[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also bei mir seh ich den patch noch nicht! und auch über google hab ich nichts gefunden!

spinn ich?
 
Gibts etwa schon den dritten Patch, sorry aber ich bin da nicht ganz auf dem laufendem.

Also, bei mir wurde der Patch heute morgen über live geladen. Hab mal ein Bild gemacht:



PS: Aber über google hab ich auch noch nichts darüber gefunden...komisch, komisch

Könnt ihr euch denn alle mit live verbinden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie siehts aus mit dem Flackern beim Starten, also kurz nachdem ich bei der ersten Seite wo unten rechts die Steckdose ist auf Starten gehe flackert es kurz, ist das Problem bekannt?
 
Is ja mal fast richtig groß das Teil. :hmm: :fresse:
 
Die sollten mal diese Video-Speicher-Voll-Schei*e beheben !
Im Change-Log steht davon mal wieder nichts drin...
oder hat es jemand schon ausprobiert ?
 
Hoffentlich macht der alle Änderungen von Patch #2 rückkängig. :fresse:
 
und...

hat schon jemand den 3. patch installiert auf einem "nicht so dollen" system?

merkt man einen performenceunterschied, vielleicht sogar nen schub?
 
Habe den 3. Patch gerade installiert. Es gibt eine Option "Sound". Einstellen kann man (bei mir) aber nur Stereo oder Kopfhörer. Besitze aber dummerweise ein 5.1 System mit X-Fi. :hmm:
Gerade mit "Stereo" getestet. Und natürlich kommt auch nur Stereo...

Außerdem ist mir aufgefallen, dass beim Start-Bildschirm (wo man ein paar Videos vom SocialClub sieht) jetzt bei jedem Start links oben "Google Analytics" und ein paar andere Sachen:


:kotz:


Edit: Das mit dem Sound war mein Fehler... Hat sich vermutlich erledigt...
Edit: Und nach einem Neustart ist Google auch verschwunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Wenn zwischendurch (beim rasanten fahren & anschließendem umdrehen) gelegentlich texturen "nicht da sind" liegts daran das der videospeicher voll ist gell?

habe leider nur 512mb^^
Das ist das eeeeinzige spiel in dem ich das merke.

Dabei sind laut menü nur 379mb verwendet.
Hach diese blöden Konsolen importierungen.

Ich haaaasse Konsolen.
 
hi
habe gerade patch 3 installiert und habe tierische probleme mit dem vram der lädt sich voll biss nichts mehr geht nach ein parr min,so ein scheiss wie krieg ich den wieder runter?
 
Also ich will ja nichts verschreien...
aber ich hab jetzt gerade 2h gezockt ohne V-RAM-Abschmierer ! *keep fingers x-ed*
 
hi
ich hab auch schon alle grafik details runter geschraubt im treiber alle runter keine besserung also gestern mit ohne patch mehr als drei stunden gezockt ohne probs.mmmhhh...komisch komisch.aber es ist definitiv nach dem patch gewesen,der hat auch bei 1 start nach inst. die einst reflex.auf mittel und nicht wie vorher auf hoch und hatte dadurch anstatt spiegelung auf strasse und wänden alles in schwarz????umgestellt auf hoch waren sie weg aber denn diese probleme.
 
Ich konnte das erste mal über 3h zocken , ohne irgendwelches herumprobieren oder Befehle. Davor warens maximal 1,5h am Stück und das auch nur mit -availablevidmem 0.6 , was ziemlich nervig war wegen aufpopenden Sachen ....... Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Patch , diese hässlichen Schatten endlich abgestellt und dafür die Sichtdistanz auf 50 hochgestellt . BTW finde ich das es irgendwie besser aussieht , ka wieso.
MFG Junta
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Man bekommt von Brucie doch die per Handy aktivierbare Autobombe, wenn man die Rennen gemacht hat, oder? Hab nun 30 Rennen und jedes minimum einmal, aber mit Reward ist leider nix. Hab ich Mist in Erinnerung und den Reward gibts für was anderes, oder fehlt noch was?
 
wie schauts jetzt mit dem patch aus, bringt er eine bessere performence oder nicht?
 
@s1len7r0b: Samma, haste AA? xD
 
nope, geht ja nicht. Wird demzufolge nur der PP Filter in Kombination mit der (ordentlichen) Verkleinerung der Bilder sein.
Also ein AA ähnlich SSAA, was aber die Engine auch nicht zulässt. ;)
 
Ich sach ja: Portierung auf die Cryengine2 wäre toll. :d
 
Dann setz' dich ran. :fresse:
 
Ich finde der Patch bringt sogut wie nix ein Paar mehr min FPS aber mehr auch nicht, die sollen entlich mal ein Richtigen Patch rausbringen nicht solche lückenfüller, ich denke das die heimlich an den 1.1.0.0 arbeiten der da 1GB groß wird!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh