal stehen da nur aber wirklich nur Coquetten rum... na wassn das..
Naja meine Ansicht.

Will dir auch nicht deine Meinung absprechen aber ich zocke GTA seit Teil1, mir hat SA auch unglaublich gut gefallen aber GTA4 ist für mich die absolute Offenbarung :bigok: Und ich hab das nichtmal im Lan gezockt, stell dir das Game mal vor mit 10 oder 20 Freunden im LAN omg. Und weggelassen haben sie eigentlich garnix, es musste ja wegen der neuen Engine alles neu gemacht werden. Sie haben also nix weggelassen sondern einfach nicht alles übernommen aus Zeitgründen (würde ich sagen). Aber was solls, der nächste GTA Teil kommt so sicher wie das Amen in der Kirche und da wird wieder eines mehr an Minigames usw drin sein.
 
Jo ich sag ja auch nich das es keinen Fun macht, alleine die Explosionen, die Grafik, totaler Hammer, die Möglichkeit der Clip aufnahme etc... naja egal... und ja, ich habs zwar per inet aber mit 3 kumpels gezocket im MP ... erst waffen gesammelt dann hat jeder 6 Sterne geholt und dann hammer uns verschanzt Muahhahaha


BTW.: gibts eigenz Panzer?
 
Also ich weis nicht, ich bin immernoch davon überzeugt das die hier ne Beta aufn Markt geschmissen haben... GTA4 is doch nix halbes und nix ganzes...

- warum nur so wenig möglichkeiten sein Geld auszugeben, wie schon angesprochen, klamotten, Uhren etc,
- Warum kann man keine Autos tunen zumindest nen bissel
- es gibt arg wenig Motorradmodelle
- Wozu gibt es LKW's und Anhänger, kann beide aber nicht koppeln?
- Man kann kein Flugzeug fliegen
- bei soner aufwändigen Grafik wäre es mehr als angebracht gewesen ein Jahreszeitensysthem mit einzubauen, quasi auch Winter und Schnee sowie Herbst und Blätter die von den Bäumen wehen...
- man kann keine Häuser kaufen sondern gammelt nur in so dämlichen Unterschlüpfen
die Map is viel zu winzig, da war ja San Andreas 3 mal so groß.... Es gibt nur Stadt keine Ländlichen Gegenden
- viel zu wenig Waffen... das is ja n Witz was die da reingenommen haben...

Gelinde gesagt finde ich das das Game so wie es ist eine absolut peinliche vorstellung war/ist, bei dem Genre, mit dem hintergrund hätte man das so umfangreich gestalten können... Naja.. Ich hoffe das nächste GTA wir wieder nen Knüller.

Klar gibt es neue sachen wie z.B. das handy oder das I-Net, aber sonst finde ich kann GTA4 nicht mal annähernd San Andreas das Wasser reichen.
Eins ist jedenfalls sicher... das nächste GTA werde ich erstmal Tetsen, bevor ich dafür wieder Geld ausgebe!!!

Wäre vielleicht möglich gewesen wenn die Engine besser programmiert gewesen wäre, das heißt mehr power über die Grafikkarte und weniger über die CPU, momentan fehlt die Balance, würde man jetzt die Stadt noch stärker ausbauen wärs noch CPU lastiger geworden und dann hätten es noch weniger spielen können. Außerdem muss man auch mal daran denken das dieses Spiel erstmal für die Konsole erschien die deutlich weniger Leistung hat als ein moderner PC. Je komplexer die Programmierung desto Fehler anfälliger ist die Software, da es jetzt schon zu erheblichen Schwierigkeiten gekommen ist hätten sich die ganzen Details eventuell auch finanziell nicht mehr gelohnt.
 
Du glaubst doch selbst nich das Rockstar extra für die PC User eine neue Engine geschrieben hätte oder?

Schau dir die Amazon bewertungen der letzten 6 Monate an. Jedes hype Spiel durch DRM und Co 1-2 von 5 sterne. Die verkaufszahlen vom PC sind Weltweit um 15-20% gesunken wenn man PCgames wirklich glauben kann.
Die verkäufe gehen noch mehr zurück und somit würd es sich sicherlich niemals lohnen extra für Europa (USA/Asia = PC quasi tot) eine neue Engine zu basteln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut aber das is ja jetzt eher ein Softwarespinner :P Ich frag mich nur wie bei nem komplett neu aufgesetzten system n bluescreen kommen kann... hatte ich mit KEINEM! anderen spiel und auch nem Custom prime95 net...
 
Ich denke wenn Prime Custom bei dir ohne Probleme lauft dann kannst du sicher sein das es nicht an deiner Hardware liegt, eher am Spiel.
 
Komisch. Sobald man was in der Handling- Datei ändert, startet das Spiel gar nicht mehr :fresse:

Habe auch Attribut auf Schreibgeschützt...
 
Denk auch ich kann ja net zu blöd sein meine cpu stable zu kriegen -.- Vor allem nach STUNDEN 1024ern usw...

Wär ja iwie seltsam...

GTA4 is schon son bisschen verbuggt xD
 
Das txt habe ich weggemacht, die Datei heisst jetzt nur commandline.

Habe das darin eingefügt eingefügt:

-norestrictions
–availablevidmem 0.9
-viewdistance 99

Super, dann klappt ja jetzt alles ;)

Hier noch ein paar Parameter die man noch mitgeben kann, wenn man so will.

==== [AUDIO] ====
-fullspecaudio: Force High-end CPU audio footprint
-minspecaudio: Force low-end CPU audio footprint

==== [GLOBAL] ====
-benchmark: Determines if we run the benchmark immediately
-safemode: Sets the graphics setting to lowest setting

==== [GRAPHICS] ====
-forcer2vb: force r2vb
-frameLimit: number of frames to limit game to
-framelockinwindow: Force framelock to work even in a window (works best with 60Hz monitor refresh)
-fullscreen: Force fullscreen mode
-height: Set height of main render window (default is 600)
-renderquality: Set the render quality of the game. (0-4)
-shadowdensity: Set the shadow density of the game. (0-16)
-texturequality: Set the texture quality of the game. (0-2)
-viewdistance: Set the view distance of the game (0-99)
-detailquality: Set the detail quality of the game. (0-99)
-novblank: Disable wait for vblank (No Vsync)
-norestrictions: Do not limit graphics settings
-width: Set width of main render window (default is 800)
-safemode: Run the graphics in the lowest setting possible
-frameLimit: Limit frame to interval of refresh rate
(ex If refreshrate is 60HZ –frameLimit 1 = Locks down to 60HZ)
-refreshrate: Set the refresh rate of main render window
– Warning - Monitor must support (ex. –refreshrate 60)
-fullscreen: Force fullscreen mode
-windowed: Force windowed mode
-availablevidmem: Set amount of physical Video Memory(ex. –availablevidmem 0.9)
-percentvidmem: Percentage of video memory to make available to GTA

==== [SYSTEM] ====
-noprecache: Disable precache of resources
-nomemrestrict: Disable memory restrictions
 
Nur noch das blöde Flackern wenn ich das nur wegbekommen könnte.

Achso was bedeutet eigentlich das hier: -nomemrestrict: Disable memory restrictions

Heisst das das nicht angezeigt wird das die Resourcen leer sind sondern ich sage mal im grünen Bereich sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur noch das blöde Flackern wenn ich das nur wegbekommen könnte.

Achso was bedeutet eigentlich das hier: -nomemrestrict: Disable memory restrictions

Heisst das das nicht angezeigt wird das die Resourcen leer sind sondern ich sage mal im grünen Bereich sind?

Das scheinen nVidia Leute nicht zu haben, oder?
Also bei mir ist das zumindest nicht!
 
Wo bekomme ich von nvidia den 180.70 Extreme G Treiber her? Ich finde den irgendwie nicht auf nvidia.com oder welcher treiber ist der beste für die GTX 260 ?
Vielen dank im vorraus!
 
Ich hab das mit meiner HD4870 nicht, alle Treiber drauf wie gewöhnlich. Nur die Einstellungen dank 512MB gehen mir auf die Nerven.
 
Wo bekomme ich von nvidia den 180.70 Extreme G Treiber her? Ich finde den irgendwie nicht auf nvidia.com oder welcher treiber ist der beste für die GTX 260 ?
Vielen dank im vorraus!

1sek googlen?
mod-treiber findest du natürlich nicht beim hersteller *lol*
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh