[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Ja toll ich mein das ist mir auch klar aber was willst du uns jetzt damit sagen? Ich wollte nämlich damit sagen, dass es nicht sein kann, dass die Grafikleistung überhauptnicht ausgenutzt, sogar verschenkt wird. Als hätte die GPU nicht auch die ein oder anderen Berechnungen durchführen können. Aber egal, finds halt irgendwie "dumm" von den Entwicklern.

Führt sie ja, nur das Spiel fordert so viel CPU-Leistung, dass die Grafikkarten sich scheinbar langweilen. Vermutlich würde es mit AA anders aussehen. Aber so kommen jetzt mal alle die zum Zuge, die ihre CPUs ordentlich übertaktet haben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine CPU langweilt sich bei GTA!:)
 
Na so!



 
Zuletzt bearbeitet:
Für die leute die vielleicht das selbe problem haben wie ich (savesgames von verschiedenen live accounts lassen sich nicht laden/selbst offline accounts) habe ich hier eine antwort vom take2 support:




Doller support.. als hätte ich die "einschlägigen foren" nicht schon gecheckt und man könnte wohl davon ausgehen das der support mehr wissen sollte als fanforen *aufreg*


Mal eine bitte an die leute die das game schon durchhaben.. da meine saves sich nichtmehr laden lassen nach 45 stunden spielzeit würde ich nun doch gerne wissen wie das spiel endet (ohne noch mal alles spielen zu müssen).

Auf spoiler klicken und bitte mit spoilertag antworten:

Was passiert nach der mission bei der man sich entscheiden kann nochmal für dimitri zu arbeiten bzw. ihn umzubringen? Wäre nett für beide möglichkeiten zu wissen was passiert wäre (da ich beides ausprobiert hätte). Und gehe ich richtig in der annahme das dies die letzte mission war?

Vielen dank!


Wenn du für ihn arbeitest haut er dich übers ohr, man muss sich durch eine lagerhalle ballern, zum Schluss bekommt man des Geld für den Deal den man ja abwinkeln sollte, man kann die Hochzeit von Roman finanzieren, Roman wird auf der Hochzeit erschossen und mann muss nur noch Dimitri umlegen in einer relativ leichten mission.

Wenn man den Deal nicht eingeht, muss man Dimitri töten und soweit ich weis überlebt Roman das ganze. Ich hab des 2 Ende nicht gemacht, weil ich des Geld genommen habe, was man aber leider nicht braucht, da es ja nirgends ausgegeben werden kann.....


Achtung Spioler, für das ende des Spiels.
 
Interesante Frage, ausprobiert hab ich noch keine Mods bei GTA4 da ichs erstmal ohne alles durchzocken will um ein "reines" Savegame zu haben. Ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass das auch im MP funktioniert. OK der Blood Mod scheint unkritisch zu sein aber auf dauer werden sehr viele Mods rauskommen, die einem im MP einen deutlichen Vorteil verschaffen würden und das kanns ja net sein.

ja mods die einen vorteil verschaffen=cheaten, schon klar^^
aber ich meinte eher sowas wie wenn dateien(zb für den bloodpatch) hinzugefügt oder ersetzt werden....obs dann überhaupt im multi startet, glaube nämlich wo gelesen zu haben das gta4 bei jedem start seine dateien überprüft...
 
ja mods die einen vorteil verschaffen=cheaten, schon klar^^
aber ich meinte eher sowas wie wenn dateien(zb für den bloodpatch) hinzugefügt oder ersetzt werden....obs dann überhaupt im multi startet, glaube nämlich wo gelesen zu haben das gta4 bei jedem start seine dateien überprüft...

naja wer will das beantworten. gta4 gibts ja erst seit 2 wochen und es sind grad mal paar billigmods geschrieben worden. ich habe früher auch sehr gerne alle möglichen mods und maps ins spiel gehauen aber bei dem tollen kopierschutz, social club und winlive bin ich mir nicht sicher ob das in zukunft noch so einfach ist ohne beeinträchtigung der funktionen die das spiel mit sich bringt
 
Zuletzt bearbeitet:
naja wer will das beantworten. gta4 gibts ja erst seit 2 wochen und es sind grad mal paar billigmods geschrieben worden. ich habe früher auch sehr gerne alle möglichen mods und maps ins spiel gehauen aber bei dem tollen kopierschutz, social club und winlive bin ich mir nicht sicher ob das in zukunft noch so einfach ist ohne beeinträchtigung der funktionen die das spiel mit sich bringt

genau die gleichen befürchtungen hab ich auch.....

aber vieleicht war ja schon jmd so mutig es auszuprobieren^^
 
mach doch mal einen bench in gta mit dem core i7 kann mir das gar nicht vorstellen denn in anderen spielen langweilt der sich auch nicht
 
genau die gleichen befürchtungen hab ich auch.....

aber vieleicht war ja schon jmd so mutig es auszuprobieren^^

also ich werde es nicht tun soviel ist sicher, zumal ich zeitbedingt locker noch ne woche brauch ums durchzuzocken. aber naja, momentan gibts in meinen augen ja auch nicht wirklich interessante mods für das game und bis die ersten carmodels usw erscheinen sollte das thema geklärt sein.
 
mach doch mal einen bench in gta mit dem core i7 kann mir das gar nicht vorstellen denn in anderen spielen langweilt der sich auch nicht

Die Quads langweilen sich doch in den meisten Spielen und wenn der i7 dann noch auf 4 GHz läuft, ist das doch schon fast Overkill!
 
nach dem ich mir gestern das SP2 beta installiert hab für vista und den treiber heute muss ich sagen mein bild ist schärfer geworden im spiel.ob es jetz am Sp2 liegt oder am treiber kann ich nicht sagen,aber ich glaube es liegt am SP2

Welchen treiber hast du installiert?
 
nvidia 181.00 treiber,aber die schärfe war vor dem treiber schon viel mir ein.denke mal liegt am SP2
 
@ harzer_knaller: Jaja, laut dir könnte man das Game auch mit ner 9600GT in voller Auflösung spielen, aber bei mir geht nur 1680x1050 mit ~ halben Details. :shot:
 
Mein E8500 non oc wird auch nicht ausgelastet und der Prime trick funzt auch nicht mehr, jemand eine idee?

Hab das Problem schon länger aber zu dem Zeitpunkt hatte mir keiner geantwortet :d
 
Hey,
Hab jetzt jemanden gefunden der mir gta 4 holt...
Heute Abend hab ichs...
Nun die Frage:
Es gibt derzeit schon wieder eine hülle und fülle an performance fixes neuen treibern usw...
Welche Treiber wären bei meinem sys die besten`?
Geforce 9800gtx
4x1gb 800mhz
e8400@2x3ghz
19''@1280x1024
Vista 64 bit home premium SP1

Hab gelesen das einige nvidia treiber nen aufschub bringen, wie siehts mit den gta 4 treibern aus und bringt das update auf sp2 was?
Hier mein sys näher beschrieben:
http://www.sysprofile.de/id75621

Nun die nächste frage:
Ist das alles geschehen welche einstellung brauche um es flüssig zu spielen und es immer noch gut aussieht? Schwerpunkt: Texturen...
Danke
 
Ja genau der und der funzt nicht mehr.

Das die CPU zu 100% ausgelastet wird im GTA4 am anfang ging es bei mir aber dann auf einmal ging es nicht mehr.
 
Was ist eigentlich mit den Bussen?
Die stehen immer nur rum, aber fahren tut irgendwie keiner.
Bushaltestellen gibt es ja.
 
Meine CPU langweilt sich bei GTA!:)

Sers,

kannst du bitte mal deine FPS von GTA ingame und vom Benchmark angeben?
Habe mir quasi extra für oder wegen GTA4 nen 920er pretested@3,9 gegönnt, hoffe also auf ähnliche Ergebnisse :)
Q6600@3,4 rockt einfach nichts mehr.

Gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh