Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So habs jetzt endlich kann mir mal jemand bitte antoworten liefern?Hey,
Hab jetzt jemanden gefunden der mir gta 4 holt...
Heute Abend hab ichs...
Nun die Frage:
Es gibt derzeit schon wieder eine hülle und fülle an performance fixes neuen treibern usw...
Welche Treiber wären bei meinem sys die besten`?
Geforce 9800gtx
4x1gb 800mhz
e8400@2x3ghz
19''@1280x1024
Vista 64 bit home premium SP1
Hab gelesen das einige nvidia treiber nen aufschub bringen, wie siehts mit den gta 4 treibern aus und bringt das update auf sp2 was?
Hier mein sys näher beschrieben:
http://www.sysprofile.de/id75621
Nun die nächste frage:
Ist das alles geschehen welche einstellung brauche um es flüssig zu spielen und es immer noch gut aussieht? Schwerpunkt: Texturen...
Danke
Bei mir ist das Wasser eine große Fläche die hin und her wackelt, muss wohl Grafikfehler sein.
danke für deine antwort, was sollte ich denn verändern, damit es geht
Nachtrag.....Kein aufpoppen,dafür aber ständig nachladeruckler,obwohl fraps 30-35 fps anzeigt,liegt entweder am Vram leeren oder an der Ram Überlastung,keine Ahnung.....spiele ich lieber mit Mittel Texturen!
Anderer Prozessor, mit meinem 5400+ @ 6400+ läuft es mit ~25 fps.
Und ich hab 'ne 8800GTX, kauf dir 'n neuen Rechner
Hab auch Interesse an dem Spiel aber, kann ich das mit meinem: X2 4400+@2900Mhz, Radeon 3850/512, 2Gb Ram, Vista zocken und wenn ja in welcher Auflösung ??
Bei 800/600 kauf ich mir das Spiel sicher nicht !!
Yupp, hier genauso. Habs auch grade probiert. Gibt so "Speicher-Nachladeruckler". Denke mal das seine Theorie nur bei einigen, die auch wirklich 1024mb Vram haben funktioniert und hilft aber bei mir mit 512mb ist da nix zu machen. 10 Frames bzw. 20 da am Wasser ist auch ehr ein Beweis das es ihm an CPU limitiert bzw. die Distanzweite zu hoch ist, dort erreicht man normal die vollen 60frames, wenn man auf die See schaut. Ich spiel auch auf mittel und finde zu high ist der Unterschied nicht so grossartig.
@jmm - hast du 1024 oder 512MB auf der GFX-Karte?
Renderqualität = highest (macht fast nix aus)
schatten 16 (macht auch fast nix aus)
1024 -> texturen auf High
512MB -> texturen auf medium,
Sichtweite und Detailweite - belasten meiner Meinung nach mit ca. 15% die Frames. Das wichtigste ist einfach, das die Sichtweite mit der Detailweite harmonisiert. Mir ist es z.B. schomal passiert, das ich mit einem SLK verschnitt auf dem Speedway mittig gefahren bin und plötzlich gegen unsichtbare Hindernisse stiess weil sich Leitplanken erst unsichtbar aufgebaut haben. Detailweite 50 finde ich völlig unnötig und zu hoch. Ich habe absolut flüssiges und optisch top Bild bei sw7 und dw7 !