Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich finde diesen Stripclub sehr gelungen
Kennt jemand von euch das Problem des "nicht speicherns der Grafiksettings"?
Edit: Der Stunttyp ist voll der ********. Das geht gar ned.
Ich glaub du hasst in deinem Leben was entscheidendes verpasst.
na toll.
das macht man 1,2 vieilleicht auch 3x (wenn man es nötig hat).
das war es danna ber auch schon.
Auf die Dauer ist das leider viel zu wenig.
Man kann kaum ein Gebäude betreten.
Langzeitmotivation ist was anderes.
GTA4 ist für mich inhaltlich leider ein deutlicher Schritt zurück.
Ja - Grafik ist (wenn man ein entsprechend lauffähiges System hat) deutlich besser.
Auch die Physik ist toll.
Aber was bringt einem dass, wenn das Spiel abseits der Story inhaltlich leer ist?
schade -> für mich ist GTA4 im Vergleich zu VC/SA unfertig.
VC war für mich der beste Teil.
Warum ?
Naja, ein toller Stripclub sieht anders aus!
Welchen Stunttyp meinst du ?
Und was ist dann der Multiplayer??
Nur mal kurz zum reinschaun...
Auf einer Lan ist der einfach nur geil. 20 Leute auf einer Map und DM... Macht einen heiden Spass...
Also, gibt es eine Lösung für das Schattenproblem? Ich habe auch Schatten eingeschaltet und die sehen bei mir einfach nur wahnsinnig pixelig aus.
Ich habe zudem das Problem, dass meine Grafikeinstellungen nie gespeichert werden. Kennt jemand das besagte Problem?
was bringen diese xtreme drivers eigentlich??
so, hab s getestet, es bringt genau garnichts.. überhaupt nichts, spiel läuft genauso beschissen wie davor
Wenn nur ich oder einige wenige die technischen Probleme (wie sie hier und in anderen Foren massenhaft diskutiert werden) hätten, dann würde ich natürlich sagen, dass es an meinem PC liegt.
Aber dem ist ja nun mal nicht so.
Auch nach Umfrage der GameStar haben mehr als 50% Probleme mit dem Game.
Von daher ist es mehr als richtig zu sagen, dass es da wohl eher an dem Game liegt.
Natürlich kannst Du froh sein, dass Du zu denen gehörst, die keine Probleme mit dem Spiel haben.
Aber warte mal lieber den nächsten Patch ab -> vielleicht gehörst Du dann ja auch bald zu uns ;-)
Habs eben zum ersten Mal mit XBOX 360 Pad gezockt, kommt richtig gut!
Soo... Ich revidiere meine Aussage.
GTA IV unterstützt schon CF... nur bringt es (zumindest bei mir) nichts. Antatt einer GPU langweilen sich 2 gleich noch viel mehr.
Hätte man schon irgendwie geschickter machen können, um die CPU ein wenig zu entlasten
Edit: Kann man Motion Blur eigentlich fixieren, ohne jedes Mal "P" drücken zu müssen?