Kr0n05
Urgestein
Unter Vista: C/Benutzer/"Benutzername"/Dokumente/Rockstar Games/GTA IV/User Music
Da hineinkopieren und einfach auf autoscan schalten
genau das geht ja eben nicht!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Unter Vista: C/Benutzer/"Benutzername"/Dokumente/Rockstar Games/GTA IV/User Music
Da hineinkopieren und einfach auf autoscan schalten
Vielleicht wirst du mit der ATi Probleme kriegen. CF wird nicht supportet genauso wenig wie SLI wenn du die vorherigen Posts gelesen hast.Hey hab mich lange im Hintergrund gehalten und auch momentan gar keine Zeit mehr gehabt für gta4.
Habe momentan ne 8800gts g92 drinne mti der das game recht ordentlich läuft. Habe hier jetzt auch noch 2x hd4850 liegen. Würde ich einen leistungszuwachs(grade nachts oder wenn es regnet) bekommen? Bzw wird CF supportet? Wie schauts mit den schwierigkeiten mit ati und gta4 aus sind die weg bzw fast?
Bei mir schon! Hast die wirklich unter Dokumente drin? Oder unter eigene Datein?
Versuch mal wenige MP3´s (sind es sicher MP3´s?) oder nur Verknüpfungen davon, dann muss es klappen.
Ist euch schon aufgefallen, dass man jetzt auch ohne Internet spielen und speichern kann?
@Kr0n05: Klar kann man auch manuell speichern, in jeder Wohnung (Bett). Ist das dein erstes GTA?
Es ist das erste GTA das zur Auto Speicherung Internet braucht, sagen wir mal so ...
Was ist der Bypass Launcher oder was auch immer?
Es ist das erste GTA das zur Auto Speicherung Internet braucht, sagen wir mal so ...
Was ist der Bypass Launcher oder was auch immer?
Ist es ein E0? Wenn ja sollten 400*9 ohne großartige Spannungserhöhung gehen, womit auch der Standardkühler noch zureichen sollte. Schöne Temps sollte man mit einem solchen aber eh nicht erwarten ...
Kann das sein oder Täusche ich michd a das kein Patch mehr kommt für GTA4?? Weil man hört ja rein gar nix mehr....