[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Statistiken
Durchschnittliche FPS: 27.84
Dauer: 37.28 Sek
CPU-Auslastung: 96%
Systemspeicher-Auslastung: 64%
Videospeicher-Auslastung: 94%

Grafikeinstellungen
Videomodus: 1680 x 1050 (60 Hz)
Texturenqualität: Hoch
Renderqualität: Maximum
Sichtdistanz: 100
Detaildistanz: 100

Hardware
Microsoft® Windows Vista" Ultimate
Service Pack 1
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8800 GTX
Video-Driver Version: 180.48
Soundkarte: Speakers (Creative SB X-Fi)
Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E6750 @ 2.66GHz

------------------------------------------------
Statistiken
Durchschnittliche FPS: 31.99
Dauer: 37.14 Sek
CPU-Auslastung: 96%
Systemspeicher-Auslastung: 59%
Videospeicher-Auslastung: 68%

Grafikeinstellungen
Videomodus: 1680 x 1050 (60 Hz)
Texturenqualität: Mittel
Renderqualität: Maximum
Sichtdistanz: 100
Detaildistanz: 100

Hardware
Microsoft® Windows Vista" Ultimate
Service Pack 1
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8800 GTX
Video-Driver Version: 180.48
Soundkarte: Speakers (Creative SB X-Fi)
Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E6750 @ 2.66GHz @3,2GHz

----------------------------------------------------------

Statistiken
Durchschnittliche FPS: 37.68
Dauer: 37.08 Sek
CPU-Auslastung: 96%
Systemspeicher-Auslastung: 62%
Videospeicher-Auslastung: 92%

Grafikeinstellungen
Videomodus: 1680 x 1050 (60 Hz)
Texturenqualität: Hoch
Renderqualität: Maximum
Sichtdistanz: 20
Detaildistanz: 37

Hardware
Microsoft® Windows Vista" Ultimate
Service Pack 1
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8800 GTX
Video-Driver Version: 180.48
Soundkarte: Speakers (Creative SB X-Fi)
Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E6750 @ 2.66GHz @ 3,2GHZ

Sichtdistanz 20 wg. 768 Ram
--------------------------------------------------------------

@all
Welche Sichtweite sollte man mindestens nehmen ?
Lieber Mittel oder Hoch bei den Texturen in meinen Fall?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
E0 ist die Revision ein E0 läuft wesentlich kühler als eine C1 revesion. Das heist ein E0 kann man deutlich höher takten und muss nicht so extrem die Vcore erhöhen.
Ob du ein E0 hast siehst du mit CPU Z

Ich habe die C0 Revision. Also weder noch ^^. Was wäre da noch so ein annehmbarer Bereich?
 
Alter Rockstar soll sich was schähmen, fahr ich eben so mit dem Super GT durch die Stadt. Da finde ich doch tatsächlich einen Infernus mit Unfallschaden am Auspuff, sowas darf nicht sein :(
und was ist da jetzt das problem? ist der wagen nicht mehr angesprungen? auch dafür gibts nen geilen trick :fresse:
 
Ich hab ihn zerschossen
sfresse.gif
 
kein scherz, wenn euer motor hinüber ist und der wagen nicht mehr anspringt, einfach aussteigen und einmal gegen die motorhaube treten. danach kanns weitergehen :fresse:

genau wegen solchen sachen liebe ich gta ^^
 
Wenn man einen Motorschaden hat einfach die 911 anrufen und weiter gehts. Das geht so lange bis der Motor zu brennen anfängt...
 
Es ist das erste GTA das zur Auto Speicherung Internet braucht, sagen wir mal so ...

Bitte keine Unwahrheiten verbreiten. Man benötigt vor und nach der einmaligen Aktivierung keinen RockStar Social Club und keinen Live Account, um spielen und speichern zu können. Über das in das Spiel integrierte Live Modul kann man ein Offline-Profil erstellen und kann dann sehr wohl auch offline speichern, sowohl automatisch als auch manuel - ohne weitere Eingriffe oder Veränderungen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Korrekt!

Bitte keine Unwahrheiten verbreiten. Man benötigt vor und nach der einmaligen Aktivierung keinen RockStar Social Club und keinen Live Account, um spielen und speichern zu können. Über das in das Spiel integrierte Live Modul kann man ein Offline-Profil erstellen und kann dann sehr wohl auch offline speichern, sowohl automatisch als auch manuel - ohne weitere Eingriffe oder Veränderungen. ;)
 
Fehlt etwa eine DVD:asthanos:

Mit Server 2008 x64 lief es einfach nicht, hab jetzt extra wegen dem Spiel XP x86 sp3 installiert und hatte noch keinen Absturz. Performance ist nicht so pralle und die Grafik hab ich mir schöner vorgestellt.

Das Spiel braucht auf jedenfall nicht so viel VRAM, bei mir sinds nur max 760MB.
Auch nicht viel RAM, vll so max 1,5GB denk ich.
CPU ist auch nicht voll ausgelastet.
Die Grafikkarte auch nicht wirklich.
Ich frage mich was da jetzt die FPS bremst :fresse:
 
Wegen Server 2008 fragst du am besten mal King Bill.
Der hatte auch lange Probleme, aber jetzt klappt es bei ihm :wink:
 
Oh man!
Mir ist seid ich das Spiel fahre noch nie ein SuperGT über den Weg gelaufen, dann treff ich einen auf dem Highway schnapp mir das Teil und danach fahr ich an nem Infernus vorbei, en Rennmission gemacht und jetzt stehts vor meinem Haus voll mit den Infernusdingern :d

Will jemand einen kaufen? :d lol
 
Kann das sein oder Täusche ich michd a das kein Patch mehr kommt für GTA4?? Weil man hört ja rein gar nix mehr....:heul:

Ich denke auch nicht, dass da noch Patchs kommen, wenn das dann eher von der Community (wie bei GTA San Andreas).

Aber bei GTA VC und SA kammen auch nur ein Patch raus, wieso sollte das bei GTA IV andres sein. Und die Patches haben eh selten was gebracht ^^

Bei GTA SA war er ja auch nur da um den Hot Coffee Mod zu entfernen.
 
Hab seit neuestem ein großes Problem mit dem Spiel, zu dem ich bisher nirgendwo was finden konnte. Ursache des ganzen war ein Plattform Wechsel von einem E6600 auf nem P5B Deluxe mit 2*1GB DDR2-800 auf einen E8400 (E0) auf einem P5Q PRO mit 2*2GB DDR2-1k.

Die neue Hardware hab ich mir u.a. auch für GTA4 besorgt

Was ich unlogisch finde -->

Ich rüste für ein Quadcore ausgelegtes Spiel Hardware auf.

Was tue ich ? Ich wechsel mein Dualcore für ein neuen Dualcore aus...aha...

Nich das der Q8200 oder der Q6600 G0 nicht viel geeigneter gewesen wären.

Ich bin schlichtweg ratlos ...:(

Ich auch.
 
Ich und mein Kumpel wollten heute GTA IV über LAN spielen :wink:

Leider konnte nie jemand auf den Server joinen ?
Kann es sein das Lan spielen nur bei vorhandener Internetverbindung funktioniert?:fresse:
 

hi,

Habe auch was. Wenn man ein Taxi sieht und das auch kriegen will, braucht man nur gedrückt auf "E" drücken. Dann pfeift der Nico und das Taxi bleibt stehen.

Ich weis nicht, ob jemand schon im Handy funktion "Sleepmode" endeckt. Wenn es an ist, dann nervt keiner mit " Nico, want you go drinking?"

Mfg
 
Statistiken
Durchschnittliche FPS: 27.84
Dauer: 37.28 Sek
CPU-Auslastung: 96%
Systemspeicher-Auslastung: 64%
Videospeicher-Auslastung: 94%

Grafikeinstellungen
Videomodus: 1680 x 1050 (60 Hz)
Texturenqualität: Hoch
Renderqualität: Maximum
Sichtdistanz: 100
Detaildistanz: 100

Hardware
Microsoft® Windows Vista" Ultimate
Service Pack 1
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8800 GTX
Video-Driver Version: 180.48
Soundkarte: Speakers (Creative SB X-Fi)
Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E6750 @ 2.66GHz

------------------------------------------------
Statistiken
Durchschnittliche FPS: 31.99
Dauer: 37.14 Sek
CPU-Auslastung: 96%
Systemspeicher-Auslastung: 59%
Videospeicher-Auslastung: 68%

Grafikeinstellungen
Videomodus: 1680 x 1050 (60 Hz)
Texturenqualität: Mittel
Renderqualität: Maximum
Sichtdistanz: 100
Detaildistanz: 100

Hardware
Microsoft® Windows Vista" Ultimate
Service Pack 1
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8800 GTX
Video-Driver Version: 180.48
Soundkarte: Speakers (Creative SB X-Fi)
Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E6750 @ 2.66GHz @3,2GHz

----------------------------------------------------------

Statistiken
Durchschnittliche FPS: 37.68
Dauer: 37.08 Sek
CPU-Auslastung: 96%
Systemspeicher-Auslastung: 62%
Videospeicher-Auslastung: 92%

Grafikeinstellungen
Videomodus: 1680 x 1050 (60 Hz)
Texturenqualität: Hoch
Renderqualität: Maximum
Sichtdistanz: 20
Detaildistanz: 37

Hardware
Microsoft® Windows Vista" Ultimate
Service Pack 1
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8800 GTX
Video-Driver Version: 180.48
Soundkarte: Speakers (Creative SB X-Fi)
Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E6750 @ 2.66GHz @ 3,2GHZ

Sichtdistanz 20 wg. 768 Ram
--------------------------------------------------------------

@all
Welche Sichtweite sollte man mindestens nehmen ?
Lieber Mittel oder Hoch bei den Texturen in meinen Fall?
 
Und wenn schon jemand im Taxi sitzt, dann einfach lange "F" drücken. Dann schmeißt der den andren Fahrgast raus und ihr könnt mitfahren :)
 
Ist es eigentlich auch möglich, dass ich das Spiel zusätzlich auf meinem Laptop installiere?
Ist das überhaupt erlaubt und wenn ja, wie verhält sich das mit dem RGSC Quatsch?

Habe es momentan nur auf meinem PC installiert und würde auch gerne mal auf dem Laptop zocken.
 
Hat denn keiner eine Idee zu meinem Problem?

Kann mir hier vielleicht jemand sagen, was ich dagen tun kann, dass der GTA IV Benchmark nach einer Sekunde abbricht und den Ergebnisscreen anzeigt. Das Spiel selber läuft problemlos nur der Benchmark will einfach nicht. System sie Sig, GraKa ist eine GTX260, Treiber ist der aktuellste 185er Betatreiber.
 
Hab jetzt schon paar mal gehört, die die Ihre Spielstände gesichert haben und dann wieder reinkopiert, dass es Teilweise geht und Teilweise nicht.

Ich würde einfach mal sagen, probiere es einfach mal aus. Aber ich denke das es geht.
 
Wieder einer, bei dem der Benchmark läuft! Nur warum nicht bei mir? Hat eigentlich jemand mal einen hoch getakteten Dual Core gegen einen hoch getakteten Quad Core verglichen. Ich würde mit dem Benchmark ja gerne mal meinen Q9400 @ 3600 MHz gegen meinen E8500 @ 4250 MHz testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich unlogisch finde -->

Ich rüste für ein Quadcore ausgelegtes Spiel Hardware auf.

Was tue ich ? Ich wechsel mein Dualcore für ein neuen Dualcore aus...aha...

Nich das der Q8200 oder der Q6600 G0 nicht viel geeigneter gewesen wären.
Was soll dieser Kram eigentlich immer? Was ich tu und was nicht obliegt ganz meiner eigenen Entscheidung - und die hab ich schon nicht grundlos getroffen. Erstens läufts mit dem E8400 durchaus besser, zweitens schrieb ich, dass GTA4 nur ein Grund von vielen war ("unter anderem") und drittens hat nicht jeder Kohle wie Sand am Meer. Wenn ich mir nen Quad kaufe, dann bitte auch nen "richtigen" ... und den gibts erst für 200€ aufwärts.

Zumal GTA4 die einzige Anwendung bei mir ist, die nen Quad wirklich nutzen könnte. Da hab ich lieber nen Strom sparenden und höher getakteten Dual Core ..
 
Zuletzt bearbeitet:
m_tree

also besser als mit nem e6600 läuft sicher, aber besser als mit nem quad läufts sicher nicht.ich hab auch nen dual und bin zufrieden, aber gta 4 ist wohl das erste spiel wo man das nachsehen hat mit nem dual core.ist nunmal so.

abgesehen davon ist das mit dem geld schon ein berechtigter grund sich zu rechtfertigen, da geb ich dir recht. für mich ist gta jetzt auch nochlange nicht der grund nen quad zu kaufen.da wart ich lieber noch ein bisschen bis ich günstig an nen q9650 komm und ihn dann auch wirklich nutzen kann, nicht nur für gta 4 sondern auch für andere games.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh