Selecta
Semiprofi
Also ich weis nicht, ich bin immernoch davon überzeugt das die hier ne Beta aufn Markt geschmissen haben... GTA4 is doch nix halbes und nix ganzes...
- warum nur so wenig möglichkeiten sein Geld auszugeben, wie schon angesprochen, klamotten, Uhren etc,
- Warum kann man keine Autos tunen zumindest nen bissel
- es gibt arg wenig Motorradmodelle
- Wozu gibt es LKW's und Anhänger, kann beide aber nicht koppeln?
- Man kann kein Flugzeug fliegen
- bei soner aufwändigen Grafik wäre es mehr als angebracht gewesen ein Jahreszeitensysthem mit einzubauen, quasi auch Winter und Schnee sowie Herbst und Blätter die von den Bäumen wehen...
- man kann keine Häuser kaufen sondern gammelt nur in so dämlichen Unterschlüpfen
die Map is viel zu winzig, da war ja San Andreas 3 mal so groß.... Es gibt nur Stadt keine Ländlichen Gegenden
- viel zu wenig Waffen... das is ja n Witz was die da reingenommen haben...
Gelinde gesagt finde ich das das Game so wie es ist eine absolut peinliche vorstellung war/ist, bei dem Genre, mit dem hintergrund hätte man das so umfangreich gestalten können... Naja.. Ich hoffe das nächste GTA wir wieder nen Knüller.
Klar gibt es neue sachen wie z.B. das handy oder das I-Net, aber sonst finde ich kann GTA4 nicht mal annähernd San Andreas das Wasser reichen.
Eins ist jedenfalls sicher... das nächste GTA werde ich erstmal Tetsen, bevor ich dafür wieder Geld ausgebe!!!
Ich mach dir nen Vorschlag, wenn du so auf Minispiele und Kleidung usw stehst kauf dir Saints Row 2 und gut ist. Da kannste alles machen was du willst. Ich persönlich bleib lieber GTA4 weil Rockstar damit die glaubwürdigste Metropole in der Spielgeschichte geschaffen hat.
Allein schon wenn man nen Taxi ruft und sich durch die Gegend zum nächsten Job fahren lässt und beobachtet wie die Leute an der Straße stehen, sich unterhalten, sauber machen, ihr Auto mit Sachen beladen, die Cracknigger in den Seitengassen, die Freaks die lautstark über Gott und die Welt lametieren, die Polizei wie sie grade nen Typen ausem Wagen zerren. DAS war schon immer das was zählt.
Und sich dann drüber aufregen das die Welt zu klein ist und man nichts machen kann. OMG wenn Rockstar ne Welt mit der neuen Grafik so groß wie SA hätte machen wollen wäre die Konsolenversion immernoch nicht draußen. Jetzt steht die Engine und jetzt hat Rockstar wieder Zeit für Minispiele usw usf. wo ist das Problem?
Was hat das mit Beta zu tun? Das Spiel entspricht 1:1 der Konsolen Version vom inhalt her und die PCVersion is sogar noch besser ausgebaut worden. Wie kommst du dann auf Beta wenn das Spiel schon lange auf Konsolen raus is und überall Game of the Year wird?
Auch ein gutes Argument ^^
Zuletzt bearbeitet: