[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Spiel startet nicht mehr, Fehlercode RESC10, Videospeicher ist voll, bitte neustarten. Habe nun die Commandline.txt und die Parameter (-nomemrestrict, -norestrictions) in der Verknüpfung entfernt und den Rechner neu gestartet, aber ich bekomme immernoch die Fehlermeldung. Treiber ist der 178.24er.
 
Hallo zusammen
Ich war jetzt eine Zeit weg.
Bei mir läuft GTA leider immer noch nicht richtig rund.

Ich habe den Patch runtergeladen und mein momentaner Grafikkartern Treiber ist der 180.84
Gibt es mittlerweile weitere Möglichkeiten das Spiel besser zum laufen zu bringen?

mfg
 
Hey leute warum hab ich nur 20 fps im durschnitt ich habe mein pc sogar formatiert und trozdem nur so wenig fps

Mein System

Vista Ultimate 64bit Sp1 + XP Sp3 32bit
Q6600 @ 3.6 Ghz
Asus P5N-D Sli 750i
4gb Aeneon 677
8800gt 512 mb


Grafikeinstellungen:
Render Maximum
Textur Mittel
sichtdistanz 10
Detaildistanz 25
Verkehr 30
Schatten 0

Auflößung 1600x1200

Hab netframework 3.5
und 180.84 Beta insatlliert

Vielleicht liegts am render. das representiert nämlich sozusagen die kantenglättung und da könnte maximum vllt zuviel sein für GT
 
sagt mal, wie bekomme ich denn die Spielstände in ne andere Windowsinstallation?

Habe GTA IV mit XP SP3 angefangen, weils mit Vista nicht lief, mit dem Patch lässt es sich aber auch mit Vista starten und läuft. Würde nun gern die Spielstände der ungepatchten XP installation in die gepatchte Vista installation übernehmen...
Wie geht das?

Den GTA Ordner da bei Dokumente/Einstellungen hab ich schon kopiert, bringt aber keine Abhilfe...

Achso, zu sagen sei vllt noch, das ich nen Online Windows Live Accout nutze (bei beiden Installationen der gleiche)
Muss man den Social Club Ordner im Dokumente/Einstellungen Ordner auch mit kopieren?

Was hab ich vergessen?
Würde ungern neu anfangen müssen und immer nur zum GTA IV zocken XP zu booten ist auch belastend...
 
Vielleicht liegts am render. das representiert nämlich sozusagen die kantenglättung und da könnte maximum vllt zuviel sein für GT

GTA IV und Kanteglättung, ja klar. :lol: :fresse: Die "Renderqualität" (oder wie das heißt) steht für die Texturfilterung. ;)
Und die dürfte für Nvidia Grakas kein Problem darstellen. :d
 
Ich bin gerade bei der Mission "Late Checkout"...leider lädt sich das Spiel an der Stelle wo ich in den Aufzug rein muss zu Tode.
Hab schon alles versucht, aber immer das selbe Problem...Hat jemand ne Ahnung was man da machen muss?

probier mal
Taste POS1 (für Windows Live) oder mal zum Desktop wechseln...
 
Entweder ist es dein VISTA (falls du es hast) oder dein CPU...deine Grafikkarte ist Nebensache.
Ich habe 30-50 FPS E8600@4.5 und habe eine 8800 GTS 512(!) alles maxed Settings. CPU regelt only
Unter Sturmregen gehn die schon runter.

Story! :motz: Das läuft im Leben nicht anständig auf Deinem Rechner! :stupid: Man sieht auf dem Screen schon die fehlenden Texturen! Und an der Stelle wo Du da rumstehst, naja, 100er Sichtweite sieht anders aus! :rolleyes:

Der graue Balken der bei Dir über der Straße hängt...

unbenannt-1f26s.jpg


...lächerlich ...aber, das musst Du doch selber sehen!

gtaiv2008-12-2817-47-3guqb.jpg

gtaiv2008-12-2817-54-3cljs.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
was aber witzig ist, ich habe mal mein cpu auf 4,5 ghz übertaktet und des hat mir höchstens 2 fps gebracht kann es sein das mein ram zu schlecht is ich hab ja nur 677 mhz aeneon und insgesamt 4gb speicher??
 
2 FPS mehr erreiche ich mit 400MHz mehr Takt. :fresse:
 
ich bräuchte mal ein tipp wie ich den Soundbug wegbekomme, hab den aktuellen Realtek Vista R212 treiber drauf und den Nvidia 181.00 hab ich auch drauf. Ohne Patch wollte ich eigentlich nicht spielen wegens Speichern.

gruß, K1nG-kRU$Ty
 
Hi,

ich könnte echt kotzen, mit meinen Sys (siehe SIG) ruckelt das spiel echt wie die hölle, selbst bei minimalen Details! Das kann doch nicht sein!
 
leute
wie ist es, ich will mein windows neu installieren, wie ich gehört habe kann ich dann meine Saves nicht mehr benutzen?????
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wurde ja schon oft genug erwähnt, aber ich Frage mich was die Jungs von Rockstar nach der Konsolenfassung so lange gemacht haben, wenn ich mir das Resultat so anschaue. Man sollte das Spiel nehmen und dem Chef von denen an den Kopf schmeissen.
 
Sagtmal, hat jemand das Glück bei Social Club oder Windows Live reinzukommen ?

Hab langsam kein Bock mehr mein Passwort immer erneut einzugeben .... :motz:
 
Komme aktuell auch nicht mehr in LIVE oder Social Club, mein ICQ geht übrigens auch nicht mehr. Normales Surfen kein Problem.
 
Komme aktuell auch nicht mehr in LIVE oder Social Club, mein ICQ geht übrigens auch nicht mehr. Normales Surfen kein Problem.

hier das gleiche problem.kein icq,kein social club nix,aber normal surfen geht

ich hab arcor ^^
 
FRΛNK;10940442 schrieb:
Story! :motz: Das läuft im Leben nicht anständig auf Deinem Rechner! :stupid: Man sieht auf dem Screen schon die fehlenden Texturen! Und an der Stelle wo Du da rumstehst, naja, 100er Sichtweite sieht anders aus! :rolleyes:
Da stimme ich dir vollkommen zu! :cool:

Ich glaub hier haben es manche echt nötig gefakede Screenshots von Einstellungen und Benchmarkergebnissen zu posten. :stupid:

Genauso artet hier momentan irgendwelches Gelaber ala "Ich hab meine CPU um 500 MHz übertaktet und hab gleich 20Fps mehr" oder "mein RAM läuft jetzt auf DDR1000 und ich hab xFps mehr" mal wieder aus. Weitehin hat es überhaupt kleine Sinn irgendwelche sinnfreinen Rankings von Betriebssystemen aufzustellen, unter denen das Spiel am besten laufen soll.

Ist echt krank was hier manche schreiben! :motz:

was aber witzig ist, ich habe mal mein cpu auf 4,5 ghz übertaktet und des hat mir höchstens 2 fps gebracht kann es sein das mein ram zu schlecht is ich hab ja nur 677 mhz aeneon und insgesamt 4gb speicher??

Das ist meiner Meinung genauso ein Märchen, zumindest gilt dies zu 100% für die Intel Plattform. Dort hat der FSB das Sagen und wenn dein Ram dann per Teiler schneller läuft, bringt das höchstens deinem Gewissen etwas. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bräuchte mal ein tipp wie ich den Soundbug wegbekomme, hab den aktuellen Realtek Vista R212 treiber drauf und den Nvidia 181.00 hab ich auch drauf. Ohne Patch wollte ich eigentlich nicht spielen wegens Speichern.

gruß, K1nG-kRU$Ty

Ganz oben auf dieser Seite:

harzer_knaller schrieb:
Wegen dem "Soundbug" einfach im Spiel Sound auf 0 stellen, Spiel beenden, Spiel neustarten Sound wieder auf volle Möhre - fertig.

:wink:
 
UIUIUI und ich lad mir hier schon sämtliche virenscanner runter weil ich dachte es liegt an mir.....

Ich auch arcor auch kein RSC login und ICQ möglich!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh