[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
/fertig, die betroffenen user haben eine pm erhalten ;)
 
hi leute, hats schon jemand unter win7 64Bit zum Laufen bekommen?

Installieren aller Sachen ging so weit, aber wenn ichs starten will überprüft er einmal auf Originalität und dann kommt nix mehr.

Wollt mal bisschen zwischen Vista und 7 vergleichen... :(

welche version hast du von win7?

bei mir läuft es prima unter win7.hab die version 7057 x64
 
welche version hast du von win7?

bei mir läuft es prima unter win7.hab die version 7057 x64
Is das nich die, die garnicht für die Öffentlichkeit bestimmt war? :fresse:

@topic: Was ich ja auch mal geil finde: Die PS3 ist ja angeglich sooo leistungsstark und trotz 1152*640 und 0xAA ruckelts da teils auch. Dolle PS3... . :d
 
Wenn ich direkt vergleich, ist mir die PS3 Version beinahe lieber als der PC Kack. Abgesehen von der Steuerung, nur der Hubschrauber ist ne mittlere Katastrophe aufm PC. Da gabs weniger Slowdowns nur bei vielen Autos und AA is beim PC auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ähhm. ich finde es ja gut, dass hier einige kommentare rausgenommen wurden, die nicht zum thema passten, aber es ist ein kompletter beitrag von mir verschwunden. Solche "Zensur" kann ich nicht gut heißen.
Ich habe auch keine pm bekommen, wie oben beschrieben ;/
N8
 
gerade eben nen paar stunden gezockt und ich hab für euch mal erschreckende bilder.ich hoffe ich darf sie posten.die idioten wollten uns weiß machen das wir kinder und idioten sind,aber schaut selbst







 
Wer von euch hat diese Probleme noch seit der Installation des 3. Patches?

"Also ich hab seit dem 3. Patch keine lust mehr GTA zu spielen! Bei mir freeezt das Bild alle 2-3 Minuten, die Motorgeräusche und Musik gehen zwar weiter aber es kommt nichts! Ich muss erst wieder auf den Desktop und dann wieder ins Spiel dass es wieder funzt! Weis da jemand eine Lösung?

Und manchmal werden die Texturen einfach nicht richtig geladen und es gibt massive Grafikfehler. Alles seit dem 3. patch!"
In dem Forum hab ich das gelesen und es is halt das gleiche Prob wie bei mir.
Sys:
AMD X2 2400 BE @ 2,7 GHz
4 GB
4670
Win XP SP 3

PS. Tut mit leid, wenn der Beitrag in den anderen Thread gehört!
 
Das ist doch leider immer so, 70% der Gameserver werden von Kiddieclans bezahlt/aufgemacht. Findet man dann mal gute Server, sind diese meist voll.
Genau aus dem Grund, spiel ich keine Onlinespiele mehr.
 
Dann installier doch patch2. Angeblich muss man nicht neuinstallieren
 
Is das nich die, die garnicht für die Öffentlichkeit bestimmt war? :fresse:

@topic: Was ich ja auch mal geil finde: Die PS3 ist ja angeglich sooo leistungsstark und trotz 1152*640 und 0xAA ruckelts da teils auch. Dolle PS3... . :d

wäre sie nicht bestimmt gewesen für die öffdentlichkeit wäre sie auch nich ins netz gelangt :d

is doch beabsichtigt gewesen von MS

auf jeden fall hatte ich mit der build 7000 auch riesige probleme gta zu starten.mit der jetzigen build kein einziges problem mehr.kein umstellen mehr auf vista kompatibilität von irgend welchen .exe dateien.installation verlief ohne probleme und das starten und spielen auch
 
Dann installier doch patch2. Angeblich muss man nicht neuinstallieren

Ich quote mich mal selbst.

BTW hat jemand schon das unten beschriebene Prop. mit dem inhaltslosen Handy ingame gehabt???

Ich bleibe jetzt beim 2. Patch, so läuft es wenigstens einigermaßen annehmbar.

Vorhin den 3. Patch draufgemacht und nur Ärger damit. :grrr:

Spiel ließ sich zwar starten, aber nun war bei mir das Optionsmenü total verbugt gewesen und
Ingame war das Handy nun ohne Inhalte.
-> GTA IV somit also unspielbar geworden!!!

Ist der Bug schon bekannt, oder hattet Ihr schon ähnliche Probleme mit dem 3. Patch ???

Subjektiv kam mir das Spiel zwar auch etwas flüssiger vor, aber die Grafikquali war irgendwie net mehr
auf dem Niveau(bei gleichen Grafik-Einstellungen) wie vor dem Patchen.


Hab mich innerlich schon auf nen Deinstallationsmarathon eingestellt, aber dann über >Systemsteuerung >Software >GTA IV die Reparatur gestartet und anschließend wieder den 2. Patch drübergezogen.

Nun lüpt es wieder wie vorher.

Ach ja, Sys. siehe Sig. @WinXP PRO SP3:
 
Dann installier doch patch2. Angeblich muss man nicht neuinstallieren

Kannste Ohne Probs einfach von Patch 3 zu patch 2 zurückpatchen habe ich jetzt schon ein parr mal gemacht .

Man kann auch das Game deinstall und die Spielstände werde eh nicht gelöscht , der Fragt am ende der deinstall ob behaltten möchtest oder Weg damit .
 
@Koebes
ist aber eben nach einigen aussagen hier nicht nötig. Reparatur usw kann man sich sparen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Flyer08497.jpg


Lange gab es bei uns keine Eventtour - heute den 27/03/2009 ist es wieder soweit. Wir schnappen uns alle einen Freeway und düsen durch San Andreas. Fahrt mit uns mit und habt Spaß!
Beginn: 20 Uhr
Treffpunkt: Los Santos Airport
Eintritt: Frei

Mani wird euch mit Live-Musik vergnügen, es sei den der Stream funktioniert schon wieder nicht, aber hoffen wir mal das beste!


www.SAW-RL.com
85.25.145.112:7777
 
Spielstandsfrage zu GTA4

Bei GTA4 bin ich bei ca. 65%.
Da ich aber bald einen Core i7 kaufen will und ich nicht bei GTA4 von vorne spielen will, wollte ich fragen ob man irgendwie den Spielstand erhalten lassen kann um dann auf dem Core i7 weiter zu spielen.
Danke Euch für Beratung.
 
Bei GTA4 bin ich bei ca. 65%.
Da ich aber bald einen Core i7 kaufen will und ich nicht bei GTA4 von vorne spielen will, wollte ich fragen ob man irgendwie den Spielstand erhalten lassen kann um dann auf dem Core i7 weiter zu spielen.
Danke Euch für Beratung.
 
Gegooglet? Hier wurde die Frage auch schon gestellt... Habe Lösung nicht mehr im Kopf, aber Google sagts dir xD
 
wieso macht doch spaß, sich mit gta pachten zu beschäftigen ;D
 
boa,kann das sein das nur noch cheater unterwegs sind auf den servern.vorallem auf russen servern wird viel gecheatet is mir mal aufgefallen.

auf servern wo es nur baseballschläger und messer gbit renn leute mit na panzerfaust rum.wie soll das gehen

es wurde schon extrem viel gemoddet... hat halt gute und schlechte seiten. gibt so einfach viel mehr spaß und abwechslung.
dumm dagegen ist es, wenn sich manche im deathmatch unsterblich oder noch besser unsichtbar machen :fresse:
 
Wenn ich direkt vergleich, ist mir die PS3 Version beinahe lieber als der PC Kack. Abgesehen von der Steuerung, nur der Hubschrauber ist ne mittlere Katastrophe aufm PC. Da gabs weniger Slowdowns nur bei vielen Autos und AA is beim PC auch nicht.

Boahh , das ist ja echt beschissen hoch 10 mit dem Hubschrauber . Ich wiederholle die Mission zum 10.ten mal und es klappt einfach nicht. Das ist echt deutlich besser auf der PS3 .
Edit: Ok mit dem Numpad gehts deutlich einfacher , aber es ist trotzdem nicht so wirklich berauschend.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe den 3. patch installiert und bin geschockt, die performance ist um welten besser, auf der Straße schafft mein rechner in der sig 30-35 FPS. Krass oder? vorher wars um die 20 FPS! Nur kann ich schatten nur auf niedrieg oder "aus" einstellen. Und das sieht im spiel echt beschissen aus.
Nun funktionieren meine spielstände nicht mehr. Weiss jemand hier rat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja auch etwas mehr arbeit als mitm auto.
Da gehts nicht nur geradeaus links rechts sondern auch hoch und runter.
zusammen mitm numpad ists doch easy :)
 
Wer fliegt den Heli denn bitte mit der Maus? Des is ja beschissen. :d WASD+NumPad und alles flutscht. :fresse:
 
habe den 3. patch installiert und bin geschockt, die performance ist um welten besser, auf der Straße schafft mein rechner in der sig 30-35 FPS. Krass oder? vorher wars um die 20 FPS! Nur kann ich schatten nur auf niedrieg oder "aus" einstellen. Und das sieht im spiel echt beschissen aus.
Nun funktionieren meine spielstände nicht mehr. Weiss jemand hier rat?

die alten spielstände sind unter #

C:\Benutzer\"dein benutzername"\appdata\local\rockstar games\gta iv\savegames

ab patch 3. werden die spielstände unter

C: \Benutzer\"dein benutzername"\dokumente\rockstar games\gta iv\savegames

einfach die alten stände dort reinkopieren und es funzt wieder
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh