[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir schon! Hast die wirklich unter Dokumente drin? Oder unter eigene Datein?
Versuch mal wenige MP3´s (sind es sicher MP3´s?) oder nur Verknüpfungen davon, dann muss es klappen.

Zuletzt bearbeitet:
Hey hab mich lange im Hintergrund gehalten und auch momentan gar keine Zeit mehr gehabt für gta4.
Habe momentan ne 8800gts g92 drinne mti der das game recht ordentlich läuft. Habe hier jetzt auch noch 2x hd4850 liegen. Würde ich einen leistungszuwachs(grade nachts oder wenn es regnet) bekommen? Bzw wird CF supportet? Wie schauts mit den schwierigkeiten mit ati und gta4 aus sind die weg bzw fast?
Vielleicht wirst du mit der ATi Probleme kriegen. CF wird nicht supportet genauso wenig wie SLI wenn du die vorherigen Posts gelesen hast.

Securom ist der größte Schrott...spiele nicht online und daher benutze ich den Bypass Launcher um weniger Probleme zu kriegen! Hatte ohne viel mehr Probleme...Spiel stürzte ab etc.

Bei mir schon! Hast die wirklich unter Dokumente drin? Oder unter eigene Datein?
Versuch mal wenige MP3´s (sind es sicher MP3´s?) oder nur Verknüpfungen davon, dann muss es klappen.

Habe es tatsächlich in den anderen ordner in Apps kopiert, da gibt es den gleichen ordner noch mal, was für eine gemeinheuit^^

Ist euch schon aufgefallen, dass man jetzt auch ohne Internet spielen und speichern kann?

Hatte gestern kein Internet gehabt, hab eine Mission gemacht und gespeichert und eben hat des ab dem Punkt geladen. Endlich mal ne gute Neuerung :d

Bei mir hats davor ohne Internet keine Speicherstände geladen und ich konnte nur von Anfang an spielen und auch nicht speichern...

ohne internet funktioniert ja auch nur die autospeicherung nicht - soweit ichs weiß...

Hallo

Ich bin im Begriff mir ein neues System zusammen zustellen. Ziel ist es ein sparsames aber gleichzeitig spiel taugliches System zusammen zu basteln. So soll mein P4 und GeForce FX durch folgendes System zu ersetzen:
Asus M3N78-EM, X2 5050e (2x2,6GHz), 2x2GB a 1066 und einer 9800GTX+ (dank der Hybridpower soll dass System sparsam sein)

Da ich schon großen Spaß an GTA Vice City und San Andreas hatte, möchte ich auch dieses Game spielen. Ich habe gehört, dass das Game sehr CPU-lastig ist. Hat jemand Erfahrung ob es mit meiner Konfiguration in einigermaßen guten Qualität spielbar sein wird?
Als Monitor dient momentan noch ein 19Zoller.

Gruß Big

Edit: Ach ja, ich wollte versuchen die CPU zu übertakten, vielleicht komme ich über die 3GHz, aber ob das klappt weiß noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
@Kr0n05: Klar kann man auch manuell speichern, in jeder Wohnung (Bett). Ist das dein erstes GTA?

Hab ja ein Online-Profil und spiel auch immer Online, nur geht bei mir manchmal das Internet aus ;)
Ok, wenn das schon vorher ging dann hatte ich damals was falsch gemacht :d

Hat jemand eine Lösung für mich?
Habe das Spiel gerade installiert und wenn ich da im Auto sitze höre ich alles total verzerrt?
Weiß jemand Rat?

Sorry, ich bins nochmal:

Ich habe jetzt ein Problem mit der Maus. Immer wenn ich normal da stehe, zieht meine Maus automatisch hoch, sodass ich in den Himmel schaue. Genauso ist es beim Schießen. Wenn ich jetzt ganz normal ziele,schwankt auf einmal alles, als würde ich an der Maus die ganze Zeit ruckele, obwohl ich ganz still halte!!!!

Was ist das und was kann ich dagegen machen?

Kann das sein oder Täusche ich michd a das kein Patch mehr kommt für GTA4?? Weil man hört ja rein gar nix mehr....:heul:

E0 ist die Revision ein E0 läuft wesentlich kühler als eine C1 revesion. Das heist ein E0 kann man deutlich höher takten und muss nicht so extrem die Vcore erhöhen.
Ob du ein E0 hast siehst du mit CPU Z

Zuletzt bearbeitet:
Alter Rockstar soll sich was schähmen, fahr ich eben so mit dem Super GT durch die Stadt. Da finde ich doch tatsächlich einen Infernus mit Unfallschaden am Auspuff, sowas darf nicht sein :(

Kann das sein oder Täusche ich michd a das kein Patch mehr kommt für GTA4?? Weil man hört ja rein gar nix mehr....:heul:

Ich kanns mir vorstellen, dass da nix mehr kommt... bis auf das fehlende AA sind aber auch kaum Probleme mit dem Spiel oder? Leistung klar, die fehlt noch für das Game. Aber alles in allem sehr gelungen und für die zukünftigen Systeme sicher nicht uninteressant!!
Alles andere..startprobs etc. können meines Erachtens auf ein nicht sauber installiertes System zurückgeführt werden... Die die Probleme haben sollten mal neu aufsetzen und schaun was passiert.
Gruß

Mein GTA 4 ist heute von CD WOW angekommen, hat gut 4 Wochen gedauert. :)

Läuft natürlich nicht :fresse:

Meins rennt aber die Performance ist einfach unterirdisch.:kotz:

So werde Ich das nicht spielen.Grade mal 20-25 FPS das ist lächerlich ! Auch der Patch hilft da herzlich wenig.Wenn Rockstar da nichts mehr macht werden die in Zukunft wohl keine PC Spiele mehr verkaufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh