[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn ich jetzt pachte... muss ich dann von vorn beginnen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne, Speicherstände sind kompatibel (zumindest aufwärts, weiß aber nicht ob du 1.03-Speicherstände auf 1.00/1.01/1.02 benutzen kannst; 1.00/1.01/1.02-Speicherstände kannst du aber auf jeden Fall mit GTA 1.03 verwenden)
 
Ich hab noch garkein patch drauf... bei mir läufts auch eig. super... (nur das mim Schatten stört manchmal) aber sonst alles bestens.
Ich überleg ob ich überhaupt patchen soll... hmm.

Danke dir ;)
 
stürzt nicht mehr ab! find ich super. Das war doch das schlimmste. In ner fetten mission und dann... beng
 
Wie siehts mit dem neuen Patch aus?

Ich habe bisher noch keinen einzigen Patch installiert. Alles auf v. 1.0 :d

Lohnt es sich das ganze Zeugs zu installieren. Hab immer Angst irgendwas geht schief oder das Game funzt dann nicht richtig, und alles Spielstände sind dann gelöscht. Hab so viel Zeit in das blöde Game investiert.
 
Auf den letzten Seiten steht der Changelog und auch paar Erfahrungsberichte, einen von mir, und auch ein Eintrag über dir schreibt F117, dass nach dem Patch die Abstürze aufhörten..
Also steht sicherlich genügend schon da ;)
 
Also bei mir konnte ich nach patch-installation nicht mehr mit der GTA4.exe starten.
Habe es dann mit der launch.exe probiert und hat geklappt!

Ka warum aber es funzt, ohne neuinstallation.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir startet der sowieso immer den Launcher. :hmm:
 
Hallo,
da ich demnächst Urlaub habe und zu Hause mehr oder weniger rumsitzen werde, vorzugsweise vor dem Computer, bin ich am überlegen, ob ich mir GTA IV antun soll. Ich besitze eine "veraltete" 8800-er GT. (die restlichen Hardwarekomponenten könnt ihr der Signatur entnehmen)

Ist denn überhaupt möglich, das Spiel fliessend bei einer Auflösung von 1680x1050 zu spielen oder muss ich mit 1280x1024 spielen?
 
@Misko: wenn du deinen C2D zum Zocken auch auf 3.6GHz hast, dann ja. Eventuell musst du der 8800 GT noch Beine machen. :d
 
Wie soll er denn der 8800GT Beine machen? VRAM erhöhen geht ja nunmal nicht.
Aber wenn ja bin ich für alles offen:d Na ja für fast alles:rolleyes:
 
Öhm, OC? :fresse: 'ne 8800GT kann von der Leistung schon ein bisschen zu schwach sein für die Auflösung. ;)
 
Ja OC ist schon klar!! Aber bei GTA4 ist der VRAM bald wichtiger als der Rest und somit ist OC einfach nicht ausreichend. Also der Perfomancezuwachs ist für dieses Spiel eher Pipifax.
 
Naja, wenn man 'nen halbwegs flotten 4-Kerner hat, dann sollte man mindestens eine 8800 GT sein Eigen nennen.
Sonst bremst dann nichtmehr die CPU sondern die GPU. ;)
 
Hallo, habe GTA IV immer mit Patch 1 gezockt (Vista).
Dann habe ich mir W7 raufgemacht und habe heute GTA IV neuinstalliert mit Patch 3. Beim starten merk ich schon das dieses WindowsLive Anmeldefenster nicht mehr kommt. Dann will ich starten und meine Savegames sind weg. Ich habe sie vorher gesichert und auch da eingefügt wo sie hinsollen.
Könnt ihr mir helfen? ich will wieder das WindowsLive Dings haben. Denn da hab ich meine profile.
 
Also Leute bei mir geht seit den Patch 3 garnichts mehr.Habe echt noch nie so ein Hass gegen ein Spieleentwickler gehabt wie jetzt.

Schon wo ich es gekauft hatte kotzte mich die ganze anmelderei so richtig an.Natürlich startete das Game nach 3 Stunden rumärgern dann nichtmal.Warum auch hat ja nur 45 Euro gekostet. Ab Patch 2 lief es dann wenigstens und konnte einige Zeit auch online mit Freunden spielen.

Aber nein mein Leiden sollte nicht am Ende sein .Sofern ich Patch 3 drauf habe startets normal aber schon nach wenigen Metern im Auto fängt es an zu rucken im Intervall bin Standbild ,Bildausfall oder gleich Absturz.

Wenn ich Patch 2 wieder rüberklatsche läufts wieder ,aber kann mich dann bei den Livepups nicht mehr anmelden,also auch nicht online spielen.

Reparieren ,Einstellungen Treiber blalba alles durch ,wobei der Fehler ja offensichtlich ist.

Jemand eine Idee was ich noch machen könnte von Euch ?

Habe echt alle GTA Teile immer gerne gespielt aber dieser Knalltütenladen ist echt gestorben für mich.
 
Sorry wenn ich es überlesen oder net mitbekommen habe, aber gibt es eine Lösung für das Problem, wenn man die super grobkörnigen hässligen Schatten hat? Dachte das wäre mit dem mittlerweile dritten Patch mal behoben :stupid: :hmm:

Gruß
CeeS
 
Ist das eigentlich gefixt mit dem auf "Leertaste hauen wie irre" bei der Helimission (Patch 1.3)? Sonst schaff ich das Game nie durch.
 
Ich find die performance für das gebotene mehr als ok . Eine lebendige Stadt die interagiert , nette Grafik (bis auf die Schatten und fehlendes AA) und es läuft trotzdem flüssig .
 
Also bei mir startet der sowieso immer den Launcher. :hmm:

Jo, nach der installation is das auch standartmäßig so, nur hab ich mein GTA immer mit der GTA.exe gestartet und dieses hat nu nicht mehr funktioniert!

Dachte erst das ich es neuinstallen müsste aber habs dann mit der launch.exe gestartet und hat geklappt!
Kann ja sein das es bei dem ein oder anderen genauso ist.
 
So nach dem es wieder einen Patch gab hab ich es doch mal wieder installiert.
Gelegentlich leichte Grafikfehler, beim Laden kurz bevor ich im Spiel bin flimmert der Bildschirm ein paar Sekunden, aber ich kann wieder spielen. Musste zwar von Vorne anfangen (dabei war ich so weit) aber naja was solls. In 2 Stunden auch "nur" ein Absturz.

Blöd, GTX295 über 1700mb Grafikspeicher und kann trotzdem nicht alles auf Max stellen.
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Bei mir sind das nur 890 MB und 844 werden genutzt, die Karte hat 2x 896 MB, von daher wird die auch nur mit 896 MB angesteuert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh