Morpheus2200
Semiprofi
Hehe hab mir grad den Trailer für the Lost and Damned angeschaut. Ist des nur ein Addon? Ich hoffe und glaub jetzt einfach mal, dass des auch für PC rauskommt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hehe hab mir grad den Trailer für the Lost and Damned angeschaut. Ist des nur ein Addon? Ich hoffe und glaub jetzt einfach mal, dass des auch für PC rauskommt...
dann sollten sie jedem der das Spiel bisher gekauft hat, das aber als entschädigung umsonst geben!
Zwischen 2 und 4 Cores gibt es bei seinem Test kaum noch einen Gewinn. Viele unterschätzen die Grafikkarte. Bei einem schnellen Quadcore kann selbst eine GTX280 limitieren. Dann wundern sich manche warum das nicht besser skaliert. Schau dir den PCGH Bench an.
Habe eben gepostet wegen resc10 fehler kann mir jemand helfen ich heule gleich:'(
Das war aber bisher nicht nur bei ihm so, in einem anderen Beitrag von einem User wurde genau dieses "Phänomen" auch festgestell (finde den beitrag im Moment nicht). Und PCGH haben auch keine X3 getestet. Und der Test bei PCGH zeigt das ab einer 9800GTX+ kein starker Performancezuwachs zu sehen ist.
Sieht nach GPU Limitierung aus, deswegen bringen mehr als 2 Cores bei dir fast nichts mehr. Teste das ganze nochmal mit geringerer Auflösung. Sollten die Ergebnisse dort höher ausfallen, dann ist es klar.
Apropos Schaukel: da kann ich doch nochmal auf mein Video verweisen
http://www.youtube.com/watch?v=RfGHYBIIgYI&feature=channel_page
Alles umsonst, mit Cat A.I und disabled habe ich einige unschöne Bugs, die ich vorher nicht hatte, gibts den nicht eine möglichkeit das ich das nicht aus stellen muss?
Sehe ich auch so ... die GPU (XFX 8800GTX XXX, 768mb) ist das einzige, was immer zu 100pro ausgelastet ist!
Hier weitere Ergebnisse mit etwas mehr Takt: Intel Q9550 @ 3600MHz | 88GTX
Hmmm... was hast du denn für Bugs?