[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

meine meinung dazu:
grafik ist nicht alles.
ich hatte gta3 auf ps2 und pc, obwohl es auf dem pc besser aussah, hab ich es lieber auf der ps2 gespielt, genauso mit vice city.
bei gta sa wirds nicht anders sein. auf der ps2 hat man eben einen großen vorteil: man spielt einfach, keine grafikeintstellungen druchporbieren, oder wie bei vice city auf nen patch warten, damit es ohne grafikfehler läuft...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey

das hasstu auch wieder recht habe mir mala uich gta 3 auf ps2 ausgeleihen samt ps2 und hatte das auf pc
habe das lieber auf ps2 gezockt da die steuerung einfach besser war und das alles irgendwie mehr gebockt hat

bin ncoh net fertig kommt später was dazu muss nur jetz schnell weg..

mfg
edddy
 
wollts mir eigentlich gestern holen war net mehr da :(
 
hey leutzA!

also könnte mal einer bitte einen ps2 emu saugen und gta:sam drauf laufen lassen - bitte ?
und was ich eigentlich sagen wollte : wie ist eigentlich die steuerung mit den ps2 pads am pc per diesen usb konverter schalter ?
das wäre doch eine alternative zur ps2 ...

auf jeden fall wäres nett wen das mal einer von euch probieren würde

und kennt einer die genauen release datums von gta:sa PC und driv3r PC ?

mfg
eddy
 
es gibt kein genaues releasedatum für GTA SA, nur mai 05.

dein assi emu man, geh inne videothek und leihs dir aus wenn du kein bock auf geldausgeben hast, für illegale sachen gibs genügend andere boards
 
hi tuningmaster!

nana was sehe ich den dan in deiner sig: gerwars.de - battlefield Vietnam clan
in diesem clan warich mal member . leider zu lange - als ich rausfand was "papaschlumpf" für ein *piiiiip* ist, war das genug. grüß ihn mal von mir.. er wird sich sicher freuen...
 
sooo ich habe mittlerweile ca. 10 immobilien gekauft darunter auch ein flughafen, habe ca. 43% und kann überall hin !
 
@ eddy ne der clan hat sich aufgelößt hab nix mehr mit ihm zu tun!
@t-bone nein das is nicht illegal! Warum sollte es?

Aber das schlimmste is das meine PS2 (oder eher gesagt ein spiel namens gta san andreas) heute mal einfach so kaputt gegangen is aufeinmal war erstmal kein bils mehr aber nur bei dem game gta sa außer die stadttitel (wie die stadt heißt) aber mehr konnte er nicht darstellen irgendwie koisch aber naja denn die landkarte hat er auch dargestellt!
Naja wie auch immer aufeinmal hat die PS2 komisch geräusche gemacht und dann als ich die DVD rausnahm war sie voll zerkratzt gibts sowas??????????
Warum nur bei GTA SA denn the getaway oder gta VC gingen einwandfrei!
mFg
 
Zuletzt bearbeitet:
powergamer schrieb:
sooo ich habe mittlerweile ca. 10 immobilien gekauft darunter auch ein flughafen, habe ca. 43% und kann überall hin !
geil, ich hab jetzt 35%, muss jetzt bei woozi tauchen, brauche aber mehr tauchpraxis, muss ich einfach irgendwo rumtauchen, bis meine skills hoch genug sind, aber es gibt keine tauchsklills :confused:

@tuningmaster:
oh, klingt böse. ps2 haste ja garantier aber das spiel !?
 
Jupp geh einfach unten an den Docks tauchen!Du brauchst glaube ich 3x Lungenvolumen verbesserrung um die Mission zu machen!Die Mission selber ist aber recht leicht!
Kann mir jemand sagen wann ich das Autohaus gegenüber dem 1. Versteck in San Fierro kaufen kann?
Da kann man bestimmt wieder die illegalen Straßenrennen wie in VC machen
 
powergamer schrieb:
sooo ich habe mittlerweile ca. 10 immobilien gekauft darunter auch ein flughafen, habe ca. 43% und kann überall hin !

mal ne frage wielange hast du gebraucht
wieivel stunden-spielzeit bzw spielspass?

und wielange sahs du am stück

:cool:
 
also ich hab jetzt bei 29% knapp 20 std rumgesehen!Bin aber viel immer umher gefahren und hab mir mal alles so angeguckt!


So ich brauch ma wieder eure Hilfe!Und zwar hänge ich jetzt an der 1. Mission von zero!Das ist die mit den Spielzeugflugzeugen!Habt ihr da vielleicht ne paar tips wie ich die Mission am besten schaffe?am anfang ist es ja noch leicht aber am ende wenn dann 10 flugzeuge aufeinmal kommen wirds schon schwierig
 
hey leutz

na dan wen ihr sagt das' illegal dan halt net.
und ich wollte fragen was für ein handbuch bei gta:sa beiligt und was das für eine dvd ist auf der das game drauf ist.

mfg
eddy
 
t-bone schrieb:
also ich hab jetzt bei 29% knapp 20 std rumgesehen!Bin aber viel immer umher gefahren und hab mir mal alles so angeguckt!


So ich brauch ma wieder eure Hilfe!Und zwar hänge ich jetzt an der 1. Mission von zero!Das ist die mit den Spielzeugflugzeugen!Habt ihr da vielleicht ne paar tips wie ich die Mission am besten schaffe?am anfang ist es ja noch leicht aber am ende wenn dann 10 flugzeuge aufeinmal kommen wirds schon schwierig

die mission ist sowas von nervig. ich habs beim 5ten mal geschafft und bin 2x ausgerastet :fresse:
du musst dich immer auf einen sender konzentrieren und am besten garnicht von der schusstaste gehen.
 
dann hättest du mich ma heut den ganzen Tag sehen müssen!Bin bestimmt schon 20mal ausgeflippt!Hätt ich bloß net diese scheiss bude gekauft!Die schönen 30000$
Hab jetzt auch schon ne kleinen Teil von Las Venturas freigespielt!Bin aber noch nicht wirklich dazu gekommen es genauer anzuschauen!
Versuch morgen nochmal die Zero mission, aber irgendwie verdirbt mir die mission den ganzen spielspass :(
 
t-bone schrieb:
dann hättest du mich ma heut den ganzen Tag sehen müssen!Bin bestimmt schon 20mal ausgeflippt!Hätt ich bloß net diese scheiss bude gekauft!Die schönen 30000$
Hab jetzt auch schon ne kleinen Teil von Las Venturas freigespielt!Bin aber noch nicht wirklich dazu gekommen es genauer anzuschauen!
Versuch morgen nochmal die Zero mission, aber irgendwie verdirbt mir die mission den ganzen spielspass :(
lass die mission einfach aus, denn danach kommt noch ne viel schlimmere :d

das geld kriegste schnell wieder rein, am besten mit nem feuerwehrfahrzeug.

ich hab jetzt 91k $ und lauter getunte autos in der garage. hab gestern erst die neue tuningwerkstatt entdeckt.
 
myild schrieb:
mal ne frage wielange hast du gebraucht
wieivel stunden-spielzeit bzw spielspass?

und wielange sahs du am stück

:cool:


also ich bin eigentlich ein arschloch, weil ich nach ner gescheiterten mission immer den alten spielstand lade, deswegen zeigt die statistik auch nur ca. 17 Stunden oder so an.
aber in wirklich keit habe ich denke ich mal ca. 25 stunden dran gehockt und das ganze ohne chillen, rum gammeln oder stadt erkunden.
 
t-bone schrieb:
...So ich brauch ma wieder eure Hilfe!Und zwar hänge ich jetzt an der 1. Mission von zero!Das ist die mit den Spielzeugflugzeugen!Habt ihr da vielleicht ne paar tips wie ich die Mission am besten schaffe?am anfang ist es ja noch leicht aber am ende wenn dann 10 flugzeuge aufeinmal kommen wirds schon schwierig...

Am besten machst Du die Mission bei Nacht... da kann man die Flugzeuge besser erkennen.

Jetzt musst Du in der Zeit dafür sorgen, dass die Sendestationen von Zero überleben... also immer auf die Mini-Flugzeuge draufhalten. Wenn sich mehrere gleichzeitig nähern am besten immer zwischen allen hin und herschwenken... also auf alle gleichzeitig ziehlen und nicht hintereinander.

Ansonsten gehört etwas Glück dazu ;)
 
powergamer schrieb:
also ich bin eigentlich ein arschloch, weil ich nach ner gescheiterten mission immer den alten spielstand lade, deswegen zeigt die statistik auch nur ca. 17 Stunden oder so an.
aber in wirklich keit habe ich denke ich mal ca. 25 stunden dran gehockt und das ganze ohne chillen, rum gammeln oder stadt erkunden.

ich lad auch immer, hab kein bock all meine waffen zu verlieren :d
 
Naja mit den Waffen kann man auch freischalten das sie nicht verloren gehen!
Hab ma nachgeschaut! :d
Du musst dich nur genügend mit Katie treffen und ihr verliert die Waffen net mehr nach dem Tod
Oder genügend mit Barbara treffen und ihr verliert keine Waffen mehr nach einer Verhaftung!


Nur ist jetzt die Frage wo finde ich die?Oder wie kann ich mich allgemein mit ner Alten treffen?
 
hey leutz

was labert ihr da? man kann sich bei gta:sa mit einer frau treffen?aha und was machst man da?

mfg eddy
 
Eddy, pass doch Deinen Wortschatz etwas dem Forum an. Labern tut hier keiner... sonst musst Du damit rechnen, dass Deine Post kommentarlos von mir gelöscht werden. Im Wiederholungsfall habe ich dann auch noch andere Maßnahmen die ich Dir dann verrate.

THXs und jetzt bitte :btt:
 
Steht doch schon hier im Thread glaube ich!
Drive-by Essen gehen und mehr net (zumin. wars bei der 1.so)
 
juhuu, bin jetzt in las venturas. und hab nen mostertruck in der garage stehen :d
 
Bin jetzt auch soweit wie du!
Zumin hab ich jetzt so ne komisches Fragezeichen auf der Karte
Hab jetzt die Zeromission aufgegeben vielleicht mach ich sie mal wenn ich schon 5Std am stück gezockt hab und die steuerung ne bissel gewöhnt bin!
naja nur stört halt das Z auf der karte, naja egal
im moment mach ich grad die mission mit Cesar und dem Autohaus
die ist voll easy und macht auch geilen Fun immer die geilen Karren zu klauen
 
bin jetzt etwas weiter. hab nen flugplatz und dort auch schon alle missionen abgeschlossen.
ich sag dir, es wird noch richtig lustig. verrate aber nix :d . das fragezeichen ist ein bekanntes gesicht ;)

edit:
zeigt mal euren CJ :d
hier meiner
6K7EnhPc.jpg


hoffentlich kiregt ihr bessere pics hin als ich ich :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da freu ich mich schon!
Kann gleich auch ma ne Pic machen aber meins sieht genauso schlecht aus!Hab keine gute TV-Karte
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh